Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:02

Nikolausparty

Handlung

Passend zum Nikolaus wurde im Klub weihnachtlich dekoriert. Es gibt Glühwein und statt Erdnüsse gebrannte Mandeln. Das Personal trägt Weihnachtsmützen und an strategisch günstigen Stellen wurden Mistelzweige aufgehängt.


2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:09

Handlung

Chris ist endlich wieder fit und als guter Bruder schleift er Arne heute Abend zur Nikolausparty in den Klub um sich für die gute Krankenpflege zu revanchieren. Sie setzen sich an die Bar und Chris gibt eine erste Runde Bier aus.



Gibts ja nicht, dass du immer noch ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter ziehst.

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:16

Handlung

Er lässt sich trotzig auf den Barhocker plumpsen.



Was denn? Ich hab ihr ne SMS geschickt ob wir gemeinsam hierher gehen könenn. Was ist? Sie antwortet nicht.

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:19

Was wurde aus Eurem: ich will, dass du mehr Zeit für mich hast Gespräch?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:24

Handlung

Joanna hat Jake überredet, dass sie heute kurz zur Nikolausparty in den Klub schauen. Schon unter dem ersten Mistelzweig küsst sie Jake zärtlich. Sie zieht ihn mit sich auf die Tanzfläche, die heute schon gut gefüllt ist, was bedeutet, dass sie sich gleich ganz eng an ihren Jake schmiegen kann.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:27

Handlung

Obwohl heute das Partymotto "Nikolaus" lautet, konnte Lexie nicht widerstehen sich den Reif mit den Teufelshörnern ins Haar zu stecken. An der Bar hat sie schon die ersten Cranberrylikör-Shots getrunken und drängt sich nun frech durch die Menge zur Tanzfläche.


7

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:30

Handlung

Auf der Suche nach etwas zum Essen haben Emmi und Lucas einen Flyer von der Niklausparty im Klub entdeckt. Eine perfekte Gelegenheit um den verpatzten Ball gut zu machen. So überredet Lucas Emmi, dass sie heute hierher schauen sollen. Sie gehen an die Bar und Lucas zieht für Emmi einen Barhocker heran. Er bestellt zwei Glühwein und reicht einen davon Emmi.


8

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:37

Handlung

Er knirscht schon fast mit den Zähnen und betont jedes einzelne Wort.



Das ist nicht zustande gekommen. Wann denn auch?

Handlung

Er trinkt von dem gebrachten Bier.


9

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:41

Handlung

Emmi nimmt den Glühwein entgegen



wow aber voll heute hier!

10

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:41

Ist doch immer das selbe bei diesen Motto-Parties. ^^

11

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:43

Hmm.

Handlung

Das klingt gar nicht gut. Er trinkt ebenfalls von dem Bier und folgt der brünetten Kellnerin hinter der Bar mit dem Blick.



Das klingt fast so als wärst du so halb abgeschrieben. Was ich ja nun wieder gar nicht verstehen kann.

12

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:48

Zitat

Original von Lucas Tilling
Ist doch immer das selbe bei diesen Motto-Parties. ^^


Handlung

Sie wäre viel lieber jetzt schon mit Lucas alleine. Der Kuss von eben lies sie einfach nicht los



Jaa.. natürlich ;()

13

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:49

Mpfh..können wir das Thema wechseln? Ich hab keinen Bock mehr überhaupt darüber nachzudenken.

Handlung

Tut er aber trotzdem und trinkt zügig sein Bier aus.


14

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:50

Handlung

Nachdem Arne ihm sagte, dass bald eine Nikolausparty im Klub stattfindet, nimmt er sich den langen Weg in kauf um eine, hoffentlich, erfolgreiche Party zu erleben.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:51

Handlung

Ihm gefällt es sichtlich Joanna so eng an sich zu halten und mit ihr zu tanzen


16

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:52

Schon gut. Wir wollen uns ja heute amüsieren. Kommt Niko heute auch vorbei?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:52

Handlung

John hatte keine Lust mehr zu Hause zu sitzen. So ist er am Abend in den Klub gegangen


18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:53

Aber der Klub sieht hübsch aus und überall hängen Mistelzweige. 8)

Wenn es uns nicht gefällt, dann können wir aber wieder gehen, okay?

19

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:57

Handlung

Mistelzweige.. wie gerne würde sie Lucas noch einmal küssen. Und er wollte sie auch küssen.. das war doch klar.. Aber wieso spielte er so mit ihr..



Ach.. bisher ist es ja ganz nett hier.. Da drüben sind auch Joanna und Jake!

20

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:59

Pfft, neulich spontan hier im Klub gesehen, aber sonst meldet sich der Typ auch nicht. Ich glaube, ich bin zu unausstechlich für meine Freunde.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und bestellt das nächste Bier.