Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

981

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:58

Handlung

Er blickt wieder nach vorne.



Keine Ahnung, bei mir ist halt nichts passiert. Ich hab auch keine Freundin oder mich wild in anderen Betten rumgetrieben wenn du das wissen wolltest.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

982

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:04

Handlung

Wollte sie das wissen? Ja, wenn sie ehrlich ist, dann schon. Das mit der Freundin hat sie sich schon zusammen gereimt. Sonst würde er jetzt wohl an ihr kleben statt mit ihr über den Strand zu spazieren. Die Bettgeschichten ... das überrascht sie. Vermutlich lügt er, was das angeht. Das würde er ihr niemals so direkt auf die Nase binden.



Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es bei dir so ruhig läuft.

983

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:12

Achso, dann wäre es dir also lieber wenn ich dir erzähle, dass ich jede Nacht mit einer Anderen vögel?

Handlung

Er ist genervt. Sie waren wieder an einem Punkt wo er nicht hinwollte.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

984

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:15

Nein. So hatte ich das nicht gemeint, sondern ganz generell.

Handlung

Sie rollt mit den Augen. Natürlich musste er das in den falschen Hals bekommen.


985

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:21

Was generell? Was willst du genau wissen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

986

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:23

Keine Ahnung. Irgendwas halt.... sucht ihr zum Beispiel jetzt neue Mitbewohner?

987

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:31

Wieso? Willst du einziehen?

Handlung

Er ist so zickig, dass er schon garnicht mehr merkt wie unlogisch das ist was er sagt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:35

Handlung

Nochmal Augenrollen.



Ja, genau. Ich richte mir bei euch mein Wochenend-Domizil ein. Wieso hab ich da bloß noch nicht eher daran gedacht?

989

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:37

Ich wußte es ist eine schlechte Idee mit dir hierher zu fahren.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

990

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:40

Dann hau doch ab. Das hast du doch mittlerweile sicher schon perfektioniert.

991

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:43

Du hast es damals kompliziert gemacht, nicht ich!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

992

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:51

Ich? Ich hab gar nichts kompliziert gemacht.

Handlung

Sie bleibt jetzt stehen.



Wer ahnt schon, dass du eine Drehung von 180 Grad hinlegst. Wobei, das stimmt so eigentlich nicht. Widersprüchlich. Das war es.

Handlung

Ist es noch... irgendwie. Kompliziert bis unmöglich.


993

Freitag, 28. Juni 2013, 06:24

Weil du eine Beziehung wolltest. Du wußtest genau das ich das nicht wollte!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

994

Freitag, 28. Juni 2013, 07:32

Wußte ich das, Mister "Lass uns keine Sachen mit Anderen nebenbei laufen haben"?

995

Freitag, 28. Juni 2013, 19:30

Als ob du es gut gefunden hättest, wenn ich noch was nebenbei gehabt hätte!

Handlung

Wozu streiten sie eigentlich wieder über die gleiche Sache? Alle "Argumente" waren damals schon gesagt wurden, wurden wiederholt und werden sich auch heute nicht ändern. Die Wut über diese Tatsache und dass Lexie immer noch bei ihm so starke Gefühle auslöst, machen Arne so sauer, dass man ihm die Aggressivität anhört und auch ansieht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

996

Freitag, 28. Juni 2013, 23:00

Na, was unterscheidet es denn dann noch von einer Beziehung?! Nichts. Und da soll sich noch einer auskennen. Das ist doch absurd.

Handlung

Vor allem führt es zu nichts. Die Positionen sind klar und es ändert sich nichts mehr an der Gesamtsituation. Aber allein schon die Diskussion lässt all die alten, abgehakt geglaubten Gefühle wieder hochkommen.


997

Freitag, 28. Juni 2013, 23:01

Ist jetzt sowieso egal oder?! Als ob man mit Jemanden wie dir zusammen sein könnte! Den ganzen Tag streiten, nein danke!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

998

Freitag, 28. Juni 2013, 23:06

Das Streiten heb ich mir ganz allein für dich auf. Davon kann ich nie genug bekommen.

Handlung

Von wegen. Das stinkt ihr mittlerweile zum Himmel und trotzdem landen sie immer wieder an diesem Punkt. Jedes gottverdammte Mal. Das war so frustrierend. Gerade wenn sie dachte, es geht, sie schaffen es zurück zu einem halbwegs normalen Umgang. Doch dann schließt sich der Kreis und sie stehen wieder am Anfang.


999

Freitag, 28. Juni 2013, 23:11

Ah, gut! Erinner mich das nächste Mal daran, nicht mit dir in ein Taxi zu steigen! Das endet immer nervtötend!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 000

Freitag, 28. Juni 2013, 23:16

Es hat dich niemand gezwungen. Zu nichts von all dem hier. Weder zum Mitkommen, noch zum Streiten oder zum Dableiben.