Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:35

Handlung

Haakon ist genauso irritiert.



Oh... ich hoffe wir können das Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt dann in Ruhe fortsetzen.

Jade Thrace

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 21

Wohnort: Anturien

Beruf: Aussenministerin

  • Nachricht senden

102

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:36

Simoff

Ich hätte auch schreiben können das Anturien die Gespräche abbricht, aber ich bevorzuge ein diplomatischeres Vorgehen ;) Außerdem kann man so die Tür ja offen halten falls eine spätere Regierung / Außenminister das in Anturien anders sieht :)

Aussenministerin der Adelsrepublik Anturien

103

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:16

Ein Wagen kann Sie gleich zum Flughafen bringen, Frau Thrace.


Simoff

Da würde mich jetzt allerdings doch das Warum interessieren, wenn es keine allzu großen Umstände bereitet.


Jade Thrace

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 21

Wohnort: Anturien

Beruf: Aussenministerin

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:10

Simoff

Anturien ist primär eine Politiksimulation, Lillemark ist primär eine Lebenssimulation. Das paßt entweder ganz hervorragend, weil man sich prima ergänzt, oder es passt gar nicht.
Ich denke die Tendenz geht, nachdem ich mir das jetzt näher angesehen und die Äußerungen betrachtet habe, leider eher zu letzterem.

Subjektiv möchte ich noch anfügen, kann man natürlich auch anders sehen:
Ich würde dazu raten das Lillemark klarere außenpolitische Konzepte entwickelt und *einen* Aussenminister beauftragt.
Das ganze wirkt derzeit in sich nicht richtig schlüssig und von persönlichen (nur teilstrurkturierten) Ansichten geprägt denen die Grundlage fehlt.

Aussenministerin der Adelsrepublik Anturien

105

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:50

Simoff

Das wir den Schwerpunkt auf der Gesellschaftssim haben, war nie ein Geheimnis und Lillemark wurde auch so auf dem Marktplatz vorgestellt. ;) Ebenso denke ich, Politik benötigt Leben, ansonsten kann ich mir mit Verträgen nur die Wand tapezieren, mal bildlich gesprochen.

Zum Thema Außenminister: Anturien ist gerade dann zu Besuch gekommen als es keinen ernannten Statskomissær gab (gibt), entsprechend konnte dieser auch keine weiteren Regierungsmitglieder ernennen. Das ist schlichtweg schlechtes Timing wenn man so will, ich denke aber, dass wir das mit Katharina und Haakon gut aufgefangen haben.

Und rein subjektiv meinerseits: Zugegeben, wir lassen es außenpolitisch in einigen Punkten einfach auf uns zukommen. Aber ich weiß nicht welches außenpolitische Konzept Anturien verfolgt wenn es praktisch jede MN besucht. ;)

Nichts für ungut, man kann ja auch ohne Vertragswerk miteinander simmen und wir freuen uns wieder auf anturischen Besuch! :wink1:


106

Mittwoch, 2. November 2011, 12:07

Handlung

Emmi lässt den Raum für die Herzöglichkeiten und ihre Majestät herrichten. Sie werden gegen Abend hier erwartet.


107

Mittwoch, 2. November 2011, 16:00

Handlung

Haakons Wagen hält vor dem Schloss. Er steigt aus und geht die Treppen empor.


108

Mittwoch, 2. November 2011, 16:18

Handlung

Emmi kommt ich lächelnd entgegen



Guten Abend, Hoheit :)

109

Mittwoch, 2. November 2011, 16:19

Guten Tag Frau Fynbo. Schön Sie wieder zurück in Amt und Würden zu sehen.

110

Mittwoch, 2. November 2011, 16:23

Danke.
Wenn Sie mir bitte folgen würden :)

Handlung

Emmi führt den Herzog in den blauen Salon



Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

111

Mittwoch, 2. November 2011, 18:20

Handlung

Katharina trifft im Schloß ein. Sie streicht sich ihr Kostüm glatt und meldet sich an. Sie wird gleich in die Räumlichkeiten geleitet.



Hallo Frau Fynbo, Hallo Haakon. ^^

112

Mittwoch, 2. November 2011, 21:41

Handlung

Haakon steht auf als Katharina den Raum betritt und begrüßt sie mit Küsschen links und rechts.



Ich denke wir warten noch mit den Getränken bis alle Anwesenden eingetroffen sind, Frau Fynbo. Bis dahin werden wir sicher nicht verdursten.

113

Mittwoch, 2. November 2011, 21:52

Handlung

Sie neigt ihren Kopf leicht



Sehr wohl.
Ich werde Ihrer Majestät Bescheid geben, dass Sie da sind.

Handlung

Sie nickt nochmal und verlässt dann für einen Moment den Raum


114

Donnerstag, 3. November 2011, 06:25

Handlung

Sie wartet bis Frau Fynbo den Raum verlassen hat.



Ist Mathis auf dem Weg hierher?

115

Donnerstag, 3. November 2011, 06:43

Kein Plan. Ich hab nichts von ihm gehört. Ich habe mich offen gestanden auch nicht darum gekümmert. Schließlich bin ich nicht sein Kindermädchen.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 3. November 2011, 12:43

Handlung

Mette öffnet die Tür und betritt den Raum. Sie geht lächeln auf den Herzog und die Herzogin zu



Willkommen! :)

117

Donnerstag, 3. November 2011, 12:53

Guten Tag, Majestät!

Handlung

Haakon verbeugt sich vor Mette als sie den Raum betritt.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 3. November 2011, 12:55

Handlung

Sie schaut zwischen den beiden hin und her



Ist der Herzog af Norrby noch nicht eingetroffen?

119

Donnerstag, 3. November 2011, 13:06

Nein, offenbar noch nicht. Vielleicht ist sein Auto mal wieder liegen geblieben. Das kann man bei ihm nie wissen.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 3. November 2011, 18:28

Handlung

Das gefällt ihr ja nicht sonderlich



Sicher wird er noch kommen.