Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Dienstag, 3. September 2013, 18:04

Schön. Ich möchte bei der Sitzung dabei sein, teilen sie mir den Termin dann bitte mit.

502

Dienstag, 3. September 2013, 18:32

Nur die Dronning hat das Recht bei den Sitzungen dabei zu sein.

503

Dienstag, 3. September 2013, 20:13

Machen sie was sie für richtig halten. Ich hab jetzt auch noch andere Dinge zu tun. Hier im Slot will jeder mich sprechen. Ich bin jetzt die Hausherrin hier und muss das alles regeln. Haben sie noch etwas zu besprechen?

504

Dienstag, 3. September 2013, 20:19

Handlung

Meine Güte, ist die eingebildet. Das wird ja noch ein Spaß. Aus Höflichkeit richtet sie Genesungswünsche aus.



Ich möchte nur noch zum Ausdruck bringen, dass ich hoffe, dass die Dronning wieder auf die Beine kommt und wünsche Ihnen und Ihrer Cousine die nötige Kraft für die schwere Zeit.

Handlung

Sie knickst leicht und wendet sich dann ab.


505

Donnerstag, 19. September 2013, 17:37

Handlung

Tief betroffen über die Nachricht treffen die Herzöge und die Herzogin nach ihrer Sitzung im Slot ein und warten auf Juliana-Katharina af Bernadøtt.


506

Donnerstag, 19. September 2013, 18:36

Handlung

Die Ruhe hat ihr gut getan. Sie ist komplett schwarz gekleidet.



Herzogin. Herzöge.

Handlung

Sie nickt



Schön das sie da sind.

507

Donnerstag, 19. September 2013, 18:42

Handlung

Sie setzt ein der Situation angemessenen Gesichtsausdruck auf.



Unser aufrichtiges Beileid für Sie und die Familie af Bernadøtt.

508

Donnerstag, 19. September 2013, 19:07

Danke. Inzwischen sind auch einige Ergebnisse zum Attentat da, wir haben bzw. hatten eine Lücke im Sicherheitssystem. Seit dem Vorfall fehlt jede Spur eines unserer Sicherheitsleute. Die Vermutung liegt nahe das er der Täter ist.

Handlung

So gern sie auch trauern würde, jetzt muss erstmal alles geregelt werden. Sie setzt sich.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

509

Freitag, 20. September 2013, 08:40

Handlung

Wie praktisch, dass er aus beruflichen Gründen meistens eh einen schwarzen, maximal anthrazitfarbenen Anzug trägt. So ist er für solche Ereignisse nie unpassend gekleidet.
Bei der Beileidsbekundung der Herzogin nickt er zustimmend.


Sind die Sicherheitsleute nicht immer in Zweier-Teams unterwegs? Oder zumindest mit einem Hund?

510

Freitag, 20. September 2013, 12:42

Das sollten sie zumindest. Das ist großer Skandal, Wir müssen dringend dagegen vorgehen.

511

Freitag, 20. September 2013, 12:49

Werden bereits Vorkehrungen für die Trauerfeierlichkeiten getroffen?

512

Freitag, 20. September 2013, 16:32

Damit wird heute noch begonnen.

513

Freitag, 20. September 2013, 20:05

Handlung

Auch Haakon hat sich den Beileidsbekundungen angeschlossen.



Wann wird das Begräbnis denn stattfinden?

514

Freitag, 20. September 2013, 20:17

Das Begräbnis soll diesen Montag stattfinden, also in drei Tagen.
Sie wird im Mausoleum der Familie beigesetzt. Der Friedhof wird am Sonntagabend gesperrt werden und erst am Dienstag wieder freigegeben werden.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

515

Freitag, 20. September 2013, 21:50

Für wie lange gilt Staatstrauer?

516

Freitag, 20. September 2013, 22:09

3 Tage ab der Beisetzung.

Handlung

Sie trinkt einen Schluck Wasser


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

517

Samstag, 21. September 2013, 04:58

Und findet vor der Beisetzung eine öffentliche Aufbahrung statt, hier im Schloss oder in der Domkirke?

518

Samstag, 21. September 2013, 12:17

Sie wird hier im Slot am Sonntag aufgebahrt. Am Montag wird ein Trauerzug dann zum Friedhof ziehen. Angeführt von mir mit der Nationalflagge. Hinter mir der Leichnam im Wagen.
Am Montag um 10:00 Uhr wird mit einem 32-minütigen Glockenschlag im ganzen Land in allen Kirchen, die Staatstrauer eingeläutet. Beendet wird die Staatstrauer am Donnerstag um 10:00 Uhr, wieder mit einem 32-minütigen Glockenschlag.
Montag um 10:45 Uhr beginnt der Zug zum Friedhof.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

519

Samstag, 21. September 2013, 14:41

Handlung

Bei den Worten "von mir mit der Nationalflagge" wirft Viktor einen kurzen Seitenblick zu Katharina (und Haakon).
Wann wollen sie ihr nun die 'frohe Kunde' ihrer Entscheidung überbringen?


520

Samstag, 21. September 2013, 17:18

Handlung

Auch Katharina scheint kurz verwirrt über die Selbstverständlichkeit, die von ihrem Gegenüber ausgeht, doch sie überspielt es schnell.



Zu Silvias Beerdigung wurde die Flagge lediglich über den Sarg gelegt. Wie damals auch bei ihrem Mann, dem Konge. Warum nicht heute mit der Staatstrauer beginnen und mit der Beerdigung abschließen? Ich bin nicht sicher, was das Protokoll in diesem Falle vorsieht.

Handlung

Sie räuspert sich leicht, bevor sie fortfährt, sich unbeliebt zu machen.



Zudem denke ich, dass dem Volk nicht klar ist, welche Rolle Ihr spielt bei der Beerdigung, ich sage mal salopp, an "vorderster Front". Warum laufen Sie nicht gemeinsam mit Ihrer Schwester so als verbliebene Familie von Mette-Marit? Wir könnten dann direkt hinter Ihnen gehen.