Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 7. November 2010, 19:22

Blauer Salon


Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Butler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 19:23

Handlung

Er geleitet die Herren in den Blauen Salon



Ihre Majestät wird gleich zu Ihnen stoßen, meine Herren.

Handlung

Er zieht sich zurück


3

Montag, 8. November 2010, 11:44

Handlung

Lucas geht zum Fenster und sieht in den Schlossgarten hinaus, während er mit den anderen auf die Ankunft der Königin wartet.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 17:07

Handlung

Mit erhobenem Haupt betritt sie den Raum



Meine Herren.

5

Montag, 8. November 2010, 17:57

Handlung

Lucas dreht sich um und verneigt sich vor der Königin. Er erhascht natürlich einen Blick auf sie. Von irgendwo kennt er das Gesicht, abgesehen von Fotos.


6

Montag, 8. November 2010, 18:00

Handlung

Auch Emmi betritt den Raum. Neben der Königin fühlt sie sich wie ein graues Mäuschen. Ihre Augen funkeln aber, als sie Lucas sieht. Sie nimmt am Tisch neben der Königin Platz


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. November 2010, 18:00

Handlung

Sie blickt durch die Runde, lächelt alle Gesichter an, als sie bei Lucas ankommt, muss sie doch lachen. Das durfte ja nicht wahr sein..



Es freut mich, Sie alle begrüßen zu dürfen.
Bitte, nehmen Sie Platz.

8

Montag, 8. November 2010, 18:04

Handlung

Lucas setzt sich nach Bernstorff und den Finanzminister immer noch am überlegen, warum ihm die Königin so bekannt vorkommt.


9

Montag, 8. November 2010, 18:06

Handlung

Sie ist ein wenig geknickt, das Lucas sie nicht begrüßt


10

Montag, 8. November 2010, 18:14

Handlung

Lucas ist so in Gedanken dass er gar nicht daran denkt Emmi zu begrüßen. Erst als er so neben die Königin blickt, lächelt er sie an.


11

Montag, 8. November 2010, 18:32

Handlung

Sie nickt ihm zu.. Na toll. Er hatte nur Augen für die Königin. Wie jeder..


12

Freitag, 12. November 2010, 12:45

Zitat

Original von Mette-Marit I.
Handlung

Sie blickt durch die Runde, lächelt alle Gesichter an, als sie bei Lucas ankommt, muss sie doch lachen. Das durfte ja nicht wahr sein..



Es freut mich, Sie alle begrüßen zu dürfen.
Bitte, nehmen Sie Platz.


Königliche Hoheit, es ist mir eine Ehre.

Handlung

Er verbeugt sich vornehm und setzt sich dann auf seinen Platz. Er schaut in die Runde und fragt sich, wieso sich alle hier ein wenig angucken würden, als ob sie sich gegenseitig kennen würden. Er zuckt mit den Schultern und macht sich nicht drauß.



Veehrte Königin, wir wollten mit Ihnen den Haushaltsplan besprechen und insbesondere dann auch wie wir mit ihrem - nun nennen wir es für den Momen mal - Taschengeld verfahren sollen.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. November 2010, 16:39

Ich bitte darum.
Zeigen Sie was Sie haben.

14

Freitag, 12. November 2010, 18:41

Nun, wir wollten zunächst einmal wissen, was sie für einen Bedarf haben. Die königliche Familie geht vor. Sprich, was Sie für Reisen, Verpflegung, Hof, Familie und so weiter brauchen. Danach wollten wir den Rest auf den Staat verteilen ;)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. November 2010, 19:40

Handlung

Sie schlägt ihre Mappe auf und reicht Mister Bernstorff schon ein vorbereitetes Blatt, das Emmi am Morgen noch angefertigt hat



Darauf finden Sie alle wichtigen Zahlen und Kosten.

16

Samstag, 13. November 2010, 22:42

Handlung

Er nimmt den Zettel entgegen. Carl wirft einen kleinen Bliick drauf, aber merkt, dass er doch seine Brille braucht. So öffnet er seine Aktentasche und holt das Etui raus und entpackt seine Brille. Nach einem prüfenden Blick setzt er sie auf und studiert das Dokument.



Exzellent, damit können wir arbeiten. Dann hoffe ich, dass wir Ihnen im Verlauf dieser Woche den Haushalt vorlegen können. Das Kabinett müsste dann auch nur noch in dieser Woche darüber abstimmen.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. November 2010, 11:55

Sie sind also zufrieden?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2011, 19:53

Handlung

Als Linda am Vormittag ins Schloß kommt, ist das Werbeteam schon im vollem Gange. Die Kulisse wird aufgebaut und der Tisch und die Umkleide zum Schminken und Einkleiden stehen bereits. Linda atmet tief durch, sie ist aufgeregt und freut sich hier drauf. Schon wird sie von der Visagistin beiseite gezogen und zum Styling entführt.


Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. August 2011, 20:00

Handlung

Lena hat einen Auftrag von einer renommierten Werbeagentur für ein Fotoshooting bekommen und ist heute bereits seit acht Uhr im Schloss unterwegs. Für das Shooting beißt sie sogar in den sauren Apfel des frühen aufstehens. Sie hat die Arbeiten beim Aufbauen genau überwacht, damit alles so aufgebaut wird wie sie sich das für die Aufnahmen vorstellt.
Sie baut auch schon ihre Ausrüstung auf und überlegt welche Objektive sie am besten auswählt. Als ihr die Ankunft von Linda gemeldet wird, geht sie rüber in die Maske, um sich vorzustellen.



Hallo Linda! Ich bin Lena. Wir machen heute ein paar Aufnahmen zusammen für die neue Mascaralinie.

Handlung

Sie reicht Linda die Hand.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 30. August 2011, 20:11

Autsch!

Handlung

Die Visagistin hat gerade mit dem Lockenstab eine Haarsträhne von ihr am Wickel als sie sich versucht halb umzudrehen. Sie lächelt etwas verlegen und reicht Lena die Hand.



Freut mich, Lena. Ich bin etwas aufgeregt.^^