Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Samstag, 30. März 2013, 15:33

Sie wollen die bereits bestehende konstitutionelle Monarchie weiter reformieren, verstehe ich Sie da richtig?

Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

62

Samstag, 30. März 2013, 15:51

Ja. Ich möchte für Lillemark eine parlamentarische Monarchie.
Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.

63

Samstag, 30. März 2013, 15:56

Wir sind nun auch schon am Ende unserer Sendung. Ich denke, das Interview mit Ihnen war sehr aufschlussreich. Ich gebe jeden Kandidaten noch drei Minuten den eigenen Standpunkt klar zu machen und um die Wählergunst zu werben. Herr Hænning, machen Sie bitte den Anfang?

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

64

Samstag, 30. März 2013, 16:25

Zuerst bedanke ich mich für diese Gelegenheit mich dem Wähler erklären zu können. Wir haben einige Überraschungen an diesem Abend erlebt. Frau Fønsmark die sich gegen das System stellt und mich wie ich erneut für ein grünes Frederikshavn kämpfte. Morgen findet die Wahl statt und ich hoffe Sie wählen richtig. Ihren Überzeugungen nach. Fragen Sie sich wer der richtige Bürgermeister für Frederikshavn ist, wer umfangreiche Kompetenzen besitzt und wer unsere Stadt repräsentieren kann. Wählen Sie mit Verstand und mit dem Herzen. Entweder, Sie entscheiden sich für ein grünes, modernes und starkes Frederikshavn oder für ein grünes, rückständiges sozialistisches. Wir müssen alternative Energiequellen erforschen. Windkraft, Solar und Photovoltaik nutzen und staatlich bezuschussen. Umweltfreundlichere Autos müssen mit weniger Steuern belastet sein als Ölschlucker. Damit man umdenkt und sich für ein umweltfreundlicheres Modell entscheidet. Vielleicht sind wir dann in der Lage mit dem Ausland auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien zu konkurrieren. Ich würde mir das zumindest für die Zukunft wünschen.
Wir haben wir viele Aufagben vor uns, über die wir in der Zukunft noch ausführlich reden werden. Ich hoffe Sie schenken ihr Vertrauen mir, Bjarne Hænning. Und weil wir uns in Frederikshavn befinden möchte ich die verbliebene Zeit nutzen um mit dem schönen Motto „Nil sine numine“ oder „Nichts ohne Gottes Willen“ meinen letzten Redebeitrag zu beenden!

Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

65

Samstag, 30. März 2013, 17:07

Danke! Wir sind hier mittlerweile alle schon recht professionell. Wir kennen die Fragen im Voraus, sie sind mit den Journalisten abgesprochen. Das machen wir um den richtigen Punkt zu treffen. Sicher steht mein Berater jetzt da draußen und bekreuzigt sich, weil ich nicht meine Rede ablese. Es beunruhigt ihn sicher auch, dass ich nicht das vorgesehene Kleid anhabe, das passt mir aber leider nicht mehr, weil ich in der letzten Zeit zu dick geworden bin. Das sage ich, weil ich es für richtig halte das wir ab und zu wir selbst seien können. Wir müssen den Mut haben zuzugeben, wenn wir uns irren oder etwas nicht verstehen, wir müssen wieder lernen ehrlich zu seien. Ich bin Politikerin geworden, weil ich zu wissen glaubte wie man die Welt gestalten kann und das glaube ich immer noch. Ich glaube auch, dass wir unseren inneren Zusammenhalt verlieren. Im Gegensatz zu rechtsgesinnten bin ich der Meinung, dass wir bereits in einer multiethnischen Gesellschaft leben und das Gerede wie man das vermeiden kann halte ich für überflüssig. Es ist ein Mythos zu glauben wir hätten alle die gleichen Möglichkeiten! In den letzten Jahren ist die Kluft zwischen arm und reich immer größer geworden. Andere würden darauf sagen, jeder ist seines Glückes eigner Schmied. Aber wer glaubt das beste Mittel gegen soziale Ungerechtigkeit sei der freie Markt, der glaubt auch, dass große Autos den Treibhauseffekt verhindern, das ist nicht richtig. Wenn wir ein neues lebenswertes Frederikshavn wollen, sollten wir eine neue Art und Weise der Kommunikation und auch der Politik erfinden. Es ist gut möglich, dass Worte wie Sozialismus oder Liberalismus und Solidarität die Welt von gestern beschreiben, aber nicht die von Morgen. Die moderne Welt ist vielfältig und das muss unsere zukünftige Demokratie auch seien. Eine Stimme für mich ist eine Stimme für ein neues Frederikshavn. Danke.
Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.

66

Samstag, 30. März 2013, 19:24

Und vielen Dank unseren beiden Kandidaten. Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Denken Sie daran am Sonntag zur Wahl zu gehen!

Handlung

Es wird der Abspann gezeigt.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

67

Samstag, 30. März 2013, 19:27

Gut gesprochen Birgitte...
Handlung

reicht ihr die Hand und lächelt charmant


Mal schauen wer das Rennen macht. Man hat schließlich nur die Wahl zwischen pro Wirtschaft oder anti Wirtschaft.

Handlung

reicht dem Moderator ebenfalls die Hand


Nochmals vielen Dank. Wir sehen uns...

Handlung

Verlässt das Studio


Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

68

Samstag, 30. März 2013, 19:44

Handlung

scheiße ist der eingebildet... Geld steigt wohl zu Köpple ne?
Legt ihre rechte Hand auf die linke Schulter des Moderators


Sie haben das gut gemacht. Sehr gut sogar... viel besser wie Frau Valström. Sie wirken einfach kompetenter. Wo wir gerade beim Thema sind. Nach der Wahl, wenn sich das Volk für mich entscheidet, benötige ich noch einen Pressesprecher. Hätten Sie dann Interesse?
Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.

69

Samstag, 30. März 2013, 19:52

Ja nun, Frau Valström äh..ist noch recht jung. Hatten Sie schon mit ihr zu tun?

Handlung

Er lächelt.



Ich bin sehr zufrieden mit meinen Job hier.

Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

70

Samstag, 30. März 2013, 20:13

Nicht direkt. Aber aus dem Fernsehen kenne ich sie. Ich finde sie immer etwas deplaziert wenn es um ernstere Themen geht.
Sie machen Ihren Job jedenfalls sehr gut. Ich würde Sie gerne öfters sehen wenn Debatten oder ähnliches ausgestrahlt wird.
Viel Erfolg noch.
Handlung

klopft ihm nochmal auf die Schulter und verlässt langsamen Schrittes das Studio

Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.

71

Sonntag, 31. März 2013, 20:40

Handlung

Um 21.00 Uhr strahlt LilTV eine Sondersendung mit den Ergebnissen der Bürgermeisterwahlen in Skanderborg und Frederikshavn aus.



Guten Abend sehr geehrte Zuseherinnen und Zuseher!

Heute war es endlich soweit: der große Wahltag stand in Frederikshavn und Skanderborg endlich vor der Tür. Wir haben in Skanderborg den Herzog af Sundstrom und Bürgermeisterkandidat Jesper Strand beim Urnengang mit der Kamera begleitet.

Handlung

Die Bilder werden eingeblendet.



Und ebenso waren wir in Frederikshavn dabei als dort die beiden Kandidaten ihre Stimme abgaben.

Handlung

Auch von Frederikshavn werden die Bilder eingeblendet.



Kommen wir nun zu den Ergebnissen der ersten Hochrechnung, die bereits eine sehr geringe Schwankungsbreite aufweisen und somit als ziemlich sicher gewertet werden können.

In Skanderborg lag die Wahlbeteiligung bei rund 90 Prozent. Von den abgegebenen Stimmen entfielen 71 Prozent auf Jesper Strand der damit ganz eindeutig zum ersten Bürgermeister von Skanderborg gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle aus dem Studio an den Kandidaten.

Handlung

Es werden Bilder von Jessies Siegesfeier eingeblendet.



Ganz anders fiel die Wahlentscheidung da schon in Frederikshavn aus. Hier war die Beteiligung mit 80 Prozent nicht ganz so hoch wie in Skanderborg. Auch die Entscheidung fiel deutlich knapper aus. In einem Kopf an Kopf-Rennen hat sich Bjarne Hænning gegen seine Kontrahentin Birgitte Fønsmark durchgesetzt. Mit gerade einmal 50 Prozent der Stimmen war das Ergebnis deutlich knapper als in Skanderborg. Auch hier herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Frederikshavner Bürgermeister.

Bei uns geht es nun weiter mit einer Sondersendung zum Wahltag.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

72

Samstag, 6. Juli 2013, 11:57

Handlung

Annika präsentiert heute wieder die Nachrichten und schwenkt dann um aufs Wetter.



...Uns erwartet eine Hitzewoche, ein Vorbote auf den Sommer. Es kann bis zum 30 Grad heiß werden, mit Regen ist in dieser Woche nicht zu rechnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen sonnigen Tag. ^^

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 29. August 2013, 19:59

Handlung

Es ist abends um 20 Uhr Zeit für Nachrichten.



Guten Abend sehr verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

am Vorabend zur späteren Stunde ist ein bisher unbekannter Attentäter in das Frederiksborg Slot eingedrungen und schaffte es bis in die Privatgemächer der Dronning.Er verletzte die Dronning schwer, sie wurde umgehend in das Krankenhaus Frederikshavn gebracht. Der Täter entkam, bisher fehlt jede Spur. Die Dronning schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 4. September 2013, 21:34

Guten Abend sehr verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

der Gesundheitszustand der Dronning ist nach wie vor kritisch, doch erste Stimmen sprechen von einer Nachfolge. Nach dem Erbfolgegesetz wäre Haakon af Keasson, Herzog af Kystland, der neue Thronfolger. Allerdings gibt es jüngst Kritik an dem Gesetz und Juristen sprechen sich auch für eine Nachfolge innerhalb der Familie af Bernadøtt aus. Hier könnte die nächste Cousine von Mette-Marit I. die mögliche Thronfolgerin sein: Prinzessin Juliana-Katharina af Bernadøtt.
Während über Letztere wenig bekannt ist, außer dass sie derzeit länger im Frederiksborg Slot verweilt, hat zuletzt der Herzog af Kystland Haakon af Keasson mit der Adoption eines Jungen auf sich aufmerksm gemacht. Doch offiziell hat der Herzog bis dato kein Statement über seine neue Familie abgegeben.

Weiter geht es mit dem Wetter....

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 22. September 2013, 20:40

Handlung

Es ertönt die Melodie zu den Nachrichten und Annika schaut ernst in die Kamera.



Guten Abend sehr verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer.
Heute Nacht gegen 2 Uhr 5 hießiger Zeit verstarb unsere Dronning Mette-Marit I. an den Verletzungen, die ihr vor wenigen Tagen durch ein Attentat in ihren Privatgemächern zugefügt wurden. Die hinterbliebende Familie hat die Staatstrauer angeordnet bis zur Beerdigung. Das Datum für das Begräbnis ist bislang noch nicht bekannt. Juristen gehen davon aus, dass der Adelsråd bis auf Weiteres alle Staatsgeschäfte übernimmt.

Handlung

Es folgen die weiteren Nachrichten, die doch alle irgendwie im Zusammenhang mit dem Tod der Dronning stehen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:49

Guten Tag sehr verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

das Königshaus gibt bekannt, dass die Beerdigung der Dronning Mette-Marit I. am 04.10.2013 am Vormittag stattfinden wird. Hierfür wird der Weg vom Frederiksborg Slot bis zum Kirkegård der Domkirke abgesperrt. Die königliche Familie sowie die Herzöge und die Herzogin werden am Trauerzug teilnehmen und hinter dem Sarg, der von einer Kutsche transportiert wird, hergehen. Das Vorgehen ähnelt also dem Beerdigungszug von Konge Konrad Johannes I., dem Vater der Dronning Mette-Marit I. Dadurch haben die Menschen die Möglichkeit sich am Trauerzug zu beteiligen. Die eigentliche Beerdigung findet dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Im Zuge dessen hat sich nun auch die Thronfolge geklärt. Anders als von Juristen angenommen, folgt man nicht direkt der Auslegung des Erbfolgegesetzes, sondern setzt statt eines direkten Erben die Cousine ersten Grades Juliana-Katharina af Bernadøtt ein. Juristen nahmen an, dass der Hertug af Kystland, Haakon af Keasson, Thronnachfolger wird. Dieser war für eine weitere Stellungnahme bisher nicht bereit. Jedoch erklärt der Adelsråd seine volle Unterstützung der neuen Thronfolgerin. Die designierte Thronfolgerin wiederum erklärte ihr volles Vertrauen in die Arbeit des Adelsråds. Experten erklären, dass diese Konstellation eine gewisse Kontinuität bietet, da sich das Machtgefüge zwischen Adelsråd und Königshaus nicht merklich verschiebt.

Kommen wir zum Wetter. Ein Tief kündigt nun endgültig den Einzug des Herbstes an. Die Temperaturen fallen tagsüber auf 14 Grad, örtlich ist es noch bis zu 15 Grad möglich. Nachts herrschen Temperaturen von 5 Grad. In den nächsten Tagen ist mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 60 % zu rechnen sowie mit starkem Wind.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:16

Handlung

Die wichtigste Nachricht des Tages wird natürlich auch nochmal im Fernsehen gebracht.



Guten Abend sehr verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

seit heute hat das Kongeriget Lillemark wieder ein royales Oberhaupt. Juliana-Katharina af Bernadøtt, Cousine der vor kurzem verstorbenen Dronning Mette-Marit I., wurde heute in einer kirchlichen Zeremonie in derFrederikshavner Domkirke zur neuen Dronning gekrönt.

Ausstehend sind noch die Treue-Eide der Herzogin und der Herzöge gegenüber ihrer neuen Dronning, diese sollen in einer kleineren Zeremonie im Slot erfolgen. Ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.

Zum Wetter: Der Herbst macht sich von seiner ungemütlichen Seite bemerkbar. Die ersten Herbststürme ziehen auf bei Temperaturen von maximal 12 Grad.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:27

Handlung

Abends kommen wieder die Nachrichten, die vertraute Melodie erklingt und zeigen Frau Valström, die noch kurz ihre Papiere sortiert.



Guten Abend sehr verehrte Zuschauerinnen und Ziuschauer.
Der Winterball hat dieses Jahr auch wieder hohen ausländischen Besuch nach Lillemark geführt. Allen voran die Queen Hermione III. mit ihrem Ehemann Oskar I. aus der Nordmark. Ebenfalls beehrte uns das Empire Outremer. Der Kaiser Eugène I. reiste mit seiner Gemahlin an.
Auf dem Ball selbst kam es zu einem kleinen Eklat als..

Handlung

Sie stockt kurz.



Jonathan Strand, der ehemalige Verlobte der Hertuginde af Lindencrone Katharina af Falkård nachstellte. Da diese jedoch mit dem Hertug af Kystland Haakon af Keasson auf den Ball gemeinsam auftrat, verdichten sich die Gerüchte, dass sie ein Paar sind. Man erwartet nun ein offizielles Statement der Herzogshäuser.
Die Dronning Juliana-Katharina I. indes hielt sich auf dem Fest eher zurück. Insider sehen dies bereits als Zeichen, dass die Tradition ihrer Vorgängerin fortgesetzt wird.
Zu den Festlichkeiten äußerte sich auch die anti-monarchische Vereinigung, die der Dronning und insbesondere der Familie af Bernadøtt Führungsunfähigkeit unterstellt. Sie fordern die Einführung der Demokratie.

Aufgrund des ausländischen Besuchs geht man davon aus, dass die Dronning sich zügig einen Ehemann suchen wird, um ihre Machtstellung zu untermauern. Dies wäre im Hinblick auf die momentane Stimmung und der steigenden Popularität der Hertuginde af Lindencrone und des Hertug af Kystland, vor allem als Paar, auch angemessen, so ein Insider aus dem Slot.

Das Wetter: Nachdem der Schnee dieses Jahr erstaunlich lange auf sich warten ließ, stehen die Prognosen dafür nun gut. Im Laufe der nächsten drei Tage ist ein Schneefall von bis zu 30 Zentimeter möglich, örtlich sogar 50 Zentimeter. Die Temperaturen liegen bei Minus 5 Grad.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

79

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:17

Handlung

In einer Live-Schaltung vom Sendestudio in Årphus meldet sich der Herzog af Kystland zu Wort. Er blickt direkt in die Kamera, der Blick ernst.



Geschätzte Bürgerinnen und Bürger!

Viele von Ihnen werden die Nachricht von der Kofferbombe, die heute Nachmittag vor Frederiksborg Slot explodiert ist bereits gehört haben. Die Detonation war klein und richtete vermeintlich geringen Schaden an. Erst Minuten später wurden Symptome bemerkt, die auf mehr als eine bloße Sprengstoffexplosion schließen lassen. Mittlerweile hat sich bestätigt, dass es sich um einen Virus handelt, der über die Luft übertragen wird.
30 Polizeibeamte sowie 15 Zivilistinnen und Zivilisten wurden bereits ins Krankenhaus eingeliefert und unter Quarantäne gestellt. Ihr Gesundheitszustand ist derzeit stabil. Falls Sie sich heute ebenfalls nachmittags in der Nähe von Frederiksborg Slot aufgehalten haben als die Explosion sich ereignet hat und Sie irgendwelche Anzeichen von Unwohlsein, Hustenreiz oder Schwindel spüren, zögern Sie nicht und fahren Sie ins Krankenhaus. Solange nicht klar ist, um welche Art von Virus es sich handelt, sollten wir höchste Vorsicht walten lassen.
Der Bereich um Frederiksborg Slot wurde weitläufig abgeriegelt. Dennoch fordert die Polizei die Bevölkerung von Frederikshavn auf sich in geschlossenen Räumen aufzuhalten. Gehen Sie nicht nach draußen. Öffnen Sie keine Fenster und Türen. Im Moment wissen wir nicht um was für ein Virus es sich handelt und wie widerstandsfähig es in der Umwelt ist. Halten Sie Radio und TV-Geräte eingeschalten. Die Polizei und auch ich werden Sie informieren sobald wir etwas neues wissen.
Neben Polizeibeamten und Zivilpersonen sind auch die Dronning, ihre Stabsleiterin Emmi Fynbo sowie die Herzogin af Lindencrone von der Virusinfektion betroffen. Sie wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht und unter Quarantäne gestellt. Ihr Gesundheitszustand ist ebenfalls soweit stabil.
Ich fordere Sie noch einmal auf die Ruhe zu bewahren, nach Möglichkeit heute nicht mehr das Haus zu verlassen, wenn Sie in Frederikshavn wohnen und bei Anzeichen einer Erkrankung ohne Zögern das Krankenhaus aufzusuchen.

Handlung

Im Anschluss wird wieder zu den jeweiligen Moderatorinnen und Moderatoren beziehungsweise den Sendungen zurück geschaltet.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:07

Handlung

Die Nachrichten beginnen. Derzeit scheinbar im Viertelstundentakt.



Guten Tag verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

Die Kofferbombe vor dem Frederiksborg Slot hat ein bis dato noch unbekanntes Pulver freigesetzt. Bisher konnte nur festgestellt werden, dass es sich um einen grippeähnlichen Virus handelt. Verlauf und Schwere einer möglichen Erkrankung kann noch nicht abgeschätzt werden. Die Bevölkerung von Frederikshavn ist aufgefordert Türen und Fenster geschlossen zu halten und ihre Häuser möglichst nicht zu verlassen. Nur in dringenden Fällen sollte das Haus mit einem Mundschutz verlassen werden. Der Wetterdienst rechnet heute noch mit starkem Schneefall, so dass davon ausgegangen werden kann, dass es nach 24 Stunden der Belastung Entwarnung gegeben werden kann.

Die Dronning Juliana-Katharina I. sowie die Herzogin af Lindencrone Katharina af Falkgård befinden sich nach wie vor auf der Quarantäne-Station. Beide sollen sich mit dem Virus infiziert haben. Personen, die sich nicht infiziert haben, sich aber noch auf der Quarantäne-Station befinden sollen nach weiteren Tests dann entlassen werden.

Derweil hat sich die Vereinigung "Liga für Lillemark" zu den Anschlägen bekannt. In einer schriftlichen Stellungnahme sprechen die Mitglieder davon Gerechtigkeit im Sinne der lillischen Verfassung walten zu lassen und dass sie die den Machtanspruch der Familie af Bernadøtt nicht länger anerkennt. Experten gehen davon aus, dass damit die Machtlegitimation von Juliana-Katharina I. durch einen gesonderten Erlass gemeint ist Dieser sah vor, dass Die Cousine Juliana-Katharina af Bernadøtt anstelle von Haakon af Keasson, der Herzog af Kystland und ältester Herzog in Lillemark, herrschen soll.

Handlung

Die Nachrichten enden mit weniger spannenden Meldungen.