Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Freitag, 5. November 2010, 22:06

Eissporthalle


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 07:15

Handlung

Als Alex und Lexie bei der Eishalle ankommen, hat der Besucherstrom vom Stadion schon langsam begonnen. Lexie ist gere früher hier, zum einen um mitzuerleben wie sich das Stadion nach und nach füllt und zum anderen um die ewig langen Warteschlangen, die es später immer gibt zu vermeiden.
Sie steigt aus dem Wagen und wartet bis Alex abgeschlossen hat bevor sie mit ihm den Fanshop der Black Hawks vor dem Eingang einsteuert.



Cooler Wagen. Haben Sie denn für jedes Event das passende Gefährt? ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. November 2010, 10:35

Handlung

Er lacht als er ihr folgt.



Was heißt für jeden Anlass? Dieser Wagen ist tatsächlich mein kleines Privatvergnügen, wenn man so will. ;)

Handlung

Sie betreten den Fanshop und überall springen ihnen die Farben der Black Hawks entgegen. Alex schaut sich um.



Ich schätze, Sie wollen mich jetzt neu einkleiden, richtig?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. November 2010, 10:44

Zumindest einen Schal brauchen Sie.. und wir brauchen natürlich die großen Schaumstofffinger. Ohne die ist das Spielerlebnis nur halb so schön. ^^

Handlung

Sie sucht die Sachen zusammen und zahlt an der Kassa, wo sie der Verkäufer auch schon persönlich kennt. Sie plaudert mit ihm kurz über das heutige Spiel und dass das Spiel bestimmt spannend wird, weil die Bulls ein harter Gegner sind.
Sie nimmt die Sachen und geht mit Alex ein Stück zur Seite, wo sie ihm den Schal umbindet und einen der beiden Schaumstoffinger reicht.



So, wesentlich besser. Jetzt können wir uns ruhigen Gewissens in den Fansektor stellen. :D

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. November 2010, 10:53

Handlung

Lachend lässt er sie gewähren.



Können wir nicht mal das Sie sein lassen? Ich finde das gerade hier beim Sport sehr unangebracht. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. November 2010, 10:57

Handlung

Lexie grinst. Da war er ihr nun zuvor gekommen.



Da stimm ich dir voll und ganz zu. ^^

Handlung

Sie sind ziemlich schnell im Stadion und Lexie steuert auf die Imbissbude zu.



Magst du Chili Dogs und Bier? Oder lieber etwas anderes?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. November 2010, 11:00

Bier auf jeden Fall, aber ansonsten lieber Erdnüsse. Wir können ja nach dem Spiel Pizza essen gehen, wenn du Bock hast. ;)

Handlung

Er stellt sich in der Schlange an.



Aber ich bezahl diesmal.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. November 2010, 11:13

Kommt gar nicht in Frage! Ich hab dich eingeladen also brauchen wir darüber gar nicht diskutieren. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. November 2010, 11:23

Was denn? Ich werd doch wohl noch die Snacks und das Bier bezahlen dürfen? ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. November 2010, 11:29

Nein. Aber die Pizza nachher. ^^

Handlung

Als sie an der Reihe sind bestellt Lexie einmal das Übliche, vier Chili-Dogs und zwei große Becher Bier, und Erdüsse. Sie bezahlt und drückt Alex beim Weggehen einen Bierbecher in die Hand.



Ah ich freu mich schon so auf das Spiel. Die Bulls gelten als einer der Topfavoriten für den Meisterschaftstitel... neben den Hawks. ^^

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. November 2010, 11:34

Handlung

Er schüttelt den Kopf darüber, dass sie wieder gezahlt hat.



Ja, ich habs einigermaßen verfolgt im Fernsehen. Ich bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen mal ins Stadion oder in die Sporthalle zu gehen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. November 2010, 11:37

Die ersten paar Spiele waren eh nicht sooo spannend. Heute, das ist das Spiel, das man unbedingt sehen muss.

Handlung

Sie gehen in den Fansektor, wo sie ziemlich weit vorne stehen. Lexie stellt das Bier auf den Boden und beißt in den ersten Chili-Dog.



Sicher, dass du keinen möchtest?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. November 2010, 11:48

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Nein Danke.

Handlung

Er lässt den Blick schweifen und trinkt einen Schluck von seinem Bier.



Wie kommst du an so gute Plätze?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. November 2010, 11:54

Mein Vater hat seit über 25 Jahren ein Jahresabo für die Spiele der Black Hawks da kennt er dann den ein oder anderen der ihm mal gute Karten verschaffen kann. :D

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

15

Samstag, 6. November 2010, 12:03

Nicht schlecht. ;)

Handlung

Er war als Kind nie in einem Stadion gewesen beziehungsweise bei irgendeinem offiziellem Spiel einer Mannschaft. Selbst wenn seine Pflegefamilien sowas gerne gemacht hätten, er hätte bis dahin wieder Hausarrest oder schlimmeres gehabt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

16

Samstag, 6. November 2010, 12:29

Zu irgendwas muss exzessives Fantum doch nütze sein. :D

Handlung

Lexie hat den ersten Chili-Dog bereits verputzt und trinkt einen Schluck Bier.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

17

Samstag, 6. November 2010, 12:32

Aber du wärst wahrscheinlich nicht unbedingt ein Fan von diesem Sport oder von den Black Hawks wenn dein Vater dich nicht immer mitgeschleppt hätte, oder?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. November 2010, 12:35

Vermutlich nicht. Aber mit drei fanatischen Brüdern und einem oberfanatischen Vater kann man sich dem nicht wirklich entziehen. Ich wollte halt auch immer dabei sein, wenn sie ihre Ausflüge ins Stadion gemacht haben.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

19

Samstag, 6. November 2010, 12:51

Handlung

Er hatte mehrere Pflegegeschwister gehabt. Zumindest wurden sie ihm so immer vorgestellt, interessiert haben ihn diese Kinder wenig.



Als einziges Mädchen sicherlich nicht immer leicht gewesen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. November 2010, 13:26

Ich weiß nicht. Rückblickend denke ich nicht, dass es mir geschadet hat. Klar vielleicht hätte ich früher noch andere Interessen entwickelt. Hätte lieber mit Puppen gespielt als mit der Autorennbahn. Aber so groß wäre der Unterschied auch nicht geworden zu dem, was ich jetzt bin.

Handlung

Sie fängt mit dem zweiten Chili-Dog an. Sie ist es nicht gewohnt, dass sie so sehr im Mittelpunkt steht, weder in ihrer Familie und schon gar nicht bei ihren Patienten.



Wie war das denn bei dir? Hat dich dein Vater auch öfter mit zu Spielen genommen?