Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:59

Wie schlimm ist es denn? Ist er wach?

122

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:20

Nein er ist ja nicht ansprechbar. Man konnte noch nicht mit ihm reden.

123

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:29

Wann wird er denn aufwachen? Oder ist er in einem Koma?

124

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:40

Er befindet sich in einen natürlichen Schlaf und wird im Laufe des Tages aufwachen. Nach dem Unfall braucht er viel Ruhe.

125

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:01

Kann ich irgendetwas tun?

126

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:31

Verlegen sie die Termine meines Vaters zu mir. Ich übernehme alle Termine.

127

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:51

Ich habe viele absagen können, aber ja, das kann ich machen. Soll ich in die Wohnung von Herrn de Charbon-Ledoux fahren und eine Tasche für ihn packen?

128

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:45

Vorerst wird er keine Kleidung benötigen, aber danke.
Wenn ich an Kleidung denke muss ich an seinen Anzug denken...
Handlung

sie wird leicht bedrückt.


129

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:47

Wie meinen? Was für ein Anzug?

130

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:49

Ich komme gleich in der Zentrale vorbei dann sehen sie was ich meine. Ich habe ihn mitbekommen.

Bis gleich

131

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:54

Ich werde Sie erwarten, bis gleich.

Handlung

Sie legt auf.


Beiträge: 20

Beruf: Angestellter von Ledoux-Mode

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:43

Handlung

Ein Anruf aus der Ledoux MOde Boutique in Frederikshavn, man möge einen Rettungswagen rausschicken, eine junge Dame ist gestürzt und kann nicht mehr auftreten.


133

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:26

Handlung

Der Arzt und der Fahrer bringen Linnea in die Eingangshalle des Krankenhauses und setzen sie dort auf einem Stuhl ab. Neben ihr sitzt ein Mann vom Typ Walross und sie denkt sich, dass die beiden sicher lieber ihre knappen 60 als dessen 150 Kilo hierher gewuchtet haben dürften. Der Notarzt schaut noch einmal nach Linnea und verabschiedet sich von ihr mit dem Hinweis, dass er an der Aufnahme Bescheid geben wird und jemand kommen würde, um sich um Linnea zu kümmern.
Der Fahrer drückte Linnea noch ihren Stiefel in die Hand und die beiden verschwanden in Richtung Rezeption. Jetzt hiess es für Linnea warten.

Nach einer Weile kam ein Pfleger mit einem Rollstuhl, in den er Linnea hinein half und sie in einen Behandlungsraum briachte. Eine junge Ärztin begrüßte sie, untersuchte Linneas Knöchel und liess sich die Geschichte ihres Unfalls erzählen. Nach der zu erwartenden Prozedur von Röntgen, MRT und kurzem Warten konnte die Ärztin, Dr. Sundberg mit Namen, Linnea zumindest dahingehend beruhigen, dass ihr Knöchel nicht gebrochen war. Aber Grund zur Freude bestand für Linnea trotzdem nicht. Die Diagnose lautete auf Bänderriss und das hiess, mindestens sechs Wochen lang
eine Schiene zu tragen und an Krücken zu gehen. Und danach Reha. Mahlzeit! Der einzige Trost für Linnea war, dass sie zu Beginn der schönen Jahreszeit wohl wieder laufen können würde.


Zunächst jedoch legte ihr Dr. Sundberg eine schickeUnterschenkelorthese an. In freundlichem Grau signalisierte diese nun allen auf drei Kilometer im Umkreis, dass Linnea gehbehindert war. Klasse! Schuhe? Fehlanzeige. Wenn, dann in Größe Store-Kahn. 39 ade! Bisher war Linnea glücklich darüber, trotz ihrer eins-neunundsiebzig keine Trollatschen zu haben. Nunja, was sein musste, musste eben sein.

Währen der Prozedur hatte Linnea Dr. Sundberg auch vom Verlust ihrer Tasche erzählt. Und Dr. Sundberg erwies sich als Schatz. Zunächst erlaubte sie ihr, einige Telefonate zu führen. Nachdem Dr. Sundberg den Raum verlassen hatte um sich anderswo um Patienten zu kümmern, konnte sie so zunächst die Polizei anrufen, dann die LNB um ihre Karte sperren zu lassen und dann die LilCom, um die SIM-Karte ihres Handys totzulegen. Zuletzt rief sie noch ihre Mutter an, um zu berichten, was geschehen war.

Kurze Zeit darauf kam Dr. Sundberg zurück, und erzählte Linnea, dass sie ihren Bruder angerufen hätte, der Schlosser wäre und ihr die Tür zu ihrer Wohnung öffnen könne. Auf Rechnung mit vier Wochen Zahlungsziel. Linnea war glücklich! So viel Glück im Unglück! Am liebsten wäre sie Dr. Sundberg um den Hals gefallen und hätte sie geküsst.

Eine halbe Stunde später war dann wirklich Dr. Sundbergs Bruder da, half Linnea in sein Auto und eine knappe Stunde später war sie daheim und in ihrer Wohnung .

Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (3. Januar 2013, 00:29)


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 18. April 2013, 20:21

Handlung

Per hat noch die Direktdurchwahl zu einem der Schwesterntelefone am Empfang. :tele:


135

Donnerstag, 18. April 2013, 20:26

Handlung

Selten klingelt das Telefon in frühster Frühe. Heute war so ein Tag für Schwester Jana.



Sygehus Frederikshavn, guten Morgen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 18. April 2013, 20:35

Hallo, hier ist Doktor Per Alborg. Ich würde gerne wissen ob diesen Abend eine junge Frau aufgenommen wurde, Grace Jensen.

137

Donnerstag, 18. April 2013, 20:38

Handlung

Man hört das Klacken der PC-Tastatur.



Sind Sie der behandelnde Arzt von Frau Jensen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 18. April 2013, 20:43

Nein, nur..der Vater von unserem gemeinsamen Kind. Sie ist nicht nach Hause gekommen und ich mache mir Sorgen.

139

Donnerstag, 18. April 2013, 20:46

Ich habe eine Grace Jensen auf der Intensivstation. Sie wurde heute Nacht eingeliefert nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 18. April 2013, 20:49

Was?! Grace Jensen? Dunkelhäufig, lange Haare?