Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Donnerstag, 18. April 2013, 20:53

Grace Jensen, geboren 7. Oktober 1984.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 18. April 2013, 21:00

Handlung

Er überlegt...ja müsste stimmen.



Was ist mit ihr? Wer ist der behandelne Arzt?

143

Donnerstag, 18. April 2013, 21:03

Sie wurde mit schweren inneren Verletzungen und dem Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma eingeliefert. Dr. Tilborg und Dr. Bjorkman haben sie gleich nach der Einlieferung operiert. Jetzt ist sie wie gesagt auf der Intensivstation. Mehr kann ich Ihnen nicht sagen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 18. April 2013, 21:07

Doktor Bjorkman? Ernsthaft?! Holen Sie mir den bitte schnell ans Telefon.

Handlung

Ist das zu fassen?!


145

Donnerstag, 18. April 2013, 21:14

Ich stelle Sie auf sein Mobiltelefon durch.

Handlung

Ein leises Klick. Dann ertönt eine nervig-beruhigende Warteschleifenmusik als Jana die Verbindung zu Dr. Bjorkman herstellt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

146

Samstag, 18. Mai 2013, 22:05

Handlung

Per parkt den Wagen und öffnet Kate die Beifahrertür bevor er die Tasche rausholt.



Alles okay soweit?

147

Samstag, 18. Mai 2013, 22:07

Ich fühle mich total unvorbereitet. Abgesehen davon: alles okay.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

148

Samstag, 18. Mai 2013, 22:35

Handlung

Er spricht nicht aus, dass er denkt, dass es vielleicht doch nur ein Fehlalarm ist. Er geleitet sie ins Krankenhaus hinein und meldet sie an.


149

Samstag, 18. Mai 2013, 22:50

Handlung

Kate steht neben ihm und schaut ihm beim Ausfüllen des Anmeldeblatts über die Schulter. Sie ist immer noch sauer auf ihn. Das sollte ein weiterer glücklicher Moment in ihrem Leben werden und sie ist sauer auf Per. Und es will und will nicht weggehen, dieses Gefühl. "Sicher, dass es nicht bloß Senkwehen sind?" Als ob sie ihren eigenen Körper nicht kennen würde. Als ob sie ihn wegen Nichtigkeiten aus der Praxis holen würde. Sie stärkt ihm den Rücken und was bekommt sie zurück? "Sicher, dass es nicht bloß Senkwehen sind?"

Sie geht ein paar Schritte auf und ab. Wieso kann sie das nicht einfach vergessen? Irgendwann in den nächsten Stunden würde ihr kleines Mädchen oder ihr kleiner Junge auf die Welt kommen. Da sollte so etwas wirklich nicht wichtig sein.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

150

Samstag, 18. Mai 2013, 22:57

Fühlst du dich fit zu gehen oder möchtes du lieber in einen Rollstuhl?

Handlung

Eine Schwester kommt schon mit einem entsprechenden Gefährt an.


151

Samstag, 18. Mai 2013, 23:10

Ich kann sehr gut noch selbst laufen.

Handlung

Als würde sie sich hier wie eine alte Frau herumschieben lassen. Der Abstand der Wehen hat sich mittlerweile auf 20 Minuten verkürzt. Aber noch waren sie im tolerierbaren Bereich.
Sie gehen hinüber zum Aufzug und fahren in das entsprechende Stockwerk der Geburtenstation, wo Kate ihr Zimmer bezieht.


152

Samstag, 8. Februar 2014, 19:37

Handlung

Nachdem Arne nun nicht mehr ansteckend war, durfte er das Krankenhaus verlassen. Er fühlt sich allerdings noch etwas wackelig auf den Beinen, doch die frische Luft zieht er in tiefen Zügen ein bis er doch ein wenig husten muss.


Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 16. März 2016, 20:55

Handlung

Britta hat vor einigen Wochen ihr neuestes Undercover-Projekt gestartet. Sie hat sich als Assistentin des Chefarztes im Krankenhaus um den Job beworben und nach zwei Runden Hearing auch tatsächlich begonnen. Mittlerweile hat schon mehrere Undercover-Stories veröffentlicht und quasi den Dreh heraus.
Im Krankenhaus hat sie sich beworben, weil sie die Hintergründe eines Bauskandals, bei der Errichtung der neuen psychiatrischen Abteilung auf den Grund gehen wollte. Wie der Zufall es so wollte, konnte sie jetzt auch noch exklusiv vom Selbstmord von Ilona P. berichten, vom versuchten Mord am ehemaligen Chefarzt der Neurochirurgie und der neuerlichen Geiselnahme von der Schauspielerin Linda Bergström.
Das Leben war gerade zu gut zu ihr und so kommt sie heute gut gelaunt ins Krankenhaus, um ihrem zweiten Job nachzugehen.