Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Montag, 28. Juni 2010, 23:53

Das sehe ich auch so. Und dazu gehört auch, das wir diesen Abend genießen und unseren Spaß haben.

Handlung

Steht dann von seinem Stuhl auf und nimmt Lehas Hand in seine.



Gewährst du mir noch einen Tanz?

142

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:00

Spaß, ganz genau :)

Handlung

Beobachtet Mathis auf sie zu kommen und ahnt was nun kommt. Lächelt ihren besten Freund an und zieht eine Augenbraue hoch. Fordert er sie wirklich auf nochmals zu tanzen? Aber dies lässt sie sich natürlich nicht zweimal bitten.



Mit dem größten Vergnügen.

Handlung

Mit ihrer Hand in der von Mathis, lässt sie sich auf die Tanzfläche führen.



Gute Idee, ich liebe das Lied!

143

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:08

Da habe ich ja den perfekten Zeitpunkt ausgewählt.

Handlung

Mathis legt wieder seine Hand an ihre Hüfte und führt sie gekonnt über die Tanzfläche. Die beiden sollten wirklich öfters tanzen gehen. Und nicht nur, wenn einem der beiden langweilig ist.


144

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:41

Scheint so, ja :)

Handlung

Leah lässt sich von Mathis über die Tanzfläche führen und legt die ein oder andere gekonnte Drehung hin. Ja, die Tanzstunden hatten sich gezahlt gemacht, vor allem bei einem Lehrer, der ihr nicht nur Standarttänze beigebracht hat. Ein wenig hofft sie allerdings, dass sie nicht all zu viel Aufmerksamkeit auf sich zogen.



Schön, dass wir mal wieder Zeit gefunden haben. Wir sollten das irgendwie regelmäßig tun. Ich hatte schon geglaubt, wir verlieren so langsam den Kontakt.

145

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:03

Ich finde es auch schön, das wir beide mal wieder einen Abend zusammen verbringen. Das haben wir wirklich zu wenig getan in letzter Zeit.

Handlung

Mathis schwebte förmlich mit Leah über die Tanzfläche. Er hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt wie an diesem Abend.


146

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:50

Genau meine Worte :)
Vielleicht kommst du demnächst mal zu einem Abendessen vorbei, was meinst du?

Handlung

Es fällt ihr leicht einfach abzuschalten und die anstehende Arbeit für einige Zeit zu vergessen. Sie hätte Mathis schon viel früher eine SMS schreiben sollen.


147

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:58

Dieses Angebot klingt sehr verlockend. Ich bin durchaus geneigt, es an zu nehmen.
Sag mir einfach wann es dir passt und ich werde erscheinen :)

Handlung

Natürlich wird er diese Einladung annehmen. Die Möglichkeit, Leah mal nicht in der Öffentlichkeit zu sehen, gefällt ihm sehr. Da kann man auch viel ungezwungener miteinander umgehen. Hier im Club muss man ja doch noch ein wenig mehr aufpassen, das die Presse nicht zu viel mitbekommt.


148

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:04

Wunderbar, ich werde mal meinen Terminkalender durchforsten :)
Vielleicht nehm ich vorher sogar ein paar Kochstunden und dann bekoche ich dich persönlich...

Handlung

Das Lied ist zu Ende und Leah bleibt einen Moment stehen. Ein Blick auf die Uhr verrät ihr wie spät es geworden ist.



Oh wow. Ich glaub ich muss langsam nach Hause, ich hab morgen einige Gespräche und da sollte ich nicht so aussehen, als hätte ich die ganze Nacht durchgetanzt...

149

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:15

Handlung

Mathis musste lachen, als Leah die Möglichkeit erwähnte ihn selber zu bekochen. Was ist nur los mit ihr? Er erkannte sie gar nicht wieder. Erst gärtnerte sie, jetzt wollte sie auch noch kochen lernen.



Das würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn du mich bekochen würdest. Ich werde auch versuchen mit meiner Kritik, so fern es welche geben sollte, mich zurück zu halten.

Handlung

Schaut selber auf die Uhr und ist erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist Aber es war eine durchaus schöne Zeit, die die beiden miteinander verbracht hatten.



Es ist zwar schade das du gehen möchtest, aber ich habe durchaus Verständnis dafür.

150

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:21

Wenn ich koche wird es keinen Grund zur Kritik geben ;)

Handlung

Fest davon überzeugt, dass ihre Kochkünste sicher hervorragend sind, wenn sie es erstmal gelernt hat, lächelt sie Mathis an.



Ja, ich genieße den Abend auch sehr. Aber die Pflicht ruft.

Handlung

Sie verlässt mit Mathis die Tanzfläche und lässt sich ihre Jacke bringen.



Aber wir sehen uns ja schon bald wieder zur Feier des königlichen Geburtstags ;)

151

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:28

Das will ich doch sehr hoffen, das wir uns bald wieder sehen.
Weißt du, ich genieße deine Gegenwart sehr. Dabei kann ich einfach mal alles um mich herum vergessen, und einfach nur dein Freund Mathis sein.

Handlung

Da er keine Jacke mit hatte an diesem Abend, ist er auch bereit dazu zu gehen. Er hält Leah seinen Arm hin, so das sie sich bei ihm einhaken kann.



Komm, ich werde dich noch nach draußen begleiten.

152

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:38

Ja, einfach nur Mathis und Leah. Ein unschlagbares Team.

Handlung

Lächelnd hakt sich Leah bei Mathis ein und die beiden verlassen den Klub. Schon in ihrer Kindheit hat sie es genossen gemeinsam mit Mathis unterwegs zu sein, es gab immer Mädchen die gerne an ihrer Stelle gewesen wären. Auch wenn sie dies Mathis nie erzählt hatte bewunderte sie ihn sehr, er war schon immer ein gewisses Vorbild für sie gewesen. Der große Bruder den sie nie hatte.



Mein Wagen steht da vorne, nicht weit von hier :)

153

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:47

Dann werde ich dich noch zu deinem Wagen bringen, und mich dann selbst auf den Heimweg machen.

Handlung

Mathis geleitet Leha zu ihren Wagen, wie sich das eben gehört. Er bedauert es sehr, das dieser Abend schon endet.


154

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:50

Ja, so ist das brav. Du hast sicherlich auch noch viel zu tun morgen :)

Handlung

Die beiden erreichen Leahs Wagen und die Herzogin kramt in der Tasche nach ihrem Schlüssel.



Danke für den schönen Abend eure Hoheit.

155

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:56

Ich habe zu danken, eure Hoheit. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen mit Ihnen Zeit zu verbringen :)

Handlung

Lächelt Leah freundlich an. Sie ist schon eine sehr eindrucksvolle Person.


156

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:02

Ich erwarte euren Wagen am Geburtstag der Majestät.

Handlung

Mit einer Umarmung und einem Küsschen auf Mathis Wange verabschiedet sich Leah von ihrem besten Freund und steigt in den Wagen.


157

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:07

Ich werde euch selbstverständlich pünktlich abholen.

Handlung

Nach der Umarmung wartet Mathis so lange, bis Leah davon gefahren ist. Steigt dann selber in seinen Wagen und fährt dann nach Hause.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:47

Handlung

Nach der Taxifahrt betreten Emmi und Joanna wieder einmal den Klub. Da es doch noch relativ früh ist, sind noch nicht viele Leute da und so müssen sie auch nicht lange an der Bar anstehen bis sie ihre Getränke haben.



Was meinst du, ist heute ein Shots-Abend? :D

159

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:06

Handlung

Sie schaut sich um und lacht



Ja das will ich doch hoffen :D

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:09

Es würde auf jeden Fall erklären warum wir mit dem Taxi gefahren sind, obwohl wir ruhig noch selbst hätten fahren können. ;)