Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Freitag, 25. Juni 2010, 01:06

Und du denkst, das die Welt dich kennt, oder wie? ;)
Ich würde manchmal gerne wissen, was in deinem blonden Köpfchen da vorgeht ;)

82

Freitag, 25. Juni 2010, 01:06

Handlung

Die Herzogin hat einen Parkplatz in der Nähe des Clubs gefunden und betritt nun gut gelaunt den Club. Die vielen Leute auf der Tanzfläsche machen ihr schon gleich Lust auch das Tanzbein zu schwingen. Doch zuerst sollte sie Mathis suchen, immerhin ist sie wegen ihm hier her gekommen. Nach einer Weile findet sie ihn wie üblich, wenn er alleine unterwegs ist, an der Bar.



Klar, dass du nicht tanzt.

Handlung

Mit einer Umarmung begrüßt sie Mathis und setzt sich zu ihm.



Schön, dass du Zeit für mich hast :)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

83

Freitag, 25. Juni 2010, 01:08

Zitat

Original von Emmi Fynbo
Und du denkst, das die Welt dich kennt, oder wie? ;)
Ich würde manchmal gerne wissen, was in deinem blonden Köpfchen da vorgeht ;)



Das kann ich dir verraten: sooooo viel, das ist total irre! Besser als jede Achterbahnfahrt oder jeder Drogentrip - nicht, dass ich das schon mal ausprobiert hätte.

84

Freitag, 25. Juni 2010, 01:11

Zitat

Original von Joanna Elisabeth van Reen

Das kann ich dir verraten: sooooo viel, das ist total irre! Besser als jede Achterbahnfahrt oder jeder Drogentrip - nicht, dass ich das schon mal ausprobiert hätte.


Weißt du was.. komm wir ziehen noch weiter ;)
Dann kannst du mir noch mehr von deinen Gedankenvorgängen erzählen :D

85

Freitag, 25. Juni 2010, 01:13

Zitat

Original von Leah af Lindencrone
Handlung

Die Herzogin hat einen Parkplatz in der Nähe des Clubs gefunden und betritt nun gut gelaunt den Club. Die vielen Leute auf der Tanzfläsche machen ihr schon gleich Lust auch das Tanzbein zu schwingen. Doch zuerst sollte sie Mathis suchen, immerhin ist sie wegen ihm hier her gekommen. Nach einer Weile findet sie ihn wie üblich, wenn er alleine unterwegs ist, an der Bar.



Klar, dass du nicht tanzt.

Handlung

Mit einer Umarmung begrüßt sie Mathis und setzt sich zu ihm.



Schön, dass du Zeit für mich hast :)


Handlung

Erwidert ihre Umarmung und grinst sie dann breit an.



Du weißt doch wie schlecht ich im tanzen bin. Ich trete den Leuten doch immer auf die Füße. :D

Handlung

Lächelt sie dann aber wieder freundlich an.



Für meine Leah hab ich doch immer Zeit, :)

86

Freitag, 25. Juni 2010, 01:16

Jaja, das sagst du ja nur, weil du nicht gerne tanzt.

Handlung

Leah grinst Mathis an. Immerhin weiß sie welch ein guter Tänzer er ist, wenn er will. Dann bestellt sie beim Barkeeper einen alkoholfreien Cocktail.



Ja weißt du, das ist so...
Eigentlich hätte ich ja genug Arbeit zu tun, aber irgendwie hatte ich da heute Abend keine Lust drauf. Verstehst du das Problem?

87

Freitag, 25. Juni 2010, 01:21

Das verstehe ich nur all zu gut. Was meinst du, warum ich heute Abend hier bin. Um zumindest einmal der Arbeit zu entfliehen.

Handlung

Denkt sich, das von ihr bestimmt gleich wieder ein Spruch kommt, von wegen Frauen aufreißen oder so.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

88

Freitag, 25. Juni 2010, 01:21

Zitat

Original von Emmi Fynbo

Weißt du was.. komm wir ziehen noch weiter ;)
Dann kannst du mir noch mehr von deinen Gedankenvorgängen erzählen :D


Hmm... okay.

Handlung

Rutscht vom Barhocker, nimmt ihre Handtasche und schlängelt sich mit Emmi durch zum Ausgang.



Wo willst du denn noch hin?

89

Freitag, 25. Juni 2010, 01:24

Soll ich dir mal sagen, was mein Problem ist.. liebe Joanna..
ich hab Hunger!! :D

90

Freitag, 25. Juni 2010, 01:26

Zitat

Original von Mathis Henrik af Sundstrom
Das verstehe ich nur all zu gut. Was meinst du, warum ich heute Abend hier bin. Um zumindest einmal der Arbeit zu entfliehen.

Handlung

Denkt sich, das von ihr bestimmt gleich wieder ein Spruch kommt, von wegen Frauen aufreißen oder so.



Du bist doch nur hier, um heute Abend nicht alleine schlafen zu müssen

Handlung

Grinsend nimmt sie einen Schluck von ihrem Cocktail.



Aber da mach ich dir jetzt wohl einen Strich durch die Rechnung. In meiner Gesellschaft traut sich sicherlich keine dich anzusprechen :D

Handlung

Es war immer wieder lustig Mathis mit socheln Sprüchen aufzuziehen. Leah lachte. Sie hatte ihren besten Freund schon viel zu lange nicht mehr gesehen.



Abe erzähl mal, gibt es was neues? Etwas, dass ich noch nicht weiß?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

91

Freitag, 25. Juni 2010, 01:30

Zitat

Original von Emmi Fynbo
Soll ich dir mal sagen, was mein Problem ist.. liebe Joanna..
ich hab Hunger!! :D



Ja und? Dann gehen wir halt noch was essen. Das ist ja wohl das Leichteste der Welt. ;)

92

Freitag, 25. Juni 2010, 01:37

Zitat

Original von Leah af Lindencrone
Du bist doch nur hier, um heute Abend nicht alleine schlafen zu müssen

Handlung

Grinsend nimmt sie einen Schluck von ihrem Cocktail.



Aber da mach ich dir jetzt wohl einen Strich durch die Rechnung. In meiner Gesellschaft traut sich sicherlich keine dich anzusprechen :D

Handlung

Es war immer wieder lustig Mathis mit socheln Sprüchen aufzuziehen. Leah lachte. Sie hatte ihren besten Freund schon viel zu lange nicht mehr gesehen.



Abe erzähl mal, gibt es was neues? Etwas, dass ich noch nicht weiß?


Handlung

Hat er es nicht gewusst. Er kennst sie halt, die Leah.



Was du schon wieder von mir denkst. Also wirklich. ;)
Und mit dir kann doch eh keine Frau der Weilt mithalten.

Handlung

Bestellt sich noch ein Bier.



Da gibt es nicht viel. Ich habe meinen Chefbutler entlassen müssen, weil er sich wiederholt in der Küche an den Vörräten bedient hat.

93

Freitag, 25. Juni 2010, 01:46

Handlung

Charmant wie immer. Leah lächelt zu Mathis und rollt mit den Augen. Auf Verlegenheit kann er bei ihr lange warten, sie ist seine Sprüche immerhin gewohnt. Leah streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaut sich im Club um. Kaum jemand da, den sie kennt, aber das war ja meistens so. Gut, dass Mathis einer der wenigen ist, der genauso gerne wie sie unter Menschen geht.



Tja, dann musst du damit für heute Abend wohl leben.

Handlung

Mathis Bericht über die Entlassung entlockte Leah einen kleinen Seufzer. Das Personal war auch nicht mehr das was es mal war. Oder übertrieb der Herzog af Sundstrom mal wieder ein wenig?



Du hast aber auch kein Glück. War es denn wirklich so schlimm?

Handlung

Leah mochte es nicht Leute zu entlassen, aber auch sie hatte schon die Erfahrungen gemacht, dass es nicht anders ging. Erst vor einiger Zeit hatte sie sich von ihrem Fahrer trennen müssen. Allerdings war sie mit dem neuen mehr als zufrieden.



Und nun? Hast du jemanden Neues gefunden, oder bist du noch auf der Suche?

94

Freitag, 25. Juni 2010, 02:00

Nun ja, wenn er die Vorräte für sich genommen hätte, hätte ich wohl noch ein Auge zugedrückt. Das hat er aber nicht getan. Er hat sie an irgendwelche dubiosen Personen verkauft, um damit Profit zu machen.

Handlung

Trinkt einen Schluck von seinem Bier. Das ihn sein Butler so hintergehen würde, hätte er nie gedacht. Und das nach 25 Jahren im Dienst der Familie. Aber da muss man konsequent sein. Auch wenn es einem schwer fällt.



Ich habe leider noch niemanden finden können, der meinen Ansprüchen genügt. Aber mit der Zeit werde ich schon jemanden finden. Es ist ja nicht so, das es kein gutes Personal gibt. Man muss es nur finden.

95

Freitag, 25. Juni 2010, 08:56

Zitat

Original von Joanna Elisabeth van Reen

Ja und? Dann gehen wir halt noch was essen. Das ist ja wohl das Leichteste der Welt. ;)


Okay.. zahlen und dann ab zum.. Novare oder Chinope?
Huuunger!! :lol:

96

Freitag, 25. Juni 2010, 10:06

Zitat

Original von Mathis Henrik af Sundstrom
Nun ja, wenn er die Vorräte für sich genommen hätte, hätte ich wohl noch ein Auge zugedrückt. Das hat er aber nicht getan. Er hat sie an irgendwelche dubiosen Personen verkauft, um damit Profit zu machen.

Handlung

Trinkt einen Schluck von seinem Bier. Das ihn sein Butler so hintergehen würde, hätte er nie gedacht. Und das nach 25 Jahren im Dienst der Familie. Aber da muss man konsequent sein. Auch wenn es einem schwer fällt.



Ich habe leider noch niemanden finden können, der meinen Ansprüchen genügt. Aber mit der Zeit werde ich schon jemanden finden. Es ist ja nicht so, das es kein gutes Personal gibt. Man muss es nur finden.


Ja, du hast ja recht. So etwas ist ärgerlich. War er nicht sogar ewig lange bei euch im Dienst? Ich kann mich kaum an einen anderen erinnern.

Handlung

Leah beobachtet Mathis, wie er einen Schluck Bier nimmt. Was Männer an diesem Gebräu nur so toll finden, wird sie wohl nie verstehen. Genüsslich nimmt sie auch einen Schluck von ihrem Cocktail. Da sie heute alleine gefahren ist, muss sie wohl auf den Alkohol verzichten, aber das war wahrscheinlich auch ganz gut so.



Ich denke auch, dass du noch jemanden finden wirst. Ich bin mit meinem neuen Fahrer auch duchaus sehr zufrieden und zuerst dachte ich, ich würde nie einen finden.

Handlung

Sie schmunzelt bei der Erinnerung daran. Ohne Mathis Hilfe, würde sie vielleicht jetzt noch ohne Fahrer da stehen. Gut, dass man sich wenigstens auf Fraunde verlassen kann.



Die Musik ist nicht schlecht hier, ich sollte hier mal mit jemandem hingehen, der kein Tanzmuffel ist :D

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

97

Freitag, 25. Juni 2010, 10:08

Zitat

Original von Emmi Fynbo

Okay.. zahlen und dann ab zum.. Novare oder Chinope?
Huuunger!! :lol:



Wir haben doch schon gezahlt. ;)

Also: Chinope oder Novare... ene mene muh und drauß bist du. Der Chinope ist es. :D

98

Freitag, 25. Juni 2010, 10:11

Jaa das Alter ;)

Handlung

Sie lacht und hakt sich bei Joanna unter



Dann wollen wir mal zum Dinner schreiten ;)

Handlung

Sie zieht sie zum Ausgang und verlässt mit ihr den Club


99

Freitag, 25. Juni 2010, 10:32

Zitat

Original von Leah af Lindencrone
Ja, du hast ja recht. So etwas ist ärgerlich. War er nicht sogar ewig lange bei euch im Dienst? Ich kann mich kaum an einen anderen erinnern.

Handlung

Leah beobachtet Mathis, wie er einen Schluck Bier nimmt. Was Männer an diesem Gebräu nur so toll finden, wird sie wohl nie verstehen. Genüsslich nimmt sie auch einen Schluck von ihrem Cocktail. Da sie heute alleine gefahren ist, muss sie wohl auf den Alkohol verzichten, aber das war wahrscheinlich auch ganz gut so.



Ich denke auch, dass du noch jemanden finden wirst. Ich bin mit meinem neuen Fahrer auch duchaus sehr zufrieden und zuerst dachte ich, ich würde nie einen finden.

Handlung

Sie schmunzelt bei der Erinnerung daran. Ohne Mathis Hilfe, würde sie vielleicht jetzt noch ohne Fahrer da stehen. Gut, dass man sich wenigstens auf Fraunde verlassen kann.



Die Musik ist nicht schlecht hier, ich sollte hier mal mit jemandem hingehen, der kein Tanzmuffel ist :D


Er hat seit 25 Jahren für unsere Familie gearbeitet. Da kannst du dir sicherlich vorstellen, das es mir nicht leicht gefallen ist.

Handlung

Stellt sein Bier zur Seite und gleitet elegant von seinem Hocker herunter. Stellt sich dann vor Leha hin und verbeugt sich vor ihr. Die Etikette muss ja gewahrt werden.



Würde mir die Herzogin von Lindencrone die Ehre erweisen, mir diesen Tanz zu schenken?

100

Freitag, 25. Juni 2010, 11:28

25 Jahre? Wow, kein Wunder dass ich mich an keinen anderen erinnere :)

Handlung

Genau wie sie es sich erhofft hatte, steht Mathis auf und fordert sie zu einem Tanz auf. Seine Förmlichkeit lockt ihr ein großes Grinsen auf die Lippen. Langsam steht sie auf und legt ihre Hand in die von Mathis.



Sie wäre entzückt...

Handlung

Mit einem Zwinkern lässt sie sich von Mathis auf die Tanzfläsche bringen.