Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:27

Handlung

Lucas geht mit Emmi zurück zum Lift und sie fahren wieder nach unten zur Lobby.



Wo willst du denn hin? Nach Hause?

42

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:30

Handlung

Emmi steht in der Lobby und zuckt mit den Schultern. Sie weiß nicht wohin.. nur weg von hier, irgendwo sicher sein.. nicht alleine sein.. Bei Lucas sein


43

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:34

Handlung

Lucas geht mit ihr erst einmal zum Wagen. Er öffnet ihr die Tür und wartet bis sie eingestiegen ist. Dann läuft er um den Wagen, steigt selbst ein und startet den Motor.




Zu dir nach Hause? Oder wo anders hin?

44

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:39

Handlung

Sie streicht sich über das Gesicht



Ich.. hab meine Handtasche in.. Joannas wagen. Ich hab keinen Wohnungsschlüssel dabei..

Handlung

Sie zieht Lucas Mantel enger um sie herum. Es ist so kalt und ihre Sachen noch immer nass


45

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:40

Handlung

Besorgt sieht Lucas zu Emmi. Nein, er kann sie nicht allein lassen und sie musste dringend aus den nassen Sachen raus. Er dreht die Heizung voll auf und fährt zu sich nach Hause.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:53

Handlung

Joanna stellt sich einen Sessel an Jakes Bett. Je weiter die Nacht fortschreitet, desto größer werden ihre Zweifel. Immer wieder, wenn jemand von den Ärzten oder Schwestern ins Zimmer kommt, erkundigt sie sich, ob sie schon etwas Neues wüssten. Aber als Antwort bekommt sie oft nur noch ein Kopfschütteln und den gut gemeinten Ratschlag, doch nach Hause zu gehen.
Bald schon übermannt sie jedoch die Müdigkeit, obwohl sie versucht sich mit aller Kraft dagegen zu wehren. Nur kurz legt sie den Kopf an den Rand von Jakes Bett, seine Hand immer noch in ihrer haltendend. Nur fünf Minuten die Augen schließen.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:37

Handlung

Mitten in der Nacht geht die Tür zu Jakes Zimmer auf. Eine blasse Frau betritt den Raum und als sie Jake sieht, brennen ihre Augen und ein paar Tränen rinnen über ihre Wangen.



Jake..

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:51

Handlung

Joanna schreckt hoch als sie etwas hört. Zuerst glaubt sie, dass es wieder eine Schwester ist, die Jakes Werte in das Tabellenblatt an seinem Bett einträgt. Nach mehrmaligen Blinzeln erkennt sie aber die Königin höchst selbst, wie sie da in Jakes Zimmer steht. Im ersten Moment ist Joanna überrascht und gleich im nächsten unheimlich wütend. Sie wettet darauf, dass Mette mit Schuld daran hat, dass Jake jetzt hier liegt... und sie hat nicht einmal einen Kratzer! Da hat Jake seinen Job bestens gemacht... Sie starrt Mette einfach nur an und vergisst dabei alles an Manieren, die ihr je beigebracht wurden. Sie soll lieber froh sein, dass sie sie nicht anspringt.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:55

Handlung

Sie steht immernoch da. Ihr tut das so unglaublich leid. Das ist ihre Schuld, ihre allein. Als sie in die Augen der Baroness schaut, schmerzt ihr Herz.



Das..

Handlung

Was soll sie denn jetzt sagen. Jedes Wort ist überflüssig


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:05

Handlung

Jaa, das ist ein schöner Schlamassel, den nicht einmal ein Krönchen wieder zurecht biegen kann. Aber sie sollte ihren Ärger hinunter schlucken... für Jake... und weil sie wissen will, was genau passiert ist. Vielleicht hatte Mette überhaupt keine Schuld.



Wie ist... das... passiert?

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:10

Handlung

Sie seufzt leise



Jake.. hat mir das Leben gerettet.
Da war ein Mann im Schloss.. Und.. als dieser auf mich geschossen hat.. ist Jake.. dazwischen gegangen.


Handlung

Diese blöden Tränen..


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:15

Und der Mann spaziert einfach so durchs Schloss bis zur Königin?!

Handlung

Unabsichtlich wird sie lauter. Diese Aussage lässt aber auch ihr Temperament sofort mit ihr durchgehen. Ihr Blutdruck ist garantiert jensweit der 180. Sie kocht innerlich förmlich.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:19

Handlung

Sie schaut Joanna mit ernstem Gesichtsausdruck an



Bedenken Sie, mit wem Sie sprechen, Baronesse.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:28

Handlung

Sie schaut Mette zornig an und steht dann auf.



Entschuldigen Sie mich... Majestät.

Handlung

Ihre Stimme ist kalt, verächtlich. Sie deutet sogar noch eine leichte Verbeugung an und verlässt dann das Zimmer. Sie muss an die frische Luft... und bei der Gelegenheit noch irgendetwas treten. Diese Frau! Hätte Sie sich selbst mal an ihre dämliche Etikette gehalten, dann würde Jake jetzt nicht hier liegen!


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:32

Handlung

Sie schaut Joanna nach, bis diese den Raum verlassen hat. Dann wendet sie sich zu Jake



Jake.. das tut mir so leid.
Ich war so dumm, du hast Recht..
Bitte.. du musst gesund werden. Ich brauch dich doch.
Ich liebe dich doch..


Handlung

Sie weint bitterlich an seinem Bett, nimmt seine Hand und setzt sich auf den Stuhl. Ihre Tränen benetzen seinen Handrücken



Bitte.. du darfst mich nicht alleine lassen..
Ich schaffe das nicht ohne dich. Ich schaffe es nicht, Königin zu sein.. ohne dich.. Bitte..

Handlung

Dann schweigt sie.. weint Minutenlang an seinem Bett


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:44

Handlung

Joanna hat vor dem Krankenhaus tatsächlich ein paar mal einen der davorstehenden Bäume getreten, was einige befremdete Blicke von einigen Umherstehenden zur Folge hatte. Aber das kümmert sie wenig. Sie ist gerade so wütend auf die ganze Welt. Die kühle Nachtluft tut ihr gut und sobald sie sich wieder halbwegs beruhigt hat, geht sie wieder zurück zu Jake. Vor Jakes Zimmer stoppt sie jedoch. Mette war immer noch bei ihm und sie spürt wie es in ihr schon wieder zu brodeln beginnt. Also dreht sie noch einmal um und holt sich etwas zu trinken. Sieht so aus als wären die zwei unzertrennbar, sogar noch wenn Jake bewusstlos ist und um sein Leben kämpfen muss.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:47

Handlung

Sie darf nicht länger bleiben. Robert ist mit ihr hier und symboliesiert ihr, dass sie Jake nun wieder alleine lassen muss. Mette seufzt nochmal und steht dann auf. Sie beugt sich über Jake und küsst seine Lippen. Sie streicht durch seine Haare.



Komm bald wieder zurück ins Schloss.

Handlung

Sie schaut sich nocheinmal um und verlässt dann das Zimmer


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:04

Handlung

Als Joanna wieder zurück kommt, ist Mette schon gegangen. Sie bleibt an der Tür stehen und sieht auf Jake, wie er da liegt mit all den Schläuchen, die mit seinem Körper verbunden sind und die Geräte, die kontinuierlich, monoton piepsen. Diese Nacht heute will einfach nicht enden... und Jake will nicht aufwachen. Sie kann nicht erkennen, dass es ihm besser ginge und die Blicke der Krankenschwestern sind auch immer besorgt, wenn sie sein Zimmer betreten und wieder verlassen. Sie fängt an auf und ab zu gehen, vorbei an Jakes Bett und wieder fort. Sie hasst warten. Sie wartet noch nicht mal gern auf den Weihnachtsmann. Da ist das hier gerade mehr als unmenschlich.
Nach einer Weile setzt sie sich wieder an Jakes Bett. Sie streicht über seine Hand und wartet... und wartet...


59

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:35

Handlung

Er betritt das Zimmer und nickt der Besucherin nur zu. Er hört die Herztöne ab und überprüft die Reflexe in den Augen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:38

Handlung

Joanna wartet bis Dr. Tilborg mit den Untersuchungen fertig ist.



Und? Hat ers geschafft? Ist er über den Berg? Wird er bald aufwachen?