Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:57

Hmm. Gute Frage.

Handlung

Kate überlegt angestrengt. Worauf hatte sie Lust.



Lasagne..... wäre lecker. Oder Chinopisch. Oder etwas Süßes wie warmer Apfelstrudel.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:59

Handlung

Er nickt.



Ich schaue, was ich organisieren kann. Ich beeil mich, ja?

Handlung

Er grinst sie verschwörerisch an und verlässt auch ohne ein weiteres Wort das Zimmer.


143

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:02

Handlung

Sie will ihn noch festhalten, aber Per ist einfach zu schnell für ihre lahmen Reflexe.



Beeilen ist eine gute Idee.

Handlung

Sie erwidert sein Grinsen und sieht zur Tür, die sich langsam hinter Per schließt. Sie schließt die Augen und hofft, dass Per bald zurück kommt. Über den Gedanken schläft sie aber schon wenig später ein.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:11

Handlung

Per braucht eine Dreiviertelstunde bis er ein Café findet, dass bereit ist, ihm heißen Apfelstrudel einzupacken. Auf dem Rückweg bekommt er an der Tankstelle noch eine kleine Packung Vanilleeis.
Da aber aufgrund der Zeit der Apfelstrudel droht kalt zu werden, wärmt er diesen nochmal in der Mikrowelle im Schwesternzimmer auf und richtet dass Ganze dann doch recht hübsch auf dem Krankenhausgeschirr an.
Vor der Zimmertür zündet er noch schnell die Teelichter in Glückskleeform an, die hier für Geburtstage und ähnliches genutzt wurden.
Breit grinsend trägt er das Tablett rein in der Hoffnung, so das Pseudodate..richtige Date..was auch immer mit Kate zu begehen. Allerdings schaut er etwas enttäuscht drein als er sieht, dass Kate eingeschlafen ist. Seufzend stellt er das Tablett auf dem Tischchen ab.


145

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:23

Handlung

Von dem Geräusch als Per das Tablett auf das Tischchen stellt, wacht Kate wieder auf. Sie wollte doch gar nicht schlafen... nur kurz die Augen zumachen. Sie lächelt Per an.



Da bist du ja wieder. Das ging schnell. Bist du gefolgen? ^^

Handlung

Erst jetzt fällt ihr Blick auf das Tablett auf dem Tischchen.



Du hast Apfelstrudel geholt... und Vanilleeis... und sogar eine Kerze..

Handlung

Vor lauter Rührung steigen ihr schon wieder Tränen in die Augen, die sie schnell wegwischt.



Das ist soooo lieb von dir!

Handlung

Und das ist die Untertreibung des Jahres. Sie richtet sich einmal mehr heute die Polster und setzt sich halbwegs aufrecht ins Bett, damit auch Per mehr Platz zum Sitzen hat.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 06:39

Handlung

Er lächelt, froh, dass Kate doch wach ist und seine Überraschung gelungen ist.



Ich dachte, dann holen wir jetzt unser Pseudo-Date nach. Statt Drei-Gänge-Menü gibt es Apfelstrudel und statt romantisches Ambiente halt Krankenhaus und so'n Glückskleeteelicht.

Handlung

Er schiebt das Tischchen zum Bett, so dass Kate problemlos an ihren Teller kommt.


147

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 07:19

Das ist eine schöne Idee.... die Beste, die man überhaupt haben kann.

Handlung

Sie nimmt die kleine Gabel und sticht ein Stück von dem Strudel runter, gibt etwas Vanille aus darauf und lässt sich das Ganze auf der Zunge zergehen.



Mmhm. Fantastisch. Da hast du dich aber richtig ins Zeug gelegt. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:42

Handlung

Er freut sich und lächelt entprechend als auch er von seinem Apfelstrudel probiert.



Ja, ich war dafür in drei Cafes. Das erste wollte mir die nicht einpacken und das zweite hatte keinen.

149

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:49

Aller guten Dinge sind schließlich drei. Also musste es beim dritten Café dann klappen.

Handlung

Sie isst noch einen Bissen und schmunzelt dann.



Ich hatte noch nie ein Date im Krankenhaus. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:58

Ich auch nicht, ehrlich gesagt. ;)

Handlung

Andere nette Dinge, ja, aber ein Date..oder Pseudodate hatte er noch nicht hier gehabt.


151

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:06

Kein Wunder, das ist auch eine eher verrückte Idee. Ich meine, wer verbringt hier schon freiwillig mehr Zeit als er oder sie unbedingt muss.

Handlung

Verrückt, genau, das ist es. Wunderbar verrückt.
Kates Blick fällt auf den Blumenstrauß, der immer noch auf dem Nachtkästchen liegt. Sie muss sie nachher dringend ins Wasser legen. Aber erst der Apfelstrudel.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:54

Als ich damals im Krankenhaus gearbeitet habe, fand ich es vor allm stressig. Die Nachtschichten waren furchtbar. Aber gerade weil es so ein Stress ist, hält das Team auch zusammen.

153

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:56

Vermisst du die Arbeit im Krankenhaus?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:50

Handlung

Er überlegt kurz, schüttelt dann aber den Kopf.



Nicht wirklich, Patienten kommen und gehen, teilweise musst du miterleben wie sie sterben...nein. Lieber in der privaten Praxis ganze Familien langfristig betreuen und sich auch Zeit nehmen können für den Einzelnen soweit es geht.

155

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:34

Also sieht dich das Krankenhaus nur noch für Besuche und Dates.

Handlung

Sie isst das letzte Stück von ihrem Apfelstrudel und putzt den Teller bis auf den letzten Krümmel sauber.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:58

Handlung

Er lächelt.



Hin und wieder spring ich auch mal ein wenn die hier Not am Mann haben, aber das ist selten.

Hat's dir geschmeckt?

157

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:01

Absolut himmlisch! Unter normalen Umständen würd ich da glatt noch ein Stück verdrücken. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:12

Handlung

Er schiebt ihr sein halbes Stück hin, allerdings ist das Vanilleeis schon zerlaufen.



Wenn du magst..

159

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:25

Danke, das ist lieb von dir. Aber ich bin pappsatt. Leider. :(

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:43

Handlung

Er schiebt das rollende Tischchen beiseite.



Ich werde der Schwester noch Bescheid geben wegen deinem Fieber, denn wenn es weiter so bleibt oder sogar noch steigt, müssen wir ja mit Antibiotika ran.