Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

261

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:33

Handlung

Er stellt den Kaffee ab und schaut sich den Zugang an Kates Hand an um sicher zu gehen, dass sie den nicht doch ein wenig rausgezogen hat.



Ich bin schon den ganzen Tag hier. Ich hab doch gesagt, dass ich wieder komme.

262

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:37

Wie den ganzen Tag? Es ist doch noch dunkel draußen...

Handlung

Langsam dämmert es ihr. Sie hatte den ganzen Tag geschlafen?!



Heute ist Sonntag? Sonntag Abend?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

263

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:43

Handlung

Er nickt.



Und du hast dir eine handfeste Grippe eingefangen. Dein Fieber ist sogar noch gestiegen.

264

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:52

Wozu dann der Tropf?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

265

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:57

Breitbandantibiotika...ich hab noch nichts von den Ergebnissen deiner Blutproben gehört. Ich denke, die wollen hier nur auf Nummer sicher gehen. Vor allem wegen deinem Fieber.

266

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:00

Handlung

Ach das ist doch schon wieder alles doof. Sie spürt wie ihr die Tränen in die Augen steigen und sie dreht noch schnell den Kopf weg von Per. Das kann doch alles nicht wahr sein! Und alles nur wegen eines blöden Reitunfalls! Nie wieder steigt sie auf ein Pferd!


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

267

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:11

Handlung

Und er hats doch gesehen.



Kate..das ist doch kein Weltuntergang. In ein paar Tagen gehts dir bestimmt besser.

268

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:15

Recht viel schlechter kann es mir jetzt auch nicht mehr gehen...

Handlung

Warum muss sie immer so weinerlich sein, wenn sie mal Fieber hat. Von wegen das geht vorbei, wenn du größer wirst. Ha! Das ist immer schlimmer geworden.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

269

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:20

Handlung

Sanft streicht er ihr über die Hand, die er in seine nimmt. Es tut ihm leid, sie so zu sehen und er kann herzlich wenig tun.


270

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:26

Es tut mir leid, dass ich dein Wochenende ruiniert habe.

Handlung

Sie wischt sich noch einmal über die Augen und dreht den Kopf dann wieder zu Per.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

271

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:34

Handlung

Mitfühlend schaut er sie an.



Das hast du nicht. Ich mach mir nur einfach Sorgen um dich.

Handlung

Er hebt die Hand und streicht ihr über die tränenfeuchte Wange.


272

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:47

Bestimmt nicht...

Handlung

Ein angenehmer Schauer rollt durch ihren Körper als Per über ihre Wange streicht. Unmittelbar gefolgt von dem Wunsch sich ganz an ihn zu schmiegen. Sie seufzt wegen dieses absolut unmöglichen Wunsches. Aber könnte er nicht doch ein bisschen wahr werden?


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

273

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:52

Handlung

Er legt den Kopf leicht schief während er ihr weiter sanft über die Wange streicht.



Was heißt hier: bestimmt nicht? Natürlich mach ich mir Sorgen.

274

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:04

Ich meinte: bestimmt nicht, dass ich dir das Wochenende nicht verdorben habe.

Handlung

Wieder steigen ihr Tränen in die Augen und kullern über ihre Wangen. Es ist gerade einfach alles zuviel für sie: ihr Kopf brummt, ihr ganzer Körper tut ihr weh, ihr ist heiß, kalt und als Zuckerguß über das alles will sie Per und kann ihn nicht haben. Und dann heult sie hier rum wie ein kleines Kind und kriegt sich gar nicht mehr ein.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

275

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:08

Handlung

Jetzt kann er nicht mehr anders als Kate sanft in den Arm zu nehmen. Er legt sich dafür sogar halb zu ihr aufs Bett um sie halten zu können. Beruhigend streicht er ihr über den Arm.



Hey..Prinzessin..ist doch halb so wild..

276

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:18

Handlung

Kate schmiegt sich an Per und ihre Tränen tropfen auf sein Hemd. Es tut ihr so gut so nah bei ihm zu liegen. Dennoch dauert es eine Weile bis sie wieder ruhiger wird.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

277

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:40

Handlung

Er kann nicht verhehlen, dass es ihm gut tut, Kate fest halten zu dürfen und so streicht er ihr weiter über die Schulter und drückt sie vorsichtig an sich.


278

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:46

Handlung

Kate liegt ganz still bei Per. Ihre Atmung ist wieder ruhiger geworden. Dafür schlägt ihr Herz viel schneller, weil es Luftsprünge macht. Sie genießt jede Minute, jede Sekunde, die sie hier in Pers Armen liegen darf.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

279

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:12

Handlung

Langsam streicht er immer wieder über ihren Arm während er Kate in den Armen hält. Es ist ein unglaublich wohltuendes Gefühl und er fühlt sich an die Nacht im Zelt erinnert als sie sich zuletzt so nah waren.


280

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:38

Handlung

Kate streicht zaghaft mit den Fingern über seine Brust, als müsste sie sich versichern, dass Per echt ist und das alles nicht nur ein wunderschönes Hirngespinnst ist. Sie spürt wie sich Pers Brustkorb langsam hebt und senkt und unbewusst passt sie ihre Atmung der seinen an.