Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

41

Montag, 18. Oktober 2010, 22:26

Handlung

Linda scheint zu überlegen und schaut wieder auf Nicklas. Sie ist müde und sie weiß, dass man sich um Nicklas jetzt kümmern muss. Sie streicht ihrem Sohn mit dem Finger leicht über die Wange und schaut dann zu Frederick.



Nimmst du ihn bitte?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. Oktober 2010, 22:29

Handlung

Frederick nickt langsam



Ja.. Ich kümmere mich um ihn, okay?
Hab keine Angst, ihm wird nichts passieren.

43

Montag, 18. Oktober 2010, 22:33

Handlung

Linda nickt und Susanne hilft Frederick aus dem Bett. Sie legt Nicklas ein Deckchen über und bittet Frederick ihn zu nehmen und ihr zu folgen. Sie geht vor in einen kleinen Nebenraum, der sich an das Geburtszimmer anschließt und zum Teil vom Bett aus einsehbar ist.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

44

Montag, 18. Oktober 2010, 22:36

Handlung

Frederick nimmt so vorsichtig wie nur möglich den kleinen Nicklas in den Arm. Er schaut nochmal zu Linda nach unten und lächelt



Wir sind ganz bald wieder da..

Handlung

Er geht langsam der Hebamme nach. Jeder Schritt ist bedacht. Bloß keine schnellen Bewegugen. Langsam gehen.. ihn ja nicht fallen lassen oder ihn zu feste drücken


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

45

Montag, 18. Oktober 2010, 22:38

Handlung

Linda mag beide nicht gehen lassen, aber es beruhigt sie, dass Frederick sich um Nicklas kümmern und auf ihn aufpassen wird. Sie sinkt erschöpft in die Kissen zurück.


46

Montag, 18. Oktober 2010, 22:45

Handlung

Sie streicht lächelnd über Fredericks Rücken als er mit dem kleinen Nicklas in den Nebenraum kommt.



Herzlichen Glückwunsch, Frederick. Ich freu mich sehr für euch. Magst du ihn auf die Waage legen?

Handlung

Sie dirigiert ihn zur Waage hin und als Frederick in drauf legt, fängt Nicklas wieder an zu quaken.



Mhm, 3400 Gramm, sehr schön. Und ich wette, du bist größer als 50 Zentimeter, stimmts Nicklas?

Handlung

Sie vermisst Nicklas von Kopf bis Fuß, der das überhaupt nicht witzig findet.



Bingo! 51 stramme Zentimeter.

Handlung

Sie lächelt Frederick an und untersucht Nicklas auf der Liege weiter. Sie erklärt Frederick dabei jeden Handgriff.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

47

Montag, 18. Oktober 2010, 22:55

Handlung

Er will immer wieder nach dem Kind greifen. Er hat einen glasigen, aber vollkommen glücklichen Gesichtsausdruck



Darf ich.. ihn jetzt wieder halten?

48

Montag, 18. Oktober 2010, 22:58

Handlung

Sie lacht ein wenig über Fredericks Eifer.



Magst du ihn vielleicht baden? ;) Komm, nimm ihn.

Handlung

Sie prüft die Wassertemperatur in der Babywanne und hilft Frederick Nicklas richtig für das Bad zu halten.



Es passiert schon nichts.

Handlung

Sie legt ihm ein kleinen Lappen bereit und breitet schonmal ein Handtuch aus damit Frederick seinen Sohn nach seinem ersten Bad auch gleich abtrocknen kann.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. Oktober 2010, 23:05

Handlung

Ganz vorsichtig legt er den kleinen Wurm in das warme Wasser. Vorsichtig hält er Nicklas Kopf hoch genug und streicht ihn sachte sauber. Er schreit wie am Spieß und Frederick strahlt stolz und glücklich



Er ist so klein..

50

Montag, 18. Oktober 2010, 23:09

Du machst das sehr gut. Das kannst du dann ja zuhause nun immer machen. ;) Ich hole eben seine Klamotten.

Handlung

Sie geht kurz zu Linda, erklärt ihr ruhig, dass Frederick sich gerade liebevoll um Nicklas kümmert und ihn badet. Sie holt den den Body und den Strampler, den Linda für ihr Baby eingepackt hat und bringt diese in den Nebenraum.



Na? Ist er sauber?

Handlung

Sie wackelt spaßeshalber an Nicklas' Füßchen.



Du hast aber ein kräftiges Stimmchen.

Handlung

Sie wendet sich wieder an Frederick.



Ich hab dir das Handtuch bereit gelegt. Du kannst ihn wickeln und anziehen, wenn du magst. Und dann kannst du dich bitte einen Moment hier im Nebenraum in den Sessel mit ihm setzen. Ich kümmer mich solange um Linda, ja?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:04

Handlung

Ganz vorsichtig hebt Fred seinen Sohn aus der Wanne und legt ihn auf das Handtuch. Er ist so unglaublich winzig. Mit liebevollem GesichtsAusdruck schaut er in das Gesicht von Nicklas.


52

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:14

Handlung

Zufrieden begutachtet sie Fredericks Tun und geht dann zurück zu Linda.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:17

Handlung

Linda ist fix und alle und gleichzeitig unglaublich glücklich. Susanne kümmert sich fürsorglich um sie und sorgt auch dafür, dass Linda sich etwas frisch machen kann. Sie deckt Linda zu und Linda setzt sich aufrechter hin. Mit glänzenden Augen schaut sie Susanne an.



Wo sind die beiden? Ich will endlich meinen Sohn haben.

Handlung

Sie lächelt erwartungsfroh.


54

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:18

Handlung

Sie lächelt.



Gönn deinen Mann einen kleinen Moment mit eurem Sohn. Er bringt ihn dir sofort.

Handlung

Sie erzählt Linda das Gewicht und die Größe und das Nicklas rundum gesund ist. Sie kann Linda ansehen, dass diese erleichtert ist.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:44

Handlung

Mit vorsichtigen Schritten geht Frederick ins Nebenzimmer und setzt sich dort auf den Sessel. Er ist sich noch so unsicher, ob er Nicklas richtig hält, auch wenn er es in den Kursen so oft an Puppen ausprobiert und versucht hat. Das hier ist etwas anderes. Das hier ist sein eigener Sohn, ein kleines Lebewesen.
Nie, wirklich nie hätte er gedacht, dass die Geburt für ihn selbst so schlimm werden würde. Linda so zu sehen und mit ihr ihre Schmerzen zu erleben und ihr dabei nicht helfen zu können, haben ihn fast vollkommen umgehauen.
Doch dieser ruhige Moment. Dieser Moment mit seinem Sohn ist so gigantisch, dass Frederick die Tränen wieder nicht zurück halten kann.
Etwas so wundervolles und schönes hatte er noch nie erlebt und ganz sicher gäbe es kein schöneres Kind auf dieser Erde.
Er kann sein Glück nicht fassen. Frederick kann wirklich seinen Sohn im Arm halten. Sein größter Wunsch ist an diesem Tag in Erfüllung gegangen. Könnte es etwas schöneres geben, als Vater zu sein? Eine Frau zu haben, die ihm so ein wundervolles Geschöpft geschenkt hat? Nein, ganz sicher nicht. Und ganz sicher gibt es auf der Welt keinen Papa, der stolzer ist, als Frederick.


56

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:26

Handlung

Susanne und Linda unterhalten sich darüber was in nächster Zeit wichtig ist, doch Susanne merkt, dass es Linda bald nicht mehr im Bett hält wenn sie nicht bald ihren Mann und vor allem ihr Baby sieht.
Nach einer Weile geht sie rüber in den Nebenraum und lächelt zu dem frischgebackenen Vater.



Na, alles klar? ;) Deine Frau will euch sehen.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:02

Handlung

Eigentlich hätte er gerne noch ein paar Worte mit seinem Sohn gesprochen, aber er freut sich auf Lindas Gesicht, wenn sie den kleinen Mann in seinem Body und frisch gewaschen sieht.
Frederick steht vorsichtig auf und geht wieder mit kleinen und sanften Schritten zu seiner Frau herüber



Schau mal.. da ist deine Mama..

Handlung

Frederick nähert sich dem Bett und lächelt seine Frau voller stolz an



Da möchte dich jemand sehen..

Handlung

Er schaut gar nicht mehr auf Susanne sondern legt den kleinen Wurm auf Lindas Brust


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:12

Handlung

Linda strahlt über das ganze Gesicht als sie Nicklas in Empfang nimmt. Zärtlich schließt sie ihn in die Arme.



Ja hallo mein Schatz...hallo..

Handlung

Ihre Stimme gleicht einem weichem Singsang und ein paar Tränen kullern ihr wieder über die Wangen.
Ihr Sohn ist wunderschön, einfach perfekt. Vergessen sind die Schmerzen, die Angst, die Sorge. Sie hat ihn mit ihrem Leben beschützt als man ihn ihr weg nehmen wollte. Und sie wird aufpassen, dass es ihm auch jetzt und in Zukunft an nichts fehlen wird.
Ganz sanft streicht sie ihm über die Wange und die kleinen Hände. Als sie Frederick ansieht, fehlen ihr die Worte und sie zieht einfach seine Hand an sich und küsst seinen Handrücken.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:20

Danke!

Handlung

Frederick legt seine Lippen an ihre Stirn



Das hast du so wundervoll gemacht, Linda..
Ich danke dir dafür!


Handlung

Er küsst ihre Tränen von den Wangen



Ich liebe dich!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:27

Ich liebe dich, Frederick!

Handlung

Sie muss wieder ihr kleines Wunder ansehen. Sie ist so stolz in diesem Moment. Sie ist stolz auf ihre Leistung, stolz auf ihren kleinen Jungen und stolz auf ihren Mann, der ihr so zur Seite gestanden hat. Sie seufzt zufrieden und lächelt Nicklas liebevoll an.