Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:51

So ist recht. Aber gut, ich denke wir sollten mit der Königin reden? Tilling, können Sie uns da einen Termin bei der königin machen lassen? Bitte zeitnah.

22

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:52

Natürlich. Ich werde Sie informieren sobald ich etwas aus dem Schloss gehört habe.

23

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:01

Und wie sieht es da aus, Tilling?

24

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:05

Ach Sie meinen ich soll sofort gehen?!

Entschuldigen Sie mich bitte meine Herren.

Handlung

Er zieht im hinausgehen schon sein Handy hervor und wählt die Nummer von Emmi.


25

Dienstag, 2. November 2010, 11:53

Handlung

Er grinst und setzt sich dann erstmal auf seinen Platz und wartet, dass Tilling wieder reinkommt.


26

Mittwoch, 3. November 2010, 07:49

Handlung

Lucas betritt das Zimmer wieder.



Wir können sofort zur Königin kommen.

Handlung

Er setzt sich gar nicht erst wieder hin. So früh hatte er den Termin gar nicht angestrebt, weil dieser Budgetentwurf doch noch viel zu unausgereift ist und weit von perfekt entfernt.


27

Mittwoch, 3. November 2010, 12:37

Exzellent, meine Herren, ich werde uns einen Wagen besorgen und dann können wir zum Schloß.

Handlung

Er steht auf und geht gemächlich zu seinem Schreibtisch, um seinen Dienstwagen zu bestellen.



Achja, sollte ich etwas formelleres als diesen Anzug anziehen für die Königin? :lach:

28

Mittwoch, 3. November 2010, 14:20

Handlung

Lucas schmunzelt.



Der Anzug geht bestimmt in Ordnung. Vielleicht noch ein Stecktuch dazu. ;)

29

Samstag, 6. November 2010, 10:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eckhardt Bülow« (6. November 2010, 10:19)


30

Samstag, 6. November 2010, 10:20

Ich glaube auch, dass das dem Anlaß würdig ist. Sie wollen ja nicht mit der Königin aus Essen gehen ;)

31

Samstag, 6. November 2010, 10:21

Handlung

Ein kleines Grinsen huscht über sein Gesicht. Er geht zu einem Schrank der unauffällig in der Ecke steht und öffnet diesen. Carl sucht da kurz drin rum und zieht dann ein farblich passendes Stecktuch heraus.



Gut.

Handlung

Sie gehen los und nehmen den Wagen und fahren zur Königin.