Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Restaurant "Lilie"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

681

Montag, 13. Juni 2011, 15:40

Handlung

Er lässt sich wohl durch nichts aus der Ruhe bringen. Mathis wäre vielleicht schon mit ihr auf der Toilette verschwunden. Sie schmunzelt. Die Beute ziert sich noch, aber ihre Avancen ablehnen tut er nicht. Und Liv liebt Spielchen.



Ich hoffe, du machst den Job noch eine Weile. Wir hatten bisher noch keinen so gutaussehenden und charmanten Statskommissær. ;)

682

Montag, 13. Juni 2011, 15:45

Das ist wahr. Mein Vorgänger war, was das Aussehen betrifft, etwas altbacken. Von den Ansichten gar nicht erst zu reden.

683

Montag, 13. Juni 2011, 15:47

Handlung

Sie lacht.



Du bist sehr überzeugt von dir. Das gefällt mir, solange es angebracht ist. ;)

684

Montag, 13. Juni 2011, 15:49

Handlung

Lucas schmunzelt.



Mit schüchternem Getue kommt man im Leben nicht weit.

685

Montag, 13. Juni 2011, 15:52

Mein Reden.

Handlung

Sie lächelt und lässt ihren nackten Fuß höher an seinem Bein entlang streichen. Der Kellner bringt ihnen die Bestellung und Liv zieht nun doch ihren Fuß zurück.


686

Montag, 13. Juni 2011, 15:54

Guten Appetit.

Handlung

Er entspannt sich etwas beim Essen und versucht erst mal wieder runter zu kommen. Liv war Feuer!


687

Montag, 13. Juni 2011, 15:58

Den wünsch ich dir auch. ^^

Handlung

Sie nimmt das Besteck auf und probiert von dem Essen. Es ist köstlich, besser gings nicht. Und er würde es zahlen, wie immer.


688

Montag, 13. Juni 2011, 16:03

Handlung

Lucas und Liv genießen das Essen mehr oder weniger schweigend. Jedoch war es ein angenehmes Schweigen und nicht dieses strafende, so wie es gerade zwischen Emmi und ihm herrscht.



Noch ein Dessert?

689

Montag, 13. Juni 2011, 16:15

Teilen wir uns das? Alleine schaffe ich es kaum.

Handlung

Sie schenkt ihm ein Lächeln.



Vielleicht Erdbeeren? Oder ein Mousse au Chocolate?

690

Montag, 13. Juni 2011, 16:22

Handlung

Emmi würde sich sicher gleich auf das Mousse au Chocolat stürzen.



Erdbeeren und dazu noch etwas Champagner?

Handlung

Das würde er sich definitiv lieber an einem anderen Ort als dem Restaurant mit Liv teilen. Ob die einem das Dessert einpackten?


691

Montag, 13. Juni 2011, 16:24

Handlung

Champagner und Erdbeeren mit ihm im Bett, das wäre das Richtige.



Klingt verführerisch und schmeckt nach mehr. ;)

692

Montag, 13. Juni 2011, 16:28

Handlung

Oh, ja das schmeckt nach viel mehr. Innerlich seufzt er bei dem Bild, das er vor Augen hat.



Dann lass uns das doch auch bestellen.

Handlung

Er winkt den Kellner heran, um genau das zu bestellen: Champagner und Erdbeeren. Sein Blick gleitet einmal mehr an diesem Abend über Livs Körper.



Woher kennst du denn Alex?

693

Montag, 13. Juni 2011, 16:38

Handlung

Sie streicht mit den Fingerspitzen am Saum ihres Kleides am Knie entlang.



Mh, ich hab mich auf eine seiner Parties geschmuggelt, zusammen mit Alva. Aber wir waren ihm zu charmant als das er uns wieder rauswerfen wollte. ;)

Handlung

Tatsächlich hatte er sie beide ja einfach nur regelmäßig gebucht.


694

Montag, 13. Juni 2011, 16:43

Er wäre auch ein schöner Narr, hätte er euch wieder rausgeschmissen. ;)

Handlung

Alex kennt die beiden sicherlich etwas besser, sonst wären sie nicht auf seiner Yacht gewesen. So gut kennt er seinen Freund mittleweile.


695

Montag, 13. Juni 2011, 16:48

Das haben wir ihm auch so verklickert. Seitdem sind wir regelmäßig Gast auf seinen Parties. ;)

696

Montag, 13. Juni 2011, 16:49

Dann würde es sich für mich lohnen, mich öfter auf seinen Parties blicken zu lassen. ;)

697

Montag, 13. Juni 2011, 16:53

Oder wir treffen uns so..wie hier.

Handlung

Sie trinkt von dem Champagner.


698

Montag, 13. Juni 2011, 16:56

Handlung

Lucas nimmt sich eine Erdbeere, die mittlerweile gebracht wurden.



Oder du hast dich doch noch vermessen... oder mir fallen plötzlich tausend Änderungswünsche ein.

Handlung

Er schmunzelt und sein Blick sagt sehr eindeutig, wie gerne er sie wieder sehen würde. Einfach nur mit Liv ein paar Stunden verbringen. Einfach raus aus all dem Drama, das ihn jeden Abend zu Hause erwartet und ihn mittlerweile bis in die Arbeit verfolgt.


699

Montag, 13. Juni 2011, 16:58

Handlung

Sie lacht.



Solange es nicht an meinen Nähkünsten liegt, dass du Änderungswünsche hast.

Handlung

Sie nimmt eine Erdbeere und knabbert genießerisch daran.



Tanzt du gerne?

700

Montag, 13. Juni 2011, 17:00

Ja, aber verrat es niemandem, sonst werde ich bei der nächsten Veranstaltung nicht mehr fertig mit dem Tanzen. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher