Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Restaurant "Lilie"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

581

Mittwoch, 30. März 2011, 20:09

Weil Creme Brulée ... das ist irgendwie so spießig. Traditionel. Das würd ich der Königin servieren. Oder meiner Mutter.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

582

Mittwoch, 30. März 2011, 20:28

Dann kann ich es nie vergleichen.

Handlung

Sie trinkt einen Schluck.



Was würdest du mir für ein Dessert machen?

583

Mittwoch, 30. März 2011, 20:32

Ich dir? Hm. Das kommt darauf an. Welche Jahreszeit und was will ich damit bezwecken? ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

584

Mittwoch, 30. März 2011, 20:33

Handlung

Sie grinst.



Wir sind doch hier bei einem Date, soweit ich weiß.

585

Mittwoch, 30. März 2011, 20:34

Aber soweit ich gehört habe, beeindrucken dich meine Kochkünste nicht auf einem Date.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

586

Mittwoch, 30. März 2011, 20:46

Handlung

Oh mann, Jan! Jan? Wieso erinnert sie das jetzt an Jan?



Ich meine ja auch nur, du wolltest den Zweck wissen. Welchen Zweck hat schließlich dieses Date?

587

Mittwoch, 30. März 2011, 20:53

Handlung

Er hält diese Frage einfach für eine rhetorische und antwortet nicht darauf.



Wenn ich dich beeindrucken wollte, dann würde ich kleine Tarteletts mit einer Fruchtcreme gefüllt, einem Baiser darauf und mit Fruchtstückchen garniert. Wollte ich aber dein Herz erobern, dann würde ich etwas simples wie ein Mouse au Chocolat oder eine Apfel-Mascarponecreme machen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

588

Mittwoch, 30. März 2011, 20:57

Handlung

Sie stutzt. Erst nur über das Wort "Simples" im Zusammenhang mit ihrem Herz und dann darüber, dass er eine Apfel-Mascarpone-Creme machen würde. Entsprechend überrascht klingt sie auch gerade.



Du hast mir Apfel-Mascarpone-Creme gemacht.

589

Mittwoch, 30. März 2011, 21:03

Handlung

Er schmunzelt leicht.



Ich weiß. Streng genommen, hab ich dir auch schon Mouse au Chocolat gemacht... nur halt nicht so explizit für dich. ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

590

Mittwoch, 30. März 2011, 21:13

Handlung

Sie ist noch immer irritiert.



Was heißt das jetzt? War das eine normale Apfel-Mascarpone-Creme oder eine Ich-will-dein-Herz-erobern-Apfel-Mascarpone-Creme?

591

Mittwoch, 30. März 2011, 21:16

Eine Normale.

Handlung

Vielleicht von beidem ein bisschen. Aber das würde sie bestimmt falsch verstehen. Außerdem so ganz sicher ist er sich selbst noch nicht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

592

Mittwoch, 30. März 2011, 21:30

Handlung

Sie schaut ihn einen Moment schweigend an. Eine normale Apfel-Mascarpone-Creme...wieso enttäuscht sie das jetzt? Sie weiß ja selbst nicht was sie will.



Wollen wir tanzen?

593

Mittwoch, 30. März 2011, 21:33

Handlung

Chris legt den Löffel zur Seite und steht auf. Er reicht Hanna die Hand und führt sie auf die Tanzfläche. Insgeheim ist er froh, dass sie ihm die Gelegenheit gibt, das Gesprächsthema zu wechseln.



Ich warne dich gleich mal vor: ich habe ein ganz fatales Taktgefühl.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

594

Mittwoch, 30. März 2011, 21:40

Handlung

Hanna schmunzelt über ihn. Oje, das wird doch nie was mit ihnen. Aber wäre es seine oder ihre Schuld? Sie legt die Hand in seinen Nacken und streicht wie zufällig darüber.



Zeig mal was du kannst. ;)

595

Mittwoch, 30. März 2011, 21:44

Handlung

Allein diese Berührung ist schon ausreichend um einen Schauer über seinen Rücken laufen zu lassen. Sie bringt ihn plötzlich so durcheinander, dass sie zwar zu tanzen beginnen, aber ganz klar ist, dass sie hier den Takt vorgeben und nicht die Musik.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

596

Mittwoch, 30. März 2011, 21:51

Handlung

Sie muss lachen.



Hey langsam...ich komm nicht hinterher. ;)

597

Mittwoch, 30. März 2011, 21:54

Was? Oh...

Handlung

Er macht tatsächlich für ein paar Takte etwas langsamer, aber dann wird er auch schon wieder schneller.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

598

Mittwoch, 30. März 2011, 22:02

Handlung

Sie stolpert dann doch und tritt IHM auf den Fuß.



Entschuldige. ;()

599

Mittwoch, 30. März 2011, 22:04

Kein Ding... das hab ich wohl verdient.

Handlung

Sie tanzen weiter und nach und nach wird Chris doch noch wärmer mit der Musik.



Reden und tanzen klappt bei mir nicht immer sofort. Ich hoffe du hast da etwas Nachsicht mit mir. ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

600

Mittwoch, 30. März 2011, 22:10

Du bist kein schlechter Tänzer, du brauchst nur einen Moment zum Reinfinden und etwas Übung. ^^

Handlung

Unbemerkt hat sie ihn etwas beim Tanzen dirigiert um ihn in den richtigen Takt zu bekommen.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher