Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Restaurant "Lilie"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:40

Und Konsequenzen muss man ja nicht fürchten, da niemand weiß woher der Ball kommt, der eben die Windschutzscheibe des Wagens durchschlagen hat. :D

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

42

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:56

Handlung

Er lacht.



In diesem Sinne, ja. Wenn Sie Lust haben, können wir das gerne mal machen..oder ganz regulär auf den Golfplatz und ich zeige es Ihnen.

Handlung

Er probiert nun von dem Essen.


43

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:04

Handlung

Er lacht kurz auf.



Wo bleibt denn da der Spaß, wenn wir es auf dem Golfplatz machen? Ein gewisser Kick muss schon dabei sein. ;)

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

44

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:19

Ich sehe wir verstehen uns. ;)

Handlung

Er deutet mit einer Geste auf den Teller des Herzogs.



Schmeckt es Ihnen?

Handlung

Er nimmt sein Weinglas und kostet davon.


45

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:49

Handlung

Er nickt kurz.



Es ist wirklich sehr köstlich. Meine Erwartungen sind mehr als nur erfüllt worden. Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsrestaurant.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

46

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:57

Handlung

Er lacht.



Freut mich. Dann hat sich Ihr Ausflug nach Frederikshavn ja auch kulinarisch gelohnt.

47

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:05

Also bis jetzt muss ich sagen, das sich der Ausflug unheimlich gelohnt hat. Er kann eigentlich nur noch besser werden.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

48

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:28

Handlung

Nachdem sie aufgegessen haben werden die Teller abgeräumt und neuer Wein nachgeschenkt.



Dann würde ich sagen, dass wir auf jeden Fall noch in den Klub gehen und das eine oder andere Gläschen Bals trinken. Ich denke, ich tu uns den Gefallen und rufe eben ein paar Freundinnen an. ;)

Handlung

Er holt sein Handy hervor und telefoniert einen Moment mit breitem Grinsen auf den Lippen. Als er auflegt lächelt er noch immer.



Das wäre erledigt.

49

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:06

Handlung

Er schüttelt leicht grinsend den Kopf und trinkt dann einen Schluck von dem Wein.



Sie sind aber auch kein Kostverächter, wenn ich das mal so anmerken darf. ;)

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

50

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:13

Handlung

Er grinst.



Das Leben ist kurz, nicht wahr? Und meine Zeit ist kostbar, die verschwende ich nur ungerne.

Handlung

Der Nachtisch wird serviert, aber Alex rührt ihn nicht an. Lieber widmet er sich dem Wein.


51

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:21

Ich verstehe absolut was Sie meinen. Als Herzog hat man leider auch nicht die Zeit das zu tun, was man eigentlich möchte. Da geht es von einem Termin zum anderen, die Büroarbeit erledigt sich auch nicht von alleine usw.
Da ist man dann wirklich froh darüber, wenn es dann so einen Abend wie heute gibt.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

52

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:31

In anderen Ländern ist der Adel auch nicht so politisch eingebunden wie in Lillemark.

Handlung

Er legt seine Hand nachdenklich ans Kinn während er den Herzog mustert.


53

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:36

So großartig ist die politische Macht der Herzöge ja nun auch nicht. Im Gegensatz zur Königin haben wir wirklich nicht viel zu sagen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

54

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:49

Handlung

er lächelt wissend.



Es geht immer um Einfluss. Wer der Königin nahe steht, hat natürlich entsprechend gute Karten.

Handlung

Und genau da will er hin.



Wie stehen Sie zur Königin?

55

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:03

Außer das ich als Mitglied des Adelsrates ihr beratend zur Seite stehe, habe ich keine weiteren Beziehungen zu ihr. Auf persönlicher Ebene ist da nichts weiter.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

56

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:10

Handlung

Wie schade..



Wer steht ihr denn nahe? Wissen Sie das?

57

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:40

Handlung

Er fragt sich, warum er das unbedingt wissen will. Aber er wird schon seine Gründe dafür haben.



Meine beste Freundin, die Herzogin von Lindencrone steht ihr nahe so weit ich weiß.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

58

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:46

Handlung

Er zieht eine Augenbraue hoch.



Oh, wie schön. Dann scheint es ja zu stimmen, dass man doch eher unter...seinesgleichen verkehrt, wie?

59

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:51

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Die Herzogin und ich kennen uns seit dem wir kleine Kinder waren. Da baut sich halt eine Freundschaft auf. Aber das wäre auch mit jedem anderen Menschen möglich, ich mache da eigentlich keine Unterschiede.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

60

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:59

Handlung

er nickt. Wenn er es sich aussuchen kann, würde er seine Zeit eher weniger mit Seinesgleichen von früher verbringen. Da wo er jetzt ist, das ist das Mindeste.



Nun, was halten Sie davon, wenn in den Klub aufbrechen?