Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Restaurant "Lilie"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Dienstag, 29. März 2011, 22:28

Aber?

Handlung

Jetzt ist er doch fast ein bisschen beleidigt, dass sie das hier mehr als ein Arbeitsessen sieht, wo er sich doch so viel Mühe gegeben hat. Er hat extra einen Anzug angezogen!!! Die Möwe einen Abend lang Möwe sein lassen... und dann sieht sie das nicht mal als echtes Date an.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

542

Mittwoch, 30. März 2011, 06:29

Handlung

Na wie erklärt man jetzt am Besten, das hier irgendwie nicht der romantische Funke übersprang. Liegt es am Ort, liegt es daran, dass sie essen gehen, was sie schon so häufig miteinander tun?



Ach, nichts aber. Ich hab wirklich einen schönen Abend. ^^

543

Mittwoch, 30. März 2011, 07:42

Handlung

Er grummelt leise etwas, das wie "Wenigstens etwas." klingt und leer danach sein Weinglas.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

544

Mittwoch, 30. März 2011, 16:02

Mmh? Was hast du gesagt?

545

Mittwoch, 30. März 2011, 16:17

Gar nichts.

Handlung

Er bestellt sich noch ein Glas Wasser und sieht Hanna dann wieder an.



Wenn das hier so eine Art Arbeitsessen für dich ist, wie muss dann ein Date bei dir aussehen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

546

Mittwoch, 30. März 2011, 17:47

Oh ähm..Es müsste etwas sein, was man nicht so oft miteinander macht, eben etwas Besonderes. Vielleicht sogar dann dafür wirklich für sich sein.

Handlung

Sie lächelt entschuldigend. Sie möchte Chris nicht weh tun, denn sie hat durchaus gemerkt, dass er sich mit seiner Idee hier Mühe gegeben hat.



Wir kochen zusammen, jeden Tag. Und meistens essen wir auch zusammen, probieren gemeinsam ein neues Rezept aus, machen eine Weinprobe. Das wären Dinge, bei denen ich ehrlich gesagt bei dir nicht sofort an ein Date denken würde, verstehst du? Wenn...David zum Beispiel jetzt bei uns in der WG nur für mich kochen würde...

Handlung

Sie muss über diesen Gedanken lachen, das würde nichts werden.



..das wäre was Anderes. Insofern wäre Camping allein mit dir vielleicht sogar..romantischer als Essen gehen. ;()

547

Mittwoch, 30. März 2011, 17:52

Aber du gehst nicht gern campen....

Handlung

Er lehnt sich in seinem Stuhl zurück und brütet über dem, was Hanna gerade gesagt hat.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

548

Mittwoch, 30. März 2011, 17:53

Ja gut ,war jetzt vielleicht das falsche Beispiel. Aber hey, ich würds für dich tun. ^^

Handlung

Sie bemerkt, das er in grüblerische Haltung verfällt. Mitleidig streicht sie ihm über den Unterarm.



Hey, ich bin gern hier mit dir.

549

Mittwoch, 30. März 2011, 17:59

Ja, ja...

Handlung

Er zieht den Arm weg. Das Mitleid kann sie sich jetzt auch sparen. Genauso wie er sich den ganzen Abend hätte sparen können.



Also. Auf einer Skala von 1 - 10, wobei 10 das Beste ist, wie schneidet der Koch hier ab?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

550

Mittwoch, 30. März 2011, 18:00

Handlung

Sie zieht die Hand zurück. Sie hat ihn verärgert, das war deutlich.



Ich..würde sagen, eine Neun.

551

Mittwoch, 30. März 2011, 18:05

Hm. Dann schauen wir mal, wie das Lilie beim Dessert abschneidet. Das alles entscheidende Gericht.

Handlung

Wenn das endlich mal serviert werden könnte, dann wären sie auch bald schon raus. Tanzen kann er eh auch knicken - ist hier schließlich bloß ein Arbeitsessen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

552

Mittwoch, 30. März 2011, 18:12

Handlung

Sie lehnt sich zurück.



Gut, dann bestell es.

Handlung

Die Stimmung ist gerade so dermaßen am Kippen, sie weiß nicht wie sie das gerade bügeln soll.


553

Mittwoch, 30. März 2011, 18:19

Hab ich doch vorhin gemacht. Wo bist du denn schon mit deinen Gedanken? Etwa bei David? :P
Die werden die Creme Brulée wahrscheinlich ganz frisch zubereiten. So würde ich es zumindest machen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

554

Mittwoch, 30. März 2011, 18:20

Ich denk nicht an David. ;()

Handlung

Hat sie wirklich nicht, aber glauben tut er das wahrscheinlich nicht.



Ich hab, glaub ich, noch keine von dir gegessen.

555

Mittwoch, 30. März 2011, 18:24

Nein. Die hab ich auch seit der Meisterprüfung nicht mehr gemacht.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Irgendwie hat es bisher immer etwas Besseres gegeben, das ich ausprobieren wollte.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

556

Mittwoch, 30. März 2011, 18:31

Schade, das hätte mich schon interessiert.

Handlung

Sie mustert ihn.



Was machen wir nach dem Essen?

557

Mittwoch, 30. März 2011, 18:33

Willst du denn nach dem Essen noch etwas machen?

Handlung

Er guckt jetzt doch ein wenig verwundert.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

558

Mittwoch, 30. März 2011, 18:34

Ich..hab gedacht..du hättest noch etwas geplant.

Handlung

Sie schaut ihn fragend an.


559

Mittwoch, 30. März 2011, 18:37

Ich dachte wir könnten hier noch ein wenig tanzen. Immerhin ist das eines der wenigen Restaurants mit eigenem Pianisten und kleiner Tanzfläche.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

560

Mittwoch, 30. März 2011, 18:42

Schön.

Handlung

Sie lächelt ihn ehrlich erfreut an.



Ich tanze wirklich gerne. ^^