Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

981

Samstag, 21. Januar 2012, 21:52

Ja.

Handlung

War doch jetzt auch schon egal. Und er machte sich Gedanken, weil Kirsten ihn gefragt hat ihn zum Pfadfinder-Elternbend zu begleiten. Was für ein Narr!



Wir sehen uns dann Freitag.

Handlung

Er wartet nicht mehr darauf, dass sie etwas sagt und legt auf. Eine Weile sitzt er einfach nur stumm da, starrt ins Leere. Damit war es nun endgültig.
Er steht auf und sagt seiner Sekretärin, dass er für heute Schluss mache und verlässt das Büro.


982

Montag, 23. Januar 2012, 21:36

Handlung

Bo's Arbeit türmt sich immer mehr, da er sich seit Tagen schlapp fühlt und einfach nicht hinterher kommt. So richtig einordnen kann er es nicht wie er sich gesundheitlich fühlt. Müde, abgeschlagen, fast ein wenig nach Grippe, aber dann hat er wieder ein Hoch und es geht wieder. Woran liegt das? Im Moment gerade tut ihm der Bauch weh und er weiß nicht woher das kommt. Als er aufsteht wird ihm richtig schwindelig und greift dann doch nach dem Telefon.


983

Montag, 23. Januar 2012, 22:00

Handlung

Leni parkt den Wagen vor dem Haus und fragt sich durch, bis sie an Bos Bürotür klopft


984

Montag, 23. Januar 2012, 22:05

Handlung

Bo hat einen Moment die Augen zu gemacht in seinem Bürostuhl, er schrickt förmlich zusammen als es klopft.



Ja?

Handlung

Bo stemmt sich hoch, was dafür sorgt, dass er noch blasser wird.


985

Montag, 23. Januar 2012, 22:07

Handlung

Leni öffnet die Tür und ist geschockt, als sie Bo sieht. Sie ist mit wenigen Schritten bei ihm



Was ist los?!

986

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:31

Handlung

Er winkt ab.



Ich muss einfach ins Bett. Hättest doch anrufen können, dann wäre ich runter gekommen, musst ja nicht den ganzen Weg hier hoch.

987

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:57

Dann komm.. ich bring dich nach Hause.

Handlung

Leni schaut wirklich besorgt aus.


988

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:00

Handlung

Er nimmt seinen Kram und zieht sich langsam den Mantel über.



Danke.

Handlung

Er küsst sie kurz auf die Stirn und schließt die Tür hinter ihnen ab. Er ist wirklich langsam heute.


989

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:03

Handlung

Leni geht mit ihm zum Fahrstuhl



Du gefällst mir gar nicht. Sollen wir nicht doch zu einem Arzt fahren? Zu Per vielleicht?

990

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:08

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Ich bleib morgen zuhause und schlafe mich aus.

Handlung

Sie betreten den Fahrstuhl und fahren nach unten.


991

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:17

Ich mach dir einen Tee zu Hause und dann gehst du ins Bett..

Handlung

Von wegen, sie wird wenn das nicht im Laufe des Abends besser wird, Per oder Will anrufen


992

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:20

Mhm...

Handlung

Er reibt sich über die Stirn. Tief atmet er die frische Luft als sie hinaus treten.


993

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:25

Handlung

Sie nimmt seine Hand



Soll ich Jette anrufen? Dann könntest du ruhiger schlafen, wenn es leise zu Hause ist.

994

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:26

Ist die nicht eh da?

995

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:28

Doch, klar. Aber dann könnte sie die beiden zu Mama bringen..

996

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:33

Handlung

Er nickt.



Ja vielleicht.

Handlung

Er steigt auf der Beifahrerseite ein und braucht selbst dafür eine gefühlte Ewigkeit. Am liebsten würde er sich jetzt einfach einrollen.


997

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:37

Handlung

Leni tippt schnell ein paar Worte an Jette, dann steigt sie in den Wagen. Sie schaut nochmal kurz zu Bo rüber, dann startet sie den Wagen und fährt nach Hause


998

Montag, 30. Januar 2012, 15:05

Handlung

Liv ruft bei Lucas auf dem Handy an. Die Sache mit dem Scheck lässt sie nicht in Ruhe. :tele:


999

Montag, 30. Januar 2012, 15:19

Handlung

Lucas klingt beschäftigt als er mit knappen Worten an sein Handy geht.



Hej.

1 000

Montag, 30. Januar 2012, 16:45

Hej, ich bins, Liv. Sag mal..ich weiß ja, dass du spendabel bist, aber mit dem Scheck übertreibst jetzt schon ein wenig.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher