Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:24

Handlung

Er nickt.



Da ich ein gewisses Maß an Flexibilität und Belastbarkeit verlange, wie gehen Sie mit Stress um? Wie schaffen Sie sich einen Ausgleich?

42

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:36

Mit Stress gehe ich relativ normal um. Stress gehört nun mal zu dieser Art von Arbeit und stellt nichts besonderes dar. Um ihn ab zu bauen, gehe ich, wenn es die Zeit mir erlaubt, nach meinem Feierabend joggen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:38

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.



Welche Pläne haben Sie für die Zukunft?

44

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:41

Meinen Sie beruflicher Pläne oder private?

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:46

Da sich das bei mir kaum unterscheidet.. ;)

46

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:30

Handlung

Sie schmunzelt kurz.



Da ich, sollte ich Ihre persönliche Assistentin werden, wohl kaum noch ein Privatleben haben werde, stellt sich mir die Frage nach meiner privaten Zukunft nicht. Was meine berufliche Zukunft betrifft, so hoffe ich doch, diese an Ihrer Seite zu finden. ;)

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:31

Handlung

Er schmunzelt über ihre Antwort.



Sehe ich das richtig, dass Sie sofort anfangen können?

48

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:36

Ja, das sehen Sie richtig. Ich könnte theoretisch schon morgen anfangen, wenn Ihnen das recht.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:39

Handlung

Er wirft der Personalchefin einen kurzen Blick zu.



Wir haben noch weitere Kandidaten, aber wir werden Ihnen unsere..oder besser gesagt meine Entscheidung Ende der Woche mitteilen.

Handlung

Er steht auf und reicht Frau Bjørnsen die Hand.



Es hat mich sehr gefreut. ;)

50

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:44

Handlung

Sie schüttelt kurze seine Hand.



Die Freude war ganz auf meiner Seite. :)

Handlung

Sie nickt der Personalchefin zum Abschied noch mal kurz zu und verlässt dann ziemlich erleichtert das Besprechungszimmer, um sich auf den Weg nach Hause zu machen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:52

Handlung

Nachdem Frau Bjørnsen gegangen ist, beraten sich Alex und die Personalchefin.


52

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:39

Handlung

Clarissa hat, wie vereinbart, am 20. Dezember ihre Arbeit angetreten. Nach dem sie mit anfänglichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, wurde sie mit der Zeit doch immer sicherer und ging vollkommen in ihrer Arbeit auf. Die Arbeit als persönliche Assistentin von Herrn Christensen machte ihr unheimlich viel Spaß und sie tat alles, um ihn nicht zu enttäuschen.


53

Samstag, 1. Januar 2011, 15:07

Handlung

Clarissa betritt kurz vor ihrem Feierabend das Büro von Herrn Christensen. Sie hatte den ganzen Tag nichts von ihm gehört, was für sie sehr ungewöhnlich ist. Mit einem freundlichen Lächeln schaut sie an.



Kann ich noch etwas für Sie tun, Herr Christensen?

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

54

Samstag, 1. Januar 2011, 15:13

Handlung

Alex geht die Präsentation für das morgige Meeting sowas von auf den Keks. Der Leiter des Projekts hat einfach nur Blödsinn gemacht und Alex kann Schlampereien nicht leiden. Jetzt würde er die Präsentation überarbeiten müssen, wenn man nicht alles selber macht.
Er hatte die Augen geschlossen als seine Assistentin eintritt. Er schlägt die Augen auf und schaut sie ein wenig geschafft an.



Was?...Ja..Bringen Sie mir Kopfschmerztabletten und bestellen Sie was bei nem Lieferservice.

Handlung

Er hat keinen Nerv auf Bitte und Danke.


55

Samstag, 1. Januar 2011, 15:25

Handlung

Sein Anblick tut ihr ja schon ein wenig leid. Er arbeitet einfach viel zu viel ohne Pause. Aber sie kann ihm natürlich keine Vorschriften machen.



Aber gerne doch. Haben Sie einen speziellen Wunsch bei welchem Lieferservice ich etwas bestellen soll?

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

56

Samstag, 1. Januar 2011, 15:29

Keine Ahnung, suchen Sie was aus und bestellen Sie sich was mit. Das wird ein längerer Abend.

Handlung

Er reibt sich mit Zeigefinger und Daumen über die Nasenwurzel. Er hat ihr gerade indirekt gesagt, dass sie jetzt keinen Feierabend haben wird.


57

Samstag, 1. Januar 2011, 15:44

Wie Sie wünschen, Herr Christensen.

Handlung

Sie verlässt sein Büro und kehrt kurz danach mit einem Glas Wasser und zwei Kopfschmerztabletten zurück, die sie auf seinen Schreibtisch stellt. Erst danach macht sie sich daran etwas zum Essen zu bestellen. Nach längerem Überlegen bestellt sie etwas beim Novaren. Eine Salamipizza für ihren Chef und eine Tunfischpizza für sich. So lange sie auf die Lieferung wartet, geht sie noch ein paar Akten durch.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

58

Samstag, 1. Januar 2011, 15:47

Handlung

Ein knappes Danke hat er doch übrig als sie ihm ein Glas Wasser und die Tabletten bringt. Er schluckt die Tabletten und schließt nochmal für einen Moment die Augen nachdem er das Licht runtergedimmt hat. Er würde sich ausruhen bis das Essen da ist und dann nach dem Essen mit ganzer Kraft arbeiten.


59

Samstag, 1. Januar 2011, 15:55

Handlung

Das bestellte Essen wird wie immer unten am Empfang abgeliefert, so das Clarissa sich auf den Weg macht, nach dem sie den Anruf bekommen hat. Als sie wieder nach oben kommt holt sie aus der kleinen Küche in ihrem Büro Besteck und steht mit dem Pizzakarton vor der Tür ihres Chefs. Leise klopft sie an.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

60

Samstag, 1. Januar 2011, 16:00

Handlung

Er ist doch tatsächlich etwas eingenickt und schrickt fast ein wenig hoch als es klopft. Er reibt sich über das Gesicht und schaltet das Licht wieder an.



Ja?