Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 221

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:57

Handlung

Er dirigiert Liv sanft in Richtung seines Schreibtisches. Mit geübten Fingern hat er den Verschluss ihres BHs geöffnet, sodass dieser zu Boden fällt. Seine Hände streichen über ihre zarte Haut, graben sich in ihre Löwenmähne.


2 222

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:01

Handlung

Als sie die Tischplatte an ihren Oberschenkeln spürt setzt sie darauf und schlingt die Beine gleich um Lucas' Hüften. Ihre Hand findet sich wieder an seiner Männlichkeit und erweckt sie von neuem.


2 223

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:05

Handlung

Auch seine Finger finden sich bald schon in Liv's Schoß wieder, um ihre Lust weiter zu entfachen. Ihre Küsse sind bereits von einem Feuer des Verlangens beseelt, als gäbe es für sie beide kein Morgen mehr.


2 224

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:07

Handlung

Liv stöhnt auf, die Leidenschaft jagt durch ihre Adern und lässt sich alles um sich herum vergessen. Sie will Lucas, sie will ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Ein Gefühl, dass immer stärker wird, je öfter sie sich sehen und lieben. Sie drängt sich dichter an ihn, zieht ihn mit ihren Beinen enger an sich.


2 225

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:11

Handlung

Er könnte jetzt schon vor Verlangen vergehen und so gibt er Liv's Drängen nur allzu gerne nach. Sein Schoß schmiegt sich an ihren, reibt sich an ihr bis sich ihre Körper letztlich wie ihre Lippen vereinen.


2 226

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:16

Handlung

Ihr Fingernägel bohren sich in seine Arme und sie gibt einen lustvollen Laut von sich als sie ihren Kopf in den Nacken wirft. Ihre Beine umklammern ihn, lassen ihn nicht frei.


2 227

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:22

Handlung

Lucas kostet jeden Augenblick mit Liv aus und lässt ihr gemeinsames Liebesspiel langsam an Fahrt gewinnen. Seine Lippen wandern über ihren Hals entlang zu ihren Brüsten, die sie zärtlich liebkosen.


2 228

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:27

Handlung

Liv lehnt sich auf ihre Ellbogen. Einige Unterlagen segeln dabei vom Tisch auf dem die Gegenstände leicht wackeln bei jedem Stoß des wilden Paares. Liv gibt sich keinerlei Mühe leise zu sein, das hat sie noch nie. Und wie sie das Liebesspiel mit Lucas genießt ist ihr auch deutlich anzusehen.


2 229

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:31

Handlung

Hitze wallt auf. Lucas hat die Hände an Livs Hüften gelegt und lässt nun eine Hand wieder in ihren Schoß wandern, wo seine Finger um ihre intimste Stelle tanzen.


2 230

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:34

Lucas!

Handlung

Sie stöhnt heftig auf und ihre Finger krallen sich in der Tischplatte fest. Es braucht tatsächlich nicht mehr viel bis Livs Körper unter ihrem Höhepunkt erbebt und sich aufbäumt.


2 231

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:44

Handlung

Er mag es, wenn Frauen vor Lust seinen Namen rufen. Nein, eigentlich mag er es vor allem wie Liv in diesen Augenblicken seinen Namen ausspricht.
Ein paar Stöße noch und dann erreicht auch Lucas seinen Höhepunkt. Er zieht Liv an sich, fühlt wie sich ihr Brustkorb schnell hebt und senkt.


2 232

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:46

Handlung

Ihre Beine zittern, doch sie lassen ihn nicht frei. Sie schlingt nun sogar die Arme um ihn und lehnt den Kopf an seine Brust. Sie hört sein Herz rasen und sie selbst atmet noch schwer.


2 233

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:50

Bei solchen Geschenken hätte ich am liebsten jeden Tag Geburtstag.

2 234

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:52

Handlung

Sie blickt auf und streicht mit ihren Fingerspitzen über seine Lippen.



Ich liebe..was du mit mir machst, wenn wir es treiben.

Handlung

Was wollte sie gerade sagen?


2 235

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:54

Handlung

Er schmunzelt.



Wir sind schon ein Hammer zusammen. Höhepunkte garantiert. ;)

2 236

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:00

Handlung

Sie lächelt.



Das ist wahr.

Handlung

Doch nun lässt sie ihn aus ihrer Umklammerung und rutscht vom Tisch runter. Sie zieht ihren Slip wieder hoch und sammelt ihren BH ein..


2 237

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:03

Handlung

Auch Lucas richtet sich wieder ordentlich zusammen und wechselt bei der Gelegenheit nun auch gleich das Hemd.



Wie groß stehen denn die Chancen, dich heute Nacht noch zu sehen?

2 238

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:09

Handlung

Sie schließt den Trenchcoat.



Ich weiß es nicht. Ich rufe dich einfach an, wenn ich es absehen kann, okay?

2 239

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:12

Handlung

Lucas greift nach ihrer Hand und zieht sie noch mal an sich heran.



Oder du verwendest einfach den Schlüssel, den ich dir letzte Woche gegeben habe und überrascht mich.

Handlung

Er küsst sie noch einmal.


2 240

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:18

Den Schlüssel...ähm ja.

Handlung

Der Schlüssel war komisch. Sie hatte sich komisch gefühlt als er ihr den gegeben hat.