Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 201

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:36

Handlung

Er zieht die Luft scharf ein, als sich ihre Lippen so plötzlich um seine Männlichkeit legen. Seine Hände fahren in ihre Haare, suchen Halt in dieser wilden Mähne.


2 202

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:40

Handlung

Gekonnt erarbeitet sich Liv größere Dimensionen der Erregung von Lucas, während ihre Hände über seinen nackten Po streichen. Wenn jetzt Jemand hereinkäme, bekäme er interessantes zu sehen.


2 203

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:48

Handlung

Liv hat Lucas schnell in ihren Bann gezogen. Da vergisst er gern mal auf die Anrufe, die er eigentlich noch dringend erledigen sollte. Jetzt ist er vorerst mit genießen beschäftigt und das konnte noch eine ganze Weile dauern. Liv weiß nur zu gut seine Lust zu entfachen und ihm ein erregtes Stöhnen zu entlocken.


2 204

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:55

Handlung

Ein kurzer prüfender Blick nach oben bevor Liv mit Lippen und Händen Lucas weiter auf andere Gedanken bringt. Ihr wird selbst dabei warm.


2 205

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:08

Handlung

Wenn alle seine Geburtstagsgeschenke so wären, könnte er ruhig öfter im Jahr Geburtstag haben. Oder ihn zur Abwechslung mal feiern. Liv lässt ihn hören und sehen vergessen. Ihre feuchten Lippen, der feste Griff ihrer Hand dazu noch ihr gesamter Anblick und das kleine Kopfkino ihrer letzten gemeinsamen Nacht lassen ihn, wie Wachs in der Mittagssonne zergehen.


2 206

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:12

Handlung

Wohlwissend, dass sein Höhepunkt nicht mehr weit war, so gut kannte sie ihn bereits, werden ihre Bemühungen noch einmal schneller. Sie ist selbst von der Lust gepackt und sie blendet alles um sich herum völlig aus bis auf Lucas. Sie spürt sein Zucken, hört sein Stöhnen, spürt seine Hände in ihren Haaren.


2 207

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:23

Handlung

Ein letztes Aufbäumen. Jeder Muskel seines Körpers ist angespannt und dann der erlösende Höhepunkt, der sich wie ein Feuerwerk entlädt.


2 208

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:27

Handlung

Lippen und Hände lösen sich nur langsam von ihm. Zärtlich küsst Liv über seinen zittrigen Lendenbereich bevor sie aufsteht und Lucas verschmitzt grinsend ansieht.


2 209

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:42

Handlung

Sein Herzschlag rast und sein Atem geht noch schnell, als er wieder in Livs grinsendes Gesicht blickt.



War das schon alles? 8)

2 210

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:49

Handlung

Liv zieht amüsiert eine Augenbraue hoch.



Naja, du bist jetzt ein Jahr älter. Ich weiß nicht, was ich dir noch zumuten kann. ;)

Handlung

Doch sie dreht sich um und reibt ihren Po an seinem Schoß.


2 211

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:54

Handlung

Er lacht auf und kneift sie in den Po, bevor sie sich umdreht.



Frech wie eh und je.

Das sollten wir dann mal ausprobieren, wo meine Belastungsgrenze mit einem Jahr mehr liegt.

2 212

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:55

Willst du es hier ausprobieren?

Handlung

Sie nimmt seine Hände und legt sie sich auf die noch im BH eingepackten Brüste.



Oder auf unser nächstes Treffen verschieben?

2 213

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:59

Handlung

Er wiegt ihre Brüste in den Händen und streicht mit dem Daumen über die freigelegte Haut.



Hm, kommt darauf an, wann unser nächstes Treffen ist.

2 214

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:34

Mmmh...ich weiß nicht, ob ich es heute Abend zu dir schaffe...

Handlung

Deswegen wollte sie auch unbedingt jetzt zu ihm. Der Geburtstag war ein willkommender Grund gewesen. Ein Schauer läuft ihr über den Rücken.


2 215

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:05

Nicht? Ich hatte mich schon darauf gefreut.

2 216

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:09

Es könnte spät werden. Ich muss noch den Umzug weiter vorbereiten für das neue Geschäft.

Handlung

Sie dreht sich nun doch zu ihm um und legt die Arme um seinen Hals.


2 217

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:13

Handlung

Er brummt und legt die Arme um sie, um sie näher an sich zu ziehen.



Das klingt so, als sollten wir die Zeit jetzt umso intensiver nutzen.

2 218

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:25

Handlung

Livs Lippen berühren seine und Wärme breitet sich in ihr aus, ein süßes Prickeln.



Ich bin jetzt hier...

2 219

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:33

Handlung

Und wie sie hier war!
Er schmiegt seinen Schoß an ihren als er beginnt sie leidenschaftlich zu küssen.


2 220

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:37

Handlung

Ihre Zungenspitzen stupsen sich an, verführen einander. Liv schmiegt sich an Lucas und streicht mit ihrem Bein an seinem entlang. Lust macht sich in ihr breit, sie will mehr von ihm.