Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:37

AC Virksomhed (Firmensitz)



Mit Hilfe großzügiger Investoren und glücklichen Geschäften an der Börse konnte Alexander Christensen sein eigenes Unternehmen gründen.
AC Virksomhed umfasst mehrere Tochterunternehmen, hauptsächlich im Finanzsektor angesiedelt.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:43

Handlung

Aelexander sitzt in seinem Büro und arbeitet an den Plänen der Finanzierung eines Bauprojekts in Skanderborg.
Die Pläne des Architekten sind eher unkonventionell und Alex weiß schon jetzt, dass er sich mit den dortigen Politikern gut stellen muss, wenn er das Projekt durchsetzen will.
So ruft er nach kurzer Zeit nach seine Assistentin und diktiert ihr einen Brief an den Herzog von Norrby.


3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:19

Handlung

Nach dem Mathis den Brief von der AC Virksomhed erhalten hat, greift er kurzentschlossen zum Telefon und ruft an.



:tele:

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:54

Handlung

Der Herzog landet erst einmal bei seiner Assistentin wird aber nach kurzer Rücksprache mit Alex sofort durchgestellt. Alexander setzt sein Lächeln auf als er ans Telefon geht.



Eure Hoheit Herzog von Norrby, es freut mich, dass Sie mich anrufen.

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:58

Handlung

Er rollt innerlich mit den Augen. Noch so ein Arschkriecher.



Bitte, nennen Sie mich einfach nur af Sundstrom oder nur Sundstrom. Ich lege nicht so einen großen Wert darauf mit Herzog oder Hoheit angesprochen zu werden.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:03

Handlung

Ah, ein Mann, der es nicht so förmlich nimmt, perfekt.



Entschuldigung, Herr af Sundstrom, ich versuche anfangs zumindest immer die Etikette zu wahren. ;) Nun..Sie haben ja meinen Brief erhalten. Was denken Sie denn von dem Bauprojekt? Ich hoffe doch, man hat Sie bereits davon unterrichtet.

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:07

Nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin. Da es ja eher eine kommunale Angelegenheit ist, hat man mich wohl daraus gehalten. Aber wenn Sie mir mehr Informationen liefern können, könnte ich mir eine Meinung darüber bilden.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:10

Sicher ist das eine kommunale Angelegenheit, aber ich denke, Sie in Ihrer Funktion als Herzog könnten den entscheidenen Ausschlag geben für oder gegen das Projekt. Ich würde es Ihnen gerne zeigen und erklären welche Pläne ich verfolge. Darf ich Sie nach Frederikshavn einladen? Gerne komme ich auch nach Skanderborg.

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:15

Das würde mich sehr freuen, wenn Sie es mir zeigen würden. Natürlich nehme ich dafür auch den Weg nach Frederikshavn auf mich.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:20

Wunderbar, ich würde mich freuen, wenn ich Sie als mein Gast in meiner Wohnung in Frederikshavn begrüßen darf. Wie wäre es mit übermorgen? Ich lasse Sie von meinem Fahrer am Flughafen abholen, wenn Sie möchten.

11

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:23

Handlung

Er schaut kurz in seinem Terminkalender nach.



Ja, übermorgen würde gehen. Ich würde dann so gegen 16 Uhr am Flughafen eintreffen, wenn es Ihnen recht ist.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:30

Handlung

Er grinst.



Wie Sie wünschen. Ich freu mich auf unser Treffen und die Gelegenheit Ihnen mehr über das Projekt zu erzählen. Bis übermorgen dann.

Handlung

Er legt auf und trägt den Termin in seinem Kalender ein und unterrichtet seine Assistentin. Das lief doch schonmal ganz gut, aber er weiß, dass er nicht glauben darf, dass es einfach wird. Aber wenn der Landesherr auf seiner Seite ist, sollten die kommunalen Politiker ihm auch keinen Strich mehr durch die Rechnung machen.


13

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:33

Bis übermorgen dann. Ich bin schon sehr gespannt was Sie mir zu erzählen haben.

Handlung

Er legt wieder auf.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:44

Handlung

Genervt kehrt Alex ins Büro zurück, zum Einen, da er sein Handy irgendwie verloren hat und zum Anderen, weil er wissen muss was seine Assistentin nun wollte. Er zieht sich im Büro um.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:48

Handlung

Lexie bringt wie versprochen Alex Handy am Firmensitz vorbei und gibt es beim Portier ab. Zum Glück fragt er nicht lange nach, sondern nimmt das Handy einfach entgegen. Die einzige Frage, die er stellte, war nach ihrem Namen.
Nachdem sie das Firmengebäude wieder verlassen hat, überlegt sie, was sie mit dem angebrochenen Tag noch machen könnte. Eigentlich sollte sie nach Hause. Ihre Wohnung schreit ganz dringend wieder mal nach aufräumen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:51

Handlung

Die Assistentin holt nach einem Durchruf durch den Portier das Handy ab und bringt es Alex. Dieser ist erleichtert, soviele Kontakte sind ja darin gespeichert. Die Assistentin verrät ihm den Namen seiner "Retterin".


17

Dienstag, 9. November 2010, 16:27

Handlung

Nachdem die Herzogin den Brief von Herrn Christensen erhalten hatte, bittet sie ihre Sekretärin einen Termin mit dem Herrn auszumachen. Wenige Tage später erhällt dieser eine Nachricht.



Zitat

Sehr geehrter Herr Christensen,

die Herzogin hat Ihre Nachricht mit wohlwollen gelesen und ist gerne für ein Treffen mit Ihnen bereit.
Bitte kontaktieren Sie mich doch nochmals, um einen passenden Termin für dieses Zusammenkommen zu vereinbaren.

Hochachtungsvoll,
Lisa Madsen
Privatsekretärin, der Herzogin af Lindencrone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leah af Lindencrone« (9. November 2010, 16:27)


18

Montag, 29. November 2010, 20:09

Handlung

Ein kurzes Schreiben für Herrn Christensen trifft ein.



Zitat



Sehr geehrter Herr Christensen!

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, das Sie von mir nach der Zusendung der neuen Pläne so lange nichts gehört haben.
Ich hatte leider ein paar Probleme familiärer Art zu losen.

Doch kommen wir nun zum eigentlich Grund dieses Schreibens.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, das ich nach der Durchsicht Ihrer Pläne diese dem Stadtrat von Skanderborg vorgelegt habe und dieser diese Pläne wohlwollend zur Kenntnis genommen hat.
Ich denke, das Sie bei der nächsten Sitzung des Stadtrates mit einer Zustimmung zu Ihrem Projekt rechnen können.

Natürlich nehme ich gerne Ihre Einladung zu dem Richtfest an.
Ich freue mich schon auf Nachricht von Ihnen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Mathis af Sundstrom
Herzog af Norrby


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. November 2010, 20:12

Handlung

Als Alex die persönliche Post am Morgen gebracht wird, ist er positiv überrascht über diese Nachricht vom Herzog. Er beschließt sich dafür noch dankbar zu zeigen.


20

Montag, 13. Dezember 2010, 15:03

Handlung

Clarissa schickt nach reiflicher Überlegung eine hoffentlich aussagekräftige Bewerbung an die in der Stellenanzeige angegebene Email-Adresse.



Zitat


Lebenslauf

Name: Clarissa Bjørnsen
Anschrift: Kungensgatan 12, 1120 Frederikshavn
Telefon: 094/4673
Geburtstag/ort: 10.08.1978 in Njolvik
Familienstand: ledig

Schulausbildung:

1984-1988: Grundschule Njolvik
1988-2001: Herzog-Henrik-Gymnasium - Abschluss: Abitur 1,4

Berufliche Ausbildung

08/2001-07/2004: Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Stadtverwaltung Njolvik

Berufliche Praxis

08/2004-04/2007: Sekretärin im Büro des Bürgermeister von Njolvik
05/2008-10/2010: Persönliche Referentin des Bürgermeisters von Njolvik
11/2010-bis dato: ohne Beschäftigung


Zitat


Bewerbung als persönliche Assistentin des ersten Geschäftsführers

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in "Den lillske Nyheder" gelesen und bewerbe mich auf diese Stelle.

Da ich als ausgebildete Bürokauffrau den Umgang mit moderner Bürokommunikation gewohnt bin und als freundlich von meinen Mitmenschen beschrieben werde, glaube ich, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Als persönliche Referentin des Bürgermeisters von Njolvik habe ich stehst viel Flexibilität und Organisationstalent bewiesen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Clarissa Bjørnsen