Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:04

Stadtwohnung von Alexander Christensen



Handlung

Dies ist die Stadtwohnung von Alexander Christensen in Frederikshavn nah dem Stadtzentrum. Man genießt eine fantastische Aussicht von der Dachterrasse aus, aber Alexander hält sich hier vor allem auf, wenn er geschäftlich in Frederikshavn zu tun hat.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:49

Handlung

Der Fahrer begleitet den Herzog in den Aufzug und bringt ihn hoch in das oberste Geschoss. Alexander erwartet den Herzog bereits und geht auf ihn zu als dieser oben ankommt. Er lächelt.



Herr af Sundstrom, es freut mich, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind.

Handlung

Er streckt ihm die Hand entgegen.


3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:52

Handlung

Er nimmt seine Hand und schüttelt sie mit einem kräftigen Händedruck.



Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Herr Christensen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:01

Oh, kräftiger Händedruck, ein Mann mit Format.

Handlung

Er lächelt.



Ich hoffe, es ist Ihnen recht, dass Sie mein Gästezimmer beziehen. Ich finde Hotels so unpersönlich.

Handlung

Eigentlich mag er Hotels sogar sehr gerne, gerade weil sie so unpersönlich sind. Auch seine Wohnung scheint eher unpersönlich zu sein. Es sind kaum Gegenstände zu finden, die Liebhaberstücke zu sein scheinen oder auf die Persönlichkeit des Inhabers zurückschließen lassen. Fotos von Familie oder Freunden findet man vergeblich.
Er führt den Herzog zu seinen Räumlichkeiten.


5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:05

Handlung

Er schaut ein wenig erstaunt drein. Gästezimmer? Was hat der mit mir vor?



Nein, das stellt für mich kein Problem dar.

Handlung

Er folgt ihm zu seinen Räumlichkeiten.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:14

Handlung

Er macht eine einladene Geste in den Raum hinein.



Ich denke, Sie werden sich zurecht finden und ansonsten hilft ihnen Albert.

Handlung

Er deutet auf einen älteren Herrn im Anzug, der sich vornehm zurückhält, aber nun mit einem Lächeln kurz mit dem Kopf nickt.



Ich schlage vor, dass wir etwas Essen gehen und danach vielleicht..in den Klub? Ich hab das Separée reservieren lassen.

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:19

Handlung

Es ist ihm etwas unangenehm, das sich sein Gastgeber so viel Mühe macht. Aber warum soll man das nicht mal ausnutzen.



Das hört sich alles sehr gut an. Aber Sie hätten meinetwegen nicht so einen großen Aufwand betreiben müssen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:32

Handlung

Mit Speck fängt man Mäuse...Er lächelt.



Das macht einen guten Gastgeber aus. Ich werde mich eben umziehen und erwarte sie dann im Wohnzimmer.

Handlung

Er nickt und schließt hinter dem Herzog die Tür um sich selbst noch einmal frisch zu machen und sich für das Essen einen Anzug anzuziehen.


9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:37

Handlung

Mathis steht für einen Augenblick etwas unbeholfen da, geht dann aber in das Gästezimmer um sich auch ein wenig frisch zu machen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:40

Handlung

Alex bindet sich die Krawatte und geht im Kopf noch einmal die Pläne durch. Die wichtigsten Sachen hat er sich ausdrucken und in einem Ordner sortieren lassen. Diesen klemmt er sich unter den Arm als er sich ins Wohnzimmer setzt um auf den Herzog zu warten.
Vielleicht fährt er wirklich ein zu großes Programm auf, aber er will den Herzog für eine dauerhafte Zusammenarbeit gewinnen. Die Kontakte des Herzogs könnten schließlich auch ihm noch nützlich sein.


11

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:46

Handlung

Nach dem Mathis sich ein wenig frisch gemacht hat und sich ein frisches Hemd angezogen hat, tritt er aus dem Gästezimmer und geht ins Wohnzimmer, wo sein Gastgeber schon auf ihn wartet.



Wenn Sie wollen, können wir los Herr Christensen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:28

Sehr gerne, Herr af Sundstrom.

Handlung

Er gibt dem Fahrer Bescheid und sie fahren mit dem Fahrstuhl nach unten, wo dieser bereits auf sie wartet. Er bringt sie gleich ins Restaurant.


13

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:43

Handlung

Alva hat sich ein wenig mit Mathis im Wagen unterhalten. Sie haben noch ein Glas Champagner getrunken und werden dann, als sie an der Wohnung ankommen hinein gebracht.
Ein Angestelter bringt Alva und Mathis in das vorbereitete Zimmer und lässt noch eine Flasche Champagner aufs Zimmer bringen.
Alva wartet, bis der Mann den Raum verlassen hat und lässt dann ihren Mantel von den Schultern gleiten. Sie legt ihn auf einem Stuhl ab und lächelt Mathis süß an


14

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:09

Handlung

Mathis hat es sich derweil auf dem Sofa in dem Raum gemütlich gemacht und sein Jackett und seine Krawatte abgenommen. Sein Blick ruht auf Alva und er schmunzelt leicht.



Magst du dich nicht zu mir setzen?

15

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:13

Handlung

Als ob sie diese Frage wirklich beantworten müsste. Sie geht nur ein paar Schritte auf ihn zu. Ihr Blick ist auf seine Augen gerichtet.
Langsam streicht sie einen Träger ihres Kleides von den Schultern, langsam auch den anderen und der weiche Stoff gleitet an ihrem Körper hinab auf den Boden. Daruter zeigt sich ihr wohlgeformter perfekter Körper den Alva ein wenig mit schwarzer Spitze noch verhüllt.
Sie geht noch einen Schritt auf Mathis zu und setzt sich langsam auf seinen Schoß


16

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:22

Handlung

Seine Augen weiten sich, als Alva ihr Kleid zu Boden gleiten lässt und den Blick auf ihren Körper freigibt. Als sie sich langsam auf seinen Schoß setzt, spürt er die Hitze in seinem Körper ansteigen. So hatte er sich das eigentlich nicht vorgestellt mit dem zu sich setzen. Aber er wird den Teufel tun und sich jetzt zu beschweren.


17

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:26

Handlung

Ihre Hände legen sich in seinen Nacken und Alva legt den Kopf schief



Ich will alle deine Träume wahr werden lassen..

Handlung

Sie rutscht etwas tiefer in seinen Schoß hinein


18

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:34

Handlung

Er schaut sie leicht verlegen an und lächelt leicht.



Ich muss dir was gestehen. Ich habe bis jetzt noch nie die Erfahrung gehabt wie es ist mit Damen aus deinen Kreisen ist. Bitte sieh mir das nach..

19

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:39

Was heisst denn für dich, mit Damen aus meinen Kreisen?

Handlung

Ihre Hände fangen an, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen



Ich bin angestellt in einer seriösen Begleitserviceagentur, das ist alles.
Ich bin da, um dir einen schönen Abend zu bescheren.
Wenn.. du möchtest, dass ich dich verführe.. dann will ich das tun. Wenn du möchtest.. das wir einen Film schauen, dann werde ich auch das tun.

Handlung

Sie legt ihre Hand auf seine Brust. Wenn ein Kunde gut aussieht, ist das alles so viel einfacher


20

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:43

Das ist das was ich meine. Frauen, die dafür bezahlt werden Männern den Abend zu versüßen. Kenne ich bis jetzt noch nicht.

Handlung

Er legt seine Hände auf ihren Rücken und streicht leicht darüber.



Aber wir sollten jetzt nicht darüber reden, sondern den Abend genießen.