Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:01

Handlung

Emmi steht auf und hängt sich ihre Handtasche um



Ich wollte dich doch eigentlich einladen!!

102

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:02

Ähm, ich würde sagen: dafür ist es nun zu spät.

Handlung

Er bietet Emmi den Arm zu einhaken an.


103

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:03

Handlung

Sie hängt sich bei ihm ein



Okay, dann beim nächsten Mal okay?

104

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:12

Handlung

Lucas sagt dazu nichts, sondern wechselt dezent das Thema. Er lässt sich mit Sicherheit nicht auf solche Versprechungen ein, die er nicht einmal ansatzweise plant einzuhalten. Er lässt sich doch nicht von einer Frau einladen!



Wenn du jetzt einfach so mir nichts dir nichts wegfahren könntest, wo würdest du hinwollen?

105

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:15

Handlung

Emmi schaut ihn an



Ich will.. unbedingt mal zum Weihnachtshopping nach Astor ;()

106

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:26

Weshalb das? Das ist doch nicht viel anders als hier, oder?

107

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:27

Ich stelle mir das schon anders vor..
Mit viel mehr Dekoration.. und.. eben viel weihnachtlicher =)

108

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:30

Hm. Ich war zwar über Weihnachten schon in Astor, aber ich kann dir ehrlich nicht sagen, wie es dort großartig aussieht.

Handlung

Er lacht verlegen. Damals hat er die Weihnachtsfeiertage arbeitend im Büro eines großen Unternehmens verbracht.


109

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:32

Wo warst du denn in Astor?
Und wieso? Und wieso hast du nichts gesehen?

110

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:34

Ich habe zwei Jahre in Astor gelebt in verschiedenen Städten im ganzen Bundesgebiet - je nachdem, wo ich gerade gebraucht wurde. Was dann auch deine zweite Frage beantwortet: ich war dort um zu arbeiten und genau aus diesem Grund habe ich auch nichts gesehen.

111

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:56

Oh, zwei Jahre?
Dann ..

Handlung

Sie stockt



ich wollte sagen.. dann kennst du sicher das Land sehr gut.. Aber wenn du ja nur zum arbeiten eher dort warst.
Schade ja eigentlich

Handlung

Bilder von ihr und Lucas in Astor schießen durch ihren Kopf und sie verjagt ihn auf der Stelle


112

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:57

Wirklich gut ist übertrieben. Ich kenen die Geschäftspratiken dort und ich weiß wo man gut essen gehen kann und wo man leckeren Kaffee herbekommt. :D

113

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:59

Irgendwann werde ich auch mal dort Urlaub machen
Nur Urlaub. Keine Arbeit.. und dann shoppen bis zum Umfallen =)

114

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:02

Und das am besten an Weihnachten. Oder besser gesagt um Weihnachten. ^^

115

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:04

Jaaa genau das..

Handlung

Emmi atmet durch



Vielleicht nächstes Jahr..

116

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:05

Warum nicht dieses Jahr noch? So zwischen Weihnachten und Neujahr wird doch auch im Palast nicht viel los sein.

117

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:13

Ja.. aber mit wem denn?

Handlung

Sie schaut Lucas fragen



Meine beste Freundin wird die Zeit mit ihrem Freund.. meinem Bruder verbringen.. Und alleine ist das ja nicht so schön.
Ausserdem ist das kurz nach Weihnachten.. und ich weiß nicht.

118

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:22

Das ist natürlich blöd. Die beste Freundin wäre nämlich mein heißer Ratschlag gewesen. Aber sie wird doch nicht permanent nur mit ihrem Freund zusammen sein wollen und können, nicht wahr?

119

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:25

Doch.. Sie sind noch nicht lange zusammen. Da will man sich wohl so oft wie möglich sehen.
Da kann ich noch nicht so ganz mithalten. ;)

120

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:32

Ah verstehe. Das ist dann sicher auch nicht leicht für dich, wenn die beste Freundin mit dem Bruder.