Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

321

Samstag, 13. April 2013, 19:04

Ich hoffe es gefällt dir auch wirklich so gut wie du dir das jetzt vorstellst.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

322

Samstag, 13. April 2013, 19:07

Ich würde mich mehr ärgern es nicht probier zu haben.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

323

Samstag, 13. April 2013, 19:12

Ich weiß.

Handlung

Deshalb hat sie sich auch darauf eingelassen ihn zu begleiten.


Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

324

Samstag, 13. April 2013, 19:15

Handlung

Erik und Joanna genießen gemeinsame letzte Stunde für eine ganze Weile miteinander.Sie halten immer wieder Händchen und Erik streicht Charlotte hin und wieder über die Wange.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

325

Samstag, 13. April 2013, 19:20

Handlung

Doch dann lässt der Abschied sich nicht weiter hinaus zögern. Charlotte und Joanna begleiten Erik noch bis zum Boarding-Schalter. Dann heißt es für eine Weile auf Wiedersehen zu sagen. Joanna umarmt Erik ein letztes Mal. Am liebsten würde sie ihn nicht wieder los lassen.



Guten Flug. Vergiss nicht anzurufen.

Handlung

Sie hat sich fest vorgenommen nicht zu weinen und so versucht sie sich mit den Gedanken an ihr baldiges Wiedersehen zu trösten.


Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

326

Samstag, 13. April 2013, 19:22

Handlung

Er hält sie fest im Arm und küsst sie immer wieder.



Und du rufst immer an wenn du mich brauchst, ja? Denk dran, ich liebe dich.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

327

Samstag, 13. April 2013, 19:26

Mhm. Mach ich.

Handlung

Sie lässt ihn dann los, damit er sich noch von Charlotte verabschieden kann.


Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

328

Samstag, 13. April 2013, 21:27

Handlung

Er nimmt Charlotte aus ihrem Maxi-Cosi und schaukelt sie noch einmal im Arm.



Wenn ich dich wiedersehe bist du wieder zehn Zentimeter gewachsen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

329

Samstag, 13. April 2013, 21:40

Ganz bestimmt sogar. Dann kann sie vielleicht schon sitzen.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

330

Samstag, 13. April 2013, 21:45

Nein, lass das bitte nicht so lange andauern.

Handlung

Er küsst Charlotte und reicht sie an Joanna zurück, die er auch nochmal küsst.



Ich liebe dich, ich ruf dich heute Abend an.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

331

Samstag, 13. April 2013, 21:47

Ich liebe dich auch. Wir werden dich vermissen.

Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

332

Samstag, 13. April 2013, 21:54

Handlung

Er gibt sich einen Ruck, bevor er es sich noch anders überlegt. Er nimmt sein Handgepäck und geht durch die Sicherheitsschleusen. Ein letztes Winken, dann verschwindet er aus ihrem Sichtfeld.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

333

Samstag, 13. April 2013, 22:01

Handlung

Charlotte und Joanna sehen ihm noch nach bis er endgültig verschwunden ist. Sie hasst Abschiede. Auch wenn er nur für ein paar Monate ist und mit dem Internet der Kontakt nicht völlig abreißt. Trotzdem wird es schwer.
Sie wischt sich mit der freien Hand unter den Augen entlang. Dann macht sie sich mit Charlotte auf den Heimweg.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

334

Freitag, 5. Juli 2013, 12:32

Handlung

Die letzten Juni-Tage sind vergangen wie im Flug. Joanna war die meiste Zeit mit Reisevorbereitungen beschäftigt: Sachen nach Astor schicken, sich von Freunden verabschieden.

Am Abreisetag hat sich Joanna von einem Taxi abholen und zum Flughafen fahren lassen. Sie schiebt Charlottes Kinderwagen durch die Schalterhalle hin zum Terminal und gleich zum richtigen Gate. Sie ist traurig ihr Leben in Lillemark für eine Weile hinter sich zu lassen. Gleichzeitig freut sie sich darauf Erik endlich wieder zu sehen. Eine Telefonbeziehung war definitiv nicht ihr Fall. Das hat sie in den letzten Wochen sehr deutlich gelernt.

Charlotte verschläft die meiste Zeit von ihrer Reise und so kann Joanna ruhig aus dem Fenster der Maschine blicken und sehen wie Frederikshavn und Lillemark immer kleiner werden, während der Flieger Kurs nach Astoria City nimmt.


Eva af Solberg

Grevinde af Skanderborg

Beiträge: 1 064

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Geschäftsführerin Hotel Solberg

  • Nachricht senden

335

Freitag, 30. August 2013, 20:07

Handlung

Eva hat sich für einen Trip nach Glenverness entschieden. Den Rollkoffer hinter sich herziehend gehts auch bald auf große Reise.


Eva af Solberg

Grevinde af Skanderborg

Beiträge: 1 064

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Geschäftsführerin Hotel Solberg

  • Nachricht senden

336

Donnerstag, 12. September 2013, 20:27

Handlung

Nach ein paar schönen Tagen in Glenverness kehrt Eva mit dem Linienflug zurück in heimische Gefilde. Mit den Inlandsflug geht es weiter nach Skanderborg.


337

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:11

Handlung

Maria hat beschlossen ein paar Tage Urlaub zu machen. Mieke kann aufgrund des Stresses rund um die Beerdigung der Königin und der neuen Krönung bzw. dem was die Herzogin an Unterstützung bei ihr anfordert, nicht mitfliegen. Naja, ein Urlaub allein kann ja nicht so schlimm sein und der Reiseführer von Freesland verspricht ein paar interessante Plätze. Ab gehts!


338

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:19

Handlung

Maria kommt müde aber heil in Lillemark an. Sie schleppt ihren Koffer Richtung Ausgang und sucht sich ein Taxi.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

339

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:02

Handlung

Joanna schiebt den Kinderwagen mit der schlafenden Charlotte zur Gepäckausgabe. Der Flug ist super-anstrengend gewesen, weil Charlotte sehr gut wusste wie sie ihre Mutter auf Trab hält: Geschrei beim Start, Hunger, die Gegend erkunden wollen, nicht still sitzen, volle Windel. Joanna hat schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass sie noch einschlafen würde. Aber offenbar hat sie sich so ausgetobt, dass sie nicht mal beim Landeanflug auf Frederikshavn aufgewacht ist. So konnte Joanna den Anblick der größer werdenden Lichter und Gebäude ihrer Heimatstadt vollends genießen. Es fühlte sich gut an wieder nach Hause zu kommen. Und es war definitiv ein nach Hause kommen. Endlich wieder die eigene Sprache, liebe Menschen und gutes Essen.

Während sie am Gepäcksband warten muss, schaltet sie das Handy an und schreibt Katharina gleich mal eine Sms.


340

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:05

Handlung

Auch wenn Katharina zu tun hatte, so hatte sie nicht vergessen für einen Abholservice für ihre Freundin zu sorgen. Sie schreibt ihr auch gleich eine SMS zurück, dass am Ausgang ein Fahrer auf sie wartet. Dieser steht auch bereits mit einem Namensschild in der Hand da.