Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:08

Handlung

Alva kommt gerade von einem Kurztrip nach Hause. Die Sonne hat ihr definitiv gut getan. Sie ist einen Moment so mit ihrem Telefon beschäftigt, dass sie frontal gegen den entgegen kommenden Mann rennt



Oh! Entschuldigung!!

202

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:34

Sorry, ich war in Gedanken - sind Sie in Ordnung?

203

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:42

Handlung

Sie schaut an sich runter und den Mann dann an



Ja. Ich glaub schon.
Hey, tut mir wirklich leid!!

204

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:44

Kein Problem - wie kommt man denn von hier in die Stadt?

205

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:45

Ach, das ist ganz einfach.
Du gehst da vorne aus dem Terminal raus, da sind ganz viele Taxen oder auch der Busbahnhof um die Ecke.

206

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:47

Danke! VIelen Dank und einen schönen Tag noch.

Handlung

geht mit seinem Koffer Richtung Taxistand davon


207

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:48

Handlung

Alva macht sich so auch auf dem Heimweg


Lloyd Tiddley

Registrierte Benutzer

Beiträge: 49

Wohnort: Auldermore, Glenverness

Beruf: Whiskyproduzent

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:48

Handlung

Kommt mit einem Charterflug aus Glenverness am Lufthavn an. Und strebt in Richtung Informationsschalter.

The Much Hon. Lloyd Tiddley PC,
Baron of Auldermore


Tiddley & Co. Distillery
- Best vernish Whisky since 1779 -

209

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:57

Handlung

Der Angestellte beim Informationsschalter sieht Lloyd Tiddley auf sich zukommen. Er lächelt freundlich, da er den wissbegierigen Blick schon bei so vielen Neuankömmlingen am Flughafen gesehen hat und er zu seinem Alltagsgeschäft gehört.



Guten Tag!
Wie kann ich Ihnen denn helfen?

Lloyd Tiddley

Registrierte Benutzer

Beiträge: 49

Wohnort: Auldermore, Glenverness

Beruf: Whiskyproduzent

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:06

Handlung

Stellt seinen Koffer ab und kratzt sich am Kopf.



Guid eenin, guter Mann. Vielleicht können Sie das, indeed. Ich bin gerade aus dem Royal Realm gekommen und bin aus geschäftlichen Gründen hier. Ich bräuchte eine angemessene Unterkunft für die Nacht und vielleicht einen Stadtplan, sowie die Auskunft, wo ich das zuständige Gewerbeamt oder dergleichen des Kongerigets finde.
The Much Hon. Lloyd Tiddley PC,
Baron of Auldermore


Tiddley & Co. Distillery
- Best vernish Whisky since 1779 -

211

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:15

Handlung

Der Angestellte legt ihm zwei Prospekte von Hotels hin.



Da hätten wir zum einen das Ulvborg und zum anderen das Fire Årstids. Beides sehr noble Etablissments, die keine Wünsche offen lassen.

Für wirtschaftliche Kontakte steht Ihnen das Wirtschaftsministerium zur Verfügung. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Handlung

Er reicht ihm auch einen Stadtplan.


Lloyd Tiddley

Registrierte Benutzer

Beiträge: 49

Wohnort: Auldermore, Glenverness

Beruf: Whiskyproduzent

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:21

Thenk ye! Das hilft mir.

Handlung

Macht sich auf den Weg zum Fire Årstids.

The Much Hon. Lloyd Tiddley PC,
Baron of Auldermore


Tiddley & Co. Distillery
- Best vernish Whisky since 1779 -

Lloyd Tiddley

Registrierte Benutzer

Beiträge: 49

Wohnort: Auldermore, Glenverness

Beruf: Whiskyproduzent

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:55

Handlung

Verlässt Lillemark wie er gekommen ist.

The Much Hon. Lloyd Tiddley PC,
Baron of Auldermore


Tiddley & Co. Distillery
- Best vernish Whisky since 1779 -

214

Montag, 17. Oktober 2011, 12:37

Handlung

Haakon wartet am Terminal auf Katharina, um mit ihr nach Glenverness zu fliegen.


215

Montag, 17. Oktober 2011, 17:23

Handlung

Katharina verspätet sich um wenige Minuten. Das Gespräch mit Joanna hat sie doch sehr beschäftigt. Aber sie bekommen noch bequem den Flieger. Auf nach Glenverness!


216

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:02

Handlung

Nach dem sehr erfolgreichen Besuch in Glenverness kehren Katharina und Haakon am Freitag am frühen Morgen zurück nach Lillemark. Doch anstatt nach Hause geht es für die Beiden gleich direkt nach Skanderborg, wo heute eine Sitzung des Adelsråds ansteht.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

217

Montag, 21. November 2011, 21:40

Zurück in der Heimat

Handlung

Sichtlich gereizt eilt Viktor mit einem Aktenkoffer in der Rechten und einem Trolley in der Linken durch das Haupterminal des Flugfhafens. Nicht nur, dass er eine wichtige Geschäftsreise abbrechen musste, um hierher zurückzukommen. Kurz nach der Landung hatte er auch noch eine lange Diskussion mit zwei Zollbeamten, da sein Personalausweis und Reisepass abgelaufen sind. Am Ausgang erwartet ihn neben seinem Chauffeur ein ziemlich schmuddeliges Herbstwetter. Ungehalten drückt er dem Fahrer sein Gepäck in die Hand und lässt sich seufzend in einen der weichen Ledersitze im Fond fallen. Kaum hat sich die Oberklasselimousine in Bewegung gesetzt, ertönt auch schon sein Handy mit der Landeshymne von Norrby. Einen Augenblick lang überlegt Viktor, ob er es nicht einfach klingeln lassen sollte.. nimmt dann aber doch.



Viktor af Sundstrom... Ah, ich grüße Sie.. Ja, ich bin wohlbehalten angekommen.. nunja.. das Wetter könnte angenehmer sein... wir.. wir sind noch in Frederikshavn, ja. Ich müsste noch dem Bürgeramt eine Visite abstatten.. Nein, ich benötige nur neue Reisepapiere. Danach komme ich nach Skanderborg. Ja, se dig snart.

Handlung

Viktor beugt sich nach vorn und gibt dem Chauffeur neue Anweisungen. Dann lässt er sich wieder zurückfallen, setzt sich ein Paar Kopfhörer auf und genießt die klassische Musik aus der Audioanlage.


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:15

Handlung

Ruft beim Terminal an.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

219

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:18

Flughafen Lillemark-Frederikshavn, ja bitte?

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:35

Guten Tag, Antoine de Charbon-Ledoux hier. Haben sie einen Stellplatz für einen Jet frei?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher