Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

141

Montag, 27. September 2010, 20:32

Handlung

Er stöhnt auf und lehnt mit gespielt gequältem Gesicht den Kopf gegen den Stamm.



Du willst da immer noch rauf? Ich bin dafür echt nicht geboren.

142

Montag, 27. September 2010, 20:33

Oh... möchtest du jetzt von deinem Rumjammer-Recht Gebrauch machen in der Hoffnung, dass dein flehen erhört wird? :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

143

Montag, 27. September 2010, 20:42

Jaa!

Handlung

Er wirft theatralisch die Arme hoch und schlingt sie dann um Kate, was in dieser Höhe vielleicht nicht unbedingt das Schlauste ist und beginnt an ihrer Schulter trocken zu schluchzen.



Kaaaaate! Bitte jag mich nicht den Berg hoch. Ich kann sowas nicht. Ich bin unfit...ich hab ne Blase am Fuß und...ich bin noch nie bergsteigen gewesen!

144

Montag, 27. September 2010, 20:48

Handlung

Kate trifft das Ausmaß dieser Performance ganz unverhofft. Im ersten Moment weiß sie nicht so recht, was sie tun soll, aber dann spielt sie einfach mit und streicht Per beruhigend über den Rücken.



Okay... alles wird gut. Ich spar dir den Berg. Der Hochstand reicht vollkommen aus.

Handlung

Sie schmunzelt wird dann aber schnell wieder ernst.



Wieso sagst du nicht, dass du dir ne Blase gelaufen hast?!

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

145

Montag, 27. September 2010, 20:53

Handlung

Er löst sich wieder halbwegs von ihr, lässt aber den einen Arm um sie gelegt.



Keine Ahnung...du hast dich so gefreut aus der Stadt raus zu sein und den Ausflug zu machen. Ich hab zwar gesagt, ich will nörgeln und jammern, aber ich will dir ja nicht den Auflug damit verderben.

146

Montag, 27. September 2010, 20:57

Das ist sehr rücksichtsvoll von dir, aber hättest du das früher gesagt, hätte ich dir erzählen können, dass ich ein paar von diesen ganz tollen Blasenpflastern mit habe, die dir dein Leben ungemein erleichtern und du hättest dir viel Zähne zusammenbeißen gespart. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

147

Montag, 27. September 2010, 21:31

Handlung

Er verdreht die Augen und grinst.



Oh Mann. Also muss ich den Berg jetzt hoch?

148

Montag, 27. September 2010, 21:34

Nein, ich verarzte dich auch so. Keine Sorge. ^^

Außer du stehst auf schmerzen beim Gehen, dann ... ich meine: ich will dir nichts aufdrängen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

149

Montag, 27. September 2010, 21:43

Danke, Dr. Sandstrod.

Handlung

Er schmunzelt und entfernt ihr ein Blatt aus den Haaren.


150

Montag, 27. September 2010, 21:52

Ich hoffe du schaffst es noch bis zum Zelt zurück.

Handlung

Kate sieht auf das Blatt, das Per aus ihren Haaren zieht.



Ha! Sieht so aus als hätte ich dem Strauch auch ein bisschen was abgebrochen. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

151

Montag, 27. September 2010, 22:00

Ich finde du solltest dich bei dem Strauch entschuldigen, dass du so auf ihm gelandet bist. ;)

Handlung

Er zwirbelt das Blatt zwischen den Fingern.



Oh schau...

Handlung

Er deutet an den Rand der Lichtung. Kurz ist ein Reh zu sehen.


152

Montag, 27. September 2010, 22:04

Eher würd ich ihm Pflanzengift anbieten, als mich zu entschuldigen. Ich bin auf ihn gefallen, er hat mich gekratzt. Ich denke wir sind quitt. :D

Handlung

Kate starrt gebannt in die Richtung, in die Per zeigt. Sie sieht das Reh. aber eigentlich wartet sie doch auf ihren imaginären Hasen. Es muss ja nicht mal ein weißes Kaninchen sein. Nur ein simpler Hase tuts vollkommen.



Jaaa, trau dich nur raus auf die Lichtung... und bring deinen Freund den Hasen mit. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 28. September 2010, 06:43

Was hast du nur mit dem Hasen? Sieht man die nicht schon ständig in der Stadt in den Parks?

Handlung

Per gibt damit Preis, dass er seine Ahnung über Hasen auf Betthäschen beschränkt.



Ich finde die Rehe spannender, vor allem wenn noch ein Hirsch kommt.

154

Dienstag, 28. September 2010, 08:02

Nein, und wenn, dann sind sie viel zu schnell. Eichhörnchen siehst du massenhaft in Parks und Vögel.

Handlung

Kates Blick haftet gespannt auf dem Reh, dass die kleine Waldlichtung betritt und zur Futterkrippe läuft.



Hirsch .. joa... oder Elch. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 28. September 2010, 09:26

Ein Elch wäre wirklich cool.

Handlung

Er spricht nun leiser um das Reh nicht zu erschrecken.


156

Dienstag, 28. September 2010, 11:11

Handlung

Kate lässt sich gleich von Pers leisem Ton anstecken.



Meinst du da kommen noch mehr?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 28. September 2010, 18:09

Sind doch Herdentiere oder? Guck...

Handlung

Er deutet wieder auf den Waldesrand von eben und tatsächlich kommen zwei weitere Tiere.


158

Dienstag, 28. September 2010, 18:10

Mhm.. stimmt.

Handlung

Kate sieht in die von Per angedeutete Richtung.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 28. September 2010, 18:38

Handlung

Er schaut zu Kate, wie sie die Tiere beobachtet. Nicht zu fassen, das hat er wohl noch für keine Frau getan. Raus in die Natur. Zelten. Tiere beobachten. Wandern. Und es macht ihm auch noch Spaß. Er schüttelt leicht den Kopf über sich selbst.


160

Dienstag, 28. September 2010, 18:47

Handlung

Plötzlich tätschelt Kate aufgeregt Pers beim.



Schau mal, da drüben! Der sieht so aus als hätte er Hörner!!! .... Oder sind das bloß die Äste von den Bäumen? ;()