Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 041

Samstag, 27. Juli 2013, 20:54

Handlung

Er gähnt.



Ach, auch egal.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 042

Samstag, 27. Juli 2013, 21:00

Lass uns schlafen gehen.

1 043

Samstag, 27. Juli 2013, 21:01

Jo, wir sollten aber das Feuer löschen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 044

Samstag, 27. Juli 2013, 21:08

Ich kümmer mich drum.

Handlung

Er steht auf und holt in der leeren Wasserflasche Wasser vom See, um das Feuer zu löschen.


1 045

Samstag, 27. Juli 2013, 21:12

Handlung

Arne räumt derweil vor und im Zelt auf.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 046

Samstag, 27. Juli 2013, 21:16

Handlung

Als sie soweit aufgeräumt haben, gehts ab ins Zelt. David rollt zwar seinen Schlafsack aus, aber noch zieht er es vor ohne zu schlafen, da es doch noch ziemlich warm war.


1 047

Samstag, 27. Juli 2013, 21:19

Handlung

Arne schließt das Zelt und macht es sich so gemütlich wie es geht. Von draußen sind ein paar Tierrufe zu hören und die Grillen. Er schließt die Augen.



Gute Nacht.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 048

Samstag, 27. Juli 2013, 21:20

Schlaf gut.

1 049

Samstag, 27. Juli 2013, 21:27

Handlung

Die Umgebung ist ein wenig ungewohnt, doch bald schon schläft er ein.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 050

Samstag, 27. Juli 2013, 21:38

Handlung

Auch David schläft schnell ein und bekommt bis am nächsten Morgen nichts mehr von der Welt mit.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 051

Samstag, 17. August 2013, 19:47

Handlung

Im Nationalpark hat Lexie ihr Zelt in der Nähe von einer Gruppe junger Camper aufgebaut, mit denen sie am Abend noch ein Bier getrunken hat. Sie hat sich aber schon sehr bald zurück gezogen. Immerhin wollte sie am nächsten Morgen möglichst früh schon wieder aufbrechen.
Die erste Nacht von ihrer Rundfahrt schläft sie wie ein Stein. In der Früh wird sie von Vogelgezwitscher geweckt und nach einem Brötchen vom Vortag baut sie ihr Nachtlager schon wieder ab und setzt sich - mit vielen gedanklichen Auwehs - wieder auf den Sattel. Asterbro ist das erklärte Ziel des Tages.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 052

Samstag, 11. Juni 2016, 15:59

Handlung

Sie parken das Auto auf dem großen Parkplatz und schnallen sich nun die Rucksäcke um, um zu ihrem Campingplatz zu gelangen.



Sicher, dass du nicht noch was bei mir einpacken willst?

1 053

Samstag, 11. Juni 2016, 16:11

Quatsch, Marschgepäck ist auch locker 50 Kilo und mehr. Pack mir noch was drauf. :D

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 054

Samstag, 11. Juni 2016, 16:24

Nö. Du trägst eh schon das ganze Zelt und wir haben schon alles verstaut. Lass uns los gehen, damit wir noch zum See kommen solang es hell ist.

Handlung

Sie schultert den Rucksack und schließt die Schnalle um die Hüfte.


1 055

Samstag, 11. Juni 2016, 16:33

Du hast die Karte.

Handlung

Er schlägt aber den von hier ausgeschilderten Weg ein.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 056

Samstag, 11. Juni 2016, 16:37

Ich hab zur Sicherheit die Karte.

Handlung

Sie folgen den Schildern, die verschiedene Routen im Nationalpark angeben: grün für den kleinen Rundgang, rot für den großen, blau für den Weg zum See und dem kleinen Wasserfall. Der Park war gut ausgeschildert und mit Markierungen versehen. Verloren ging hier selten jemand.
Der Weg führt sie zuerst einen Schotterweg entlang, der langsam in einen Wiesenpfad übergeht. Hier teilt sich der Weg das erste Mal. Arne und Lexie folgen den blauen Wegweisern hinein in den Wald.


1 057

Samstag, 11. Juni 2016, 16:58

Handlung

Arne atmet tief durch.



Die Luft ist echt herrlich.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 058

Samstag, 11. Juni 2016, 17:06

Mhm. Ich mag den Park. Ich war ein paar Mal hier während ich in Skanderborg gewohnt habe. Da gibt es ein paar schöne Flecke.

1 059

Samstag, 11. Juni 2016, 17:13

Alleine? Oder mit wem warst du hier?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 060

Samstag, 11. Juni 2016, 17:24

Meistens alleine. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass irgendwer mal mitgegangen wäre. Meine Kollegen in der Schule waren alle nicht so die Outdoor-Freaks. Eher noch Ski fahren.