Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 26. September 2010, 11:27

Handlung

Er schüttelt grinsend den Kopf.



Lass uns das auf heute Abend verschieben. Aber ohne dich geh ich bestimmt nicht rein. ;)

42

Sonntag, 26. September 2010, 11:38

Angst vor Fischen? :D
Oder dass ich dir deine Sachen verstecke? :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 26. September 2010, 11:43

Nein, ich bin bloss...Feminist. Ich bin für Gleichberechtigung in allen Dingen. :D

44

Sonntag, 26. September 2010, 11:50

Handlung

Kate lacht laut auf.



Okay. Ich werds mir merken, Herr Feminist. ^^
Was wollen wir denn jetzt noch machen, nachdem uns beiden nicht nach wandern ist und wir auch nicht angeln können und wollen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 26. September 2010, 11:55

Pizza bestellen. :D Nein, im Ernst...ich wäre für was Kleines zu essen, ich hab nicht viel gefrühstückt und dann...

Handlung

Er denkt an seine leicht schmerzenden Füße.



können wir ja etwas die Gegend erkunden.

46

Sonntag, 26. September 2010, 12:15

Okay. ^^

Handlung

Kate zieht ihren Rucksack heran und holt einige Tupperdosen heraus, die sie Per weiterreicht und so wieder stappelt.



Ich wusste ja nicht, was du so gerne isst, also hab ich von allem ein bisschen eingepackt. Für den Abend hab ich Chili vorgekocht. Aber ich hab auch Marshmellows und Würstchen dabei fürs Lagerfeuer.
Für den kleinen Hunger Zwischendurch kann ich dir Brot mit verschiedenen Aufstrichen und Käse anbieten oder Zimtschnecken und Boller.

Also: was darfs sein?

Handlung

Sie grinst ihn an.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 26. September 2010, 12:19

Handlung

Seine Augenbrauen wandern höher, je höher der Tupperdosenberg in seinen Händen wird. Am Ende kann er aus seiner zurückgelehnten sitzenden Position heraus nicht mehr wirklich darüber gucken. Bedrohlich schwankt der Stapel als er daran vorbei schaut zu Kate.



Ähm....du weißt schon, dass wir nur eine Nacht hier sind oder? Oder wolltest du Bären füttern? ;)

48

Sonntag, 26. September 2010, 12:32

Ja, ich weiß.

Handlung

Sie lächelt Per entschuldigend an.



Aber da wir ursprünglich zwei Nächte geplant hatten, hab ich halt alles schon besorgt gehabt und dann neige ich immer auch noch dazu ein klein wenig zu übertreiben. Stets nach dem Motto: besser zuviel als zu wenig.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 26. September 2010, 12:41

Ach, ich ess das bestimmt schon alles auf. :D

Handlung

Er will eine Hand vom Stapel unten nehmen und die obere Box runternehmen, da fliegt der Berg auseinander und er hat lediglich nur noch die erste und die oberste Box in seinen Händen.


50

Sonntag, 26. September 2010, 12:50

Handlung

Kate lacht als sie Pers Blick sieht als er nur noch zwei Boxen in den Händen hält. Sie steht auf um die restlichen wieder einzusammen und diesmal auf dem Boden und nicht ganz so hoch zu stapeln.



Sieht so aus als hättest du deine Wahl schon getroffen. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 26. September 2010, 12:54

Handlung

Er lacht.



Na hoffentlich passt es zusammen.

Handlung

Er macht die Boxen auf und schaut rein.



Mhh...Boller und Marmeladenbrot...

52

Sonntag, 26. September 2010, 13:02

Glück gehabt. ;)

Handlung

Kate sucht die Box mit den Zimtschnecken und öffnet sie. Sie setzt sich wieder neben Per und holt eine Zimtschnecke in die Hand. Bevor sie reinbeißt, schaut sie sie beinah andächtig an und atmet ihren Duft ein.



Mmmhm, Schneckchen, du bist mein! ^^

Handlung

Dann beißt sie hinein und ist ganz hin und weg von ihrem eigenen Werk.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 26. September 2010, 13:10

Handlung

Schmunzelnd beobachtet er sie dabei. Kate kann selbst in den kleinsten Dinge Freude finden. Er findet das bewundernswert. Er greift ebenfalls in die Box und nimmt sich auch eine Schnecke raus.



Du hast die selbst gemacht?

54

Sonntag, 26. September 2010, 13:16

Sicher. Schmecken doch viel besser als gekauft und da wir jetzt zu zweit sind, hat sich der Aufwand auch gelohnt. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 26. September 2010, 13:21

Handlung

Staunend schaut er die Schnecke an und beißt dann rein. Es schmeckt wirklich besser.



Mmh...lecker..ich wußte garnicht, dass du so kochen und backen kannst.

56

Sonntag, 26. September 2010, 13:23

Ein tief verborgenes Talent, das nur ab und an mal ans Tageslicht gekehrt wird. :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 26. September 2010, 13:34

Wie schade. Es ist sehr lecker. Warum machst du das nicht öfters? Keine Zeit?

Handlung

Er hat ein wenig von dem Zuckerzeug im Mundwinkel während er zufrieden kaut.


58

Sonntag, 26. September 2010, 13:48

Keine Lust. Der ganze Aufwand lohnt sich für eine Person nicht wirklich und das macht dann auch gar keinen Spaß.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 26. September 2010, 13:51

Tse, koch doch für mich. Ich hab bisher nur eine Putzfrau, eine Köchin fehlt mir noch. ;)

60

Sonntag, 26. September 2010, 13:54

Ich werde darauf zurück kommen, wenn ich mal keinen Job mehr habe. ;)