Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

21

Samstag, 25. September 2010, 23:22

Handlung

Den Berg hoch?!



Ähm..ach, der Platz klingt doch gut. Wir wollen es ja nicht übertreiben, oder? ;)

22

Samstag, 25. September 2010, 23:25

Das denke ich auch.

Handlung

Sie grinst Per an und nachdem sie endlich den idealen Zeltplatz erreicht haben - nah zum See und auch zum Wald, so dass nicht jeder sieht, dass hier ein Zelt steht - stellt sie den Rucksack auf die Wiese.



Dann wollen wir doch mal das Zelt aufbauen. :)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. September 2010, 23:44

Handlung

Sein Stöhnen ist doch zu hören als er leise fluchend endlich den Rucksack vom Rücken nehmen kann. Er streicht sich über den Rücken. Mmpfh...nächstes Mal schleppt sie das schwere Zeug.


24

Samstag, 25. September 2010, 23:54

Handlung

Kate grinst als Per stöhnend den Rucksack abstellt. Aber sie spart sich einen blöden Kommentar dazu, sondern kümmert sich gemeinsam mit ihm darum, dass das Zelt bald schon steht.



Oh... ich weiß, was wir vergessen haben! Campingstühle! Das ist ja jetzt mal doof.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

25

Samstag, 25. September 2010, 23:58

Handlung

Per schaut sich suchend um ob er etwas entdeckt was man ersatzweise nehmen kann. Er deutet auf einen Baumstamm.



Wie wäre es alternativ mit einer Naturbank? ;) Das Ding sollte gut gehen. Wir müssen ihn nur rüber rollen.

Handlung

Er geht hin und fängt an den Baumstamm vom Gestrüpp zu befreien.


26

Sonntag, 26. September 2010, 00:04

Perfekt! Das wird ein sehr naturverbundenes Wochenende. :lach:

Handlung

Kate geht zur Per und hilft ihm den Rest des Stammes freizulegen und ihn dann zum Zelt zu rollen.



Wollen wir dann auch auf den kleinen Gaskocher verzichten und lieber alles am offenen Feuer machen? :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. September 2010, 00:11

Handlung

Er reibt die Hände aneinander um sie vom groben Schmutz zu befreien.



Na was wäre Zelten ohne Lagerfeuer. Aber dürfen wir hier Feuer machen?

28

Sonntag, 26. September 2010, 00:15

Ja dürfen wir. Wir sind hier am Wasser und absolutes Lagerfeuerverbot ist bloß im Juli und August.

Handlung

Nachdem das Zelt aufgebaut ist und drinnen Isomatten, Luftmatratzen und Schlafsäcke ausgebreitet sind, sammeln sie noch genügend Holz für ein schönes Lagerfeuer am Abend.



Puh, was hälst du davon, wenn wir jetzt noch auf den Sankt Kathrinen gehen? Ohne Rucksäcke. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. September 2010, 00:27

Handlung

Per hat geschafft sich endlich mal hinzusetzen und lehnt sich mit dem Rücken gegen den Baumstamm. Er schaut leicht engeistert und es dauert ein paar Sekunden bis er seine Gesichtsminik wieder unter Kontrolle hat.



Ähm..meinst du wirklich?

30

Sonntag, 26. September 2010, 00:34

Handlung

Kate schmunzelt und setzt sich neben ihn auf den Baumstamm.



Nein, wenn ich es mir recht überlege, dann bin ich viel zu erledigt um da noch groß bergauf zu laufen. Das können wir immer noch morgen machen, wenns passt. ;)

Handlung

Sie genießt den Ausblick über den kleinen See. Vom Sankt Kathrinen muss das sicher auch beeindruckend sein. Morgen würde sie da notfalls auch allein raufgehen, falls Per sich nicht fit genug fühlt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. September 2010, 00:39

Handlung

Erleichtert folgt er ihrem Blick und schaut hinaus auf den See.



Meinst du, man kann noch darin schwimmen?

Handlung

Er nickt zum See rüber.


32

Sonntag, 26. September 2010, 00:41

Ich hoffe es. Aber vermutlich wird das Wasser schon ein wenig frisch sein.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. September 2010, 00:54

Handlung

Er nickt.



Joar...ich bin gerade zu faul aufzustehen.

Handlung

Er lacht.


34

Sonntag, 26. September 2010, 01:00

Is nicht wahr! :D
Soll ich...

Handlung

Wozu lange fragen. Kurzentschlossen nimmt Kate die leere Wasserflasche und geht zum See, um sie dort anzufüllen. Das Wasser ist frisch, um nicht zu sagen arschkalt! Das wird definitiv ein kurzes baden werden, falls überhaupt.
Sie kommt mit der Wasserflasche zurück zu Per und spritzt ihm die letzten Tropfen, die noch an ihren Händen sind ins Gesicht.



Hier. Damit du die Wassertemperatur selbst testen kannt.

Handlung

Sie hält ihm die Wasserflasche hin.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 26. September 2010, 01:07

Ey!

Handlung

Er hebt schützend die Hand als sie ihn die Wassertropfen ins Gesicht schüttelt. Er nimmt ihr ihr die Wasserflasche ab und lässt ein wenig davon auf die Finger laufen.



Brrr...klares Gebirgswasser, was? ;)

36

Sonntag, 26. September 2010, 01:10

Erfrischender geht es kaum mehr. ^^
Das soll aber kein Hindernis zum Baden sein. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 26. September 2010, 11:01

Handlung

Er grinst breit.



Nur wenn du mitkommst...und nackt. :D

38

Sonntag, 26. September 2010, 11:07

Handlung

Kate läuft hochrot an.



Du bist doch.... nur wenn du als Erster reingehst.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 26. September 2010, 11:12

Handlung

Er sieht die Röte und lacht.



Nuuuur wenn du mitkommst! Nackt versteht sich. :D

40

Sonntag, 26. September 2010, 11:18

Handlung

Sie boxt ihn leicht auf den Oberarm und sieht ihn grimmig an. Doch nicht für lange, weil dann stiehlt sich schon wieder ein Grinsen durch.



Du veräppelst mich hier doch gerade hochgradig. Du traust dich doch nicht mal bis zu den Knien ins Wasser. Geschweige denn als Ganzes.