Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

301

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:34

Handlung

Er lacht.



Mhm, klar. ;)

Handlung

Er glaubt ihr kein Wort.


302

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:40

Was soll das denn jetzt bedeuten? :P

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

303

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:51

Okay, Kate. Ganz ehrlich...was denkst du von mir?

Handlung

Er schaut sie abwartend an.


304

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:01

Ähm...

Handlung

Sie merkt wie ihre Wangen wieder heiß werden. Nur gut, dass es im Zelt dunkel ist.



Ich habe dich während unserer Unizeit immer für jemanden gehalten, der nur Parties und Frauen im Kopf hat und das Studium, das ist eine kleine Unannehmlichkeit, die man mal so nebenbei im Vorbeigehen erledigt. Wie du es geschafft hast, dass du bei Prüfungen doch immer ganz gut abgeschnitten hast, war mir immer ein Rätsel. Und als ich dich dann nach all den Jahren im Krankenhaus gesehen hab, da dachte ich mir: ach da schau an, Per ist immer noch der selbe alte Trunkenbold und Nachtschwärmer und hat sich keinen Deut geändert. Aber seit wir soviel Zeit miteinander verbringen, habe ich das Gefühl, dass ich dir damit unrecht getan habe, weil auch wenn du das Leben ziemlich locker zu nehmen scheinst, da ist trotzdem mehr als bloß Parties, Alkohl und Frauen.

Handlung

Sie könnte ihm jetzt so viele Beispiele nennen, wo er sie schon überrascht hat. Aber wozu? Sie hat jetzt schon das Gefühl viel zu viel gesagt zu haben.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

305

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:05

Handlung

Sie überrascht ihn nicht mit dem Gesagten, auch wenn er bei dem Wort "Trunkenbold" die Augenbrauen hochzieht. Das sie aber nun ein anderes, wahreres Bild von ihm hat, freut ihn.



Also konntest du mich früher nicht leiden und jetzt schon? ;)

306

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:47

Hmm, nein.

Handlung

Sie lächelt.



Also, ja.

Handlung

Sie atmet einmal tief ein. Dass sie solche Fragen immer so schnell aus dem Konzept bringen.



Ich freu mich immer, wenn wir jetzt Zeit miteinander verbringen. Ich hab immer sehr viel Spaß mit dir und ich hab nicht mehr so wie früher das Gefühl bloß eine lästige Verpflichtung für dich zu sein, weil Lyra mich mal wieder irgndwohin mitgeschleift hat.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

307

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:51

Handlung

Es tut ihm gerade leid, dass sie sich so früher in seiner Gegenwart gefühlt hat. Leider kann er ihr nicht mal sagen, dass das nicht gestimmt hätte. Er hat sie ja nicht mal wirklich wahrgenommen und der Spitzname Brillenschlange-Kate kam auch noch von ihm. Mittlerweile schämt er sich sogar ein wenig dafür.



Ich mag dich, Kate. Und ich verbringe gerne Zeit mit dir...

308

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:00

Danke Per.

Wenn das mal nicht perfekte Vorraussetzungen für unser erstes Pseudodate sind. :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

309

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:13

Handlung

Er lacht auf.



Wann haben wir denn nun unser Date? Wir reden immer davon, aber du hast mich immer noch nicht darum gebeten. :D

310

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:26

Sag bloß du kannst es schon nicht mehr erwarten, dass ich dich endlich frage?

Handlung

Kate lacht wieder. Es ist angenehm mal diejenige zu sein, die die Einladung ausprechen muss anstatt immer die zu sein, die darauf hofft eingeladen zu werden.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

311

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:29

Ja, was denn? Ich will auch mal..

Handlung

Mal ist jetzt wirklich übertrieben, aber egal.



..gefragt werden wegen einem Date. Aber wenn du nicht willst...ich warte nicht ewig. :D

312

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:31

Was heißt hier du wartest nicht ewig?! Soll das heißen, du würdest eine Einladung von mir dann auch ausschlagen?!

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

313

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:36

Handlung

Er dreht sich auf den Rücken und atmet tief ein mit einem leichten Grinsen.



Tjaaa...weißt du, ich kann auch andere Pseudodates haben. Du weißt doch..ich seh gut aus, bin Arzt, kann Gitarre spielen und singen. Da gibts andere Frauen, die wollen dann sogar richtig mit mir ausgehen, man stelle sich das vor. ;)

314

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:42

Aber mit denen hast du nur halb so viel Spaß wie mit mir.

Handlung

Sie rückt noch ein Stückchen näher und beugt sich über ihn, sodass sie sein Gesicht sehen kann.



Das würdest du nicht machen, oder?

Handlung

Doch natürlich würde er das machen. Mach dir doch nichts vor Kate. Echtes Date vs. Pseudodate. Da kannst du einfach nicht mithalten.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

315

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:48

Handlung

Fast aus Reflex legt er den Arm um sie als sie sich etwas über ihn beugt. Er schaut auf in dieses hübsche Gesicht und wenn er ehrlich ist, hätte er ziemlich Lust sie jetzt zu küssen...und sei es nur um zu sehen wie sie reagiert.



Das kommt auf das Angebot drauf an. ;)

316

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:54

Das wird sooooo gut sein, dass es dir leid täte, wenn du dir das entgehen lassen würdest. Aber hey... wenn du mehr auf richtige Dates stehst, dann versteh ich das natürlich.

Handlung

Kate schmunzelt über sich selbst. Sie ist noch nie gut im bluffen gewesen und trotzdem muss sie es zumindest versuchen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

317

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:01

Handlung

Sachte streicht ihr über den Rücken, so dass der Schlafsackstoff knistert.



Richtige Dates und Dates mit Freunden sind schon sehr anders bei mir. Meine Freunde sind dann nämlich meistens am Ende nicht nackt. :D

318

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:14

Ist das jetzt ein Vor- oder Nachteil für deine Freunde? ^^

Handlung

Kate sieht ihn weiter gespannt an. Ihre Augen haben sich mittlerweile ganz gut an die Dunkelheit gewöhnt. Sie mag Pers Lachen. Das hat einfach etwas, auch wenn sie nicht genauer sagen kann was. Aber es würde ihr definitiv fehlen, wenn er plötzlich zum Grieskram mutieren würde.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

319

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:19

Handlung

Er merkt es nicht bewusst, dass seine Hand mittlerweile bei ihr unter den Schlafsack gewandert ist und nun bereits über den Stoff ihres Oberteils am Rücken streicht. Genauso wenig ist ihm bewusst, dass seine Berührungen etwas sehr Zärtliches haben. Er lacht über ihre Frage.



Also mit Männern habe ich grundsätzlich keine Pseudodates. Männer gehen nicht aus, sie unternehmen höchstens nur was miteinander. ;) Bei den Frauen...mmh, kommt drauf an wer es ist. :D

320

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:29

Handlung

Als Pers Hand nun wirklich über ihren Rücken streicht, ist es als ob er Kates geheimste Wünsche erraten hat. Ein Bedürfniss, das sie sich bewusst niemals eingestehen würde. Seine Nähe ruft in ihr eine wohlige Wärme hervor. Die anfängliche Kälte ist schon längst vergessen.



Wie wer es ist? Nach wem oder was unterscheidest du denn da?