Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 101

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:01

Naja, jetzt war er doch fast ein Jahr weg und davor, war er auch nicht wirklich mehr für sie da. Hanna kennt ihn nicht einmal. Im Endeffekt haben sie für ihn schon wieder ihr ganzes Leben umgekrempelt. Anstatt, dass sie es mal langsam angehen lassen.
Lexie sah auch nicht ganz glücklich darüber aus.

2 102

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:06

Aber es sind seine Kinder und ihm geht es wieder gut.
Ich sehe da keinen Grund, warum die Kinder nicht in ihr zu Hause zurück sollten und zu ihrem Vater zurück.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 103

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:11

Wie auch immer. Jetzt ist es eh schon passiert. Ich finde nur, das hätte man auch behutsamer organisieren können.

2 104

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:13

Handlung

Na was haben wir eine gute Laune heute



Sollte es nicht klappen, sind wir alle immernoch da um Noah zu unterstützen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 105

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:17

Handlung

Sie verkneift sich jetzt den Kommentar, dass es langsam an der Zeit ist, dass Noah mal wieder die Dinge allein geregelt bekommt.



Auf die Familie ist halt immer verlass.

Handlung

Der leicht ironische Unterton lässt sich allerdings nicht vermeiden.


2 106

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:32

Ja eben! Auf die Familie ist auch verlass. Wir Thomsens halten nunmal zusammen, wenn jemand Hilfe braucht.

Handlung

Da wird er ein wenig aufbrausend


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 107

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:43

Handlung

Wir Thomsens. Das klang gerade so, als würde sie nicht zur Familie gehören. Sie hat ja nur in die Familie geheiratet und das war noch lange kein Zutritt zu dem kleinen Klub. Und darauf war sie auch nie wirklich scharf gewesen. Manchmal fragt sie sich, ob sie nicht besser in Flake geblieben wären. Familie hin oder her.

Der Kellner serviert ihnen die Getränke und gibt Isabelle dadurch nicht gleich die Gelegenheit zu antworten, was in dem Fall wohl besser war.



Apropos Familie. Ich hab vor meinen Vater in Astor zu besuchen, zusammen mit Paula.

2 108

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:45

Handlung

Er schaut ziemlich irritiert



Ihr zwei alleine?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 109

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:53

Ja, hatte ich mir gedacht. Außer du bekommst Urlaub. Aber nachdem du die letzten Wochen immer so beschäftigt warst...

2 110

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:54

Kannst du sowas nicht vorher mal mit mir besprechen, statt mich hier vor Vollendete Tatsachen zu stellen?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 111

Sonntag, 5. Juni 2016, 14:02

Ich bespreche es jetzt mit dir. Vorher gab es bislang noch keine Gelegenheit, weil falls du es vergessen hast, du bist in letzter Zeit nie vor neun, halb zehn nach Hause gekommen.

2 112

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:45

Und dann hättest du doch schonmal was sagen können.

Handlung

Er blickt Izzy genau an



Noah hat meine Hilfe gebraucht. Was stört dich daran?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 113

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:52

Es stört mich gar nichts daran.

Handlung

Wenn er es nicht als willkommende Gelgenheit nutzen würde, um ihr aus dem Weg zu gehen.


2 114

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:03

Ich habe aber das Gefühl, als würde dich daran etwas stören.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 115

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:12

Nein, Nick. Was sollte mich daran denn stören?

Ich versteh nur nicht, warum du gleich so aufbraust, wenn ich nach Astor fahren will für ein oder zwei Wochen.

2 116

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:15

Weil ich nicht gedacht hätte, dass du sowas wohl auch ohne mich machen würdest.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 117

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:17

Warum nicht? Du bist hier voll beschäftigt und ich hab meinen Vater jetzt ohnehin schon seit über einem Jahr nicht gesehen. Ist ja nicht so, dass ich hier ohne dich auf Urlaub fahren will.

2 118

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:32

Komm, fahr hin.
Ich hab keine Lust zu diskutieren. Wenn du ein Datum weißt, sag mir Bescheid und ich schaue, ob ich frei machen kann.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

2 119

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:36

Ich hatte an Mitte Juni sowas gedacht.

Handlung

Der Gesprächsverlauf behagt ihr gerade überhaupt nicht. Das klang so als müsste sie hier um Erlaubnis fragen, ob sie wegfahren darf. Soweit kommt's noch.


2 120

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:39

Also in gut einer Woche schon? Ich muss schauen, ob das machbar ist.