Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 981

Samstag, 5. März 2016, 23:52

Handlung

Arne betritt den Laden. Er hat Bärenhunger und Pizza war jetzt genau das Richtige. Er schaut sich nur flüchtig um und setzt sich an einen freien Tisch.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 982

Samstag, 5. März 2016, 23:53

Kein Wunder. Halb Lillemark besäuft sich bei ihm.

1 983

Samstag, 5. März 2016, 23:55

Besaufen...sag es stilvoller. Feiern. :D

Handlung

Er trinkt einen Schluck vom Bier.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 984

Samstag, 5. März 2016, 23:57

Natürlich. Wir nennen die Dinge ja nur ungern beim Namen. ;)

1 985

Sonntag, 6. März 2016, 00:03

Handlung

Arne bestellt ohne groß in die Karte zu gucken eine Pizza mit seinem Lieblingsbelag und ein großes Bier. Das Bier wird ihm umgehend gebracht und Arne trinkt einen großen Schluck. Er schaut sich im Lokal um und sein Blick bleibt bei einem Pärchen hängen, wovon er zumindest die Frau jederzeit wiedererkennen würde. War das jetzt etwa ihr Freund?


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 986

Sonntag, 6. März 2016, 00:08

Handlung

Sie trinkt ebenfalls mal von dem Bier.



So voll wie das heute ist, warten wir wohl länger aufs Essen.
Machst du eigentlich Sport? Aktiv...oder passiv, je nachdem?

1 987

Sonntag, 6. März 2016, 00:11

Handlung

Er brummt zustimmend.



Ich gehe wieder regelmäßig ins Fitnessstudio, ein bißchen pumpen. Laufen gehe ich schon seit Jahren. Ich gucke hin und wieder Eishockey im Fernsehen. Und Fußball.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 988

Sonntag, 6. März 2016, 00:13

Das heißt, wenn ich dich mal zu einem Eishockeyspiel ins Stadion mitnehme, findest du das nicht gähnend langweilig und kippst im ersten Drittel schon vom Stuhl, weil du eingeschlafen bist. Gut zu wissen. ;)

1 989

Sonntag, 6. März 2016, 00:16

Eigentlich nicht.

Handlung

Er grinst.



Ein Kollege von mir war ein begeisterter Eishockey-Fan. Er musste in jeder Mittagspause die letzten Highlights durchgehen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 990

Sonntag, 6. März 2016, 00:18

Ach ja? Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob er mitgehen mag. Immerhin reden wir hier von Saisonkarten. Echte Fans töten dafür. ;)

1 991

Sonntag, 6. März 2016, 00:20

Das wird er nicht mehr können. Er ist vor ein paar Jahren gestorben.

Handlung

Er trinkt einen Schluck Bier darauf.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 992

Sonntag, 6. März 2016, 00:22

Oh. Das ist schade. War er schon so alt?

1 993

Sonntag, 6. März 2016, 00:25

Nein, garnicht. In meinem Alter. Gasunfall im Haus. Erstickt.

Handlung

Er würde gerne das Thema wechseln.



Das ist selten, dass eine Frau sich für sowas wie Eishockey interessiert. ^^

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 994

Sonntag, 6. März 2016, 00:31

Handlung

Lexie schluckt allerdings mal. Gasunfall... ganz so wie Robert. Zufall? Hm.
An Robert hatte sie schon länger nicht mehr gedacht. Aber der Alltag hat sie so fest im Griff, dass das einfach nicht drin war. Und, wo immer er war, er wusste hoffentlich auch so, dass er ihr fehlte, auch wenn sie nicht zu seinem Grab pilgert oder bewusst an ihn denkt.



Ja, wir sind eine sportfanatische Familie. Früher haben wir alle selbst gespielt. Mein Bruder Noah hat mal die Wings gecoacht. Und joa... eine Familientradition halt einfach.

1 995

Sonntag, 6. März 2016, 00:33

Handlung

Noah? Roberts Bruder hieß doch so oder?



Echt? Das ist ja cool. Spielst du heute noch?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 996

Sonntag, 6. März 2016, 00:45

Nein, nicht mehr. Ich geh noch regelmäßig eislaufen, aber meine Eishockeyzeiten sind eindeutig vorbei.

Handlung

Sie lässt den Blick durch's Lokal schweifen und bleibt dabei zufällig an Arne hängen.
Das konnte doch nicht... er war doch... Eine Verwechslung. Ganz bestimmt. Der Stress. Die Gedanken an Robert und Noah und überhaupt zuviel Drama. Aber er sieht ihm zum verwechseln ähnlich. Und seien wir mal ehrlich, ein Teil von ihr hoffte immer noch, dass er wieder zurück kommt und so plötzlich auftaucht, wie er verschwunden ist. Trotzdem versucht sie diese Hoffnung nicht zu stark aufkeimen zu lassen, denn die Realität sah nun mal anders aus. Oder auch nicht.

Ihr Gesichtsausdruck jedenfalls spricht Bände - als hätte sie gerade einen Geist gesehen.


1 997

Sonntag, 6. März 2016, 11:05

Handlung

Arne fühlt sich erwischt als Lexies Blick auf ihn fällt. Er schaut schnell weg und dann doch wieder verstohlen zu ihr. Ihr Blick hatte ihm Schauer über den Rücken gejagt und Schmetterlinge in seinem Bauch wiederbelebt.


1 998

Sonntag, 6. März 2016, 11:06

Handlung

Bo bemerkt den merkwürdigen Blick von Lexie.



Alles okay?

Handlung

Er versucht ihrem Blick zufolgen, weiß aber nicht was so interessant ist.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 999

Sonntag, 6. März 2016, 12:35

Ähm... ja. Ich dachte bloß ich hätte jemanden gesehen.... was aber gar nicht sein kann.

Entschuldige. ^^

2 000

Sonntag, 6. März 2016, 12:37

Wie kann es nicht sein?