Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2010, 21:00

Zimmer William Bjorkman

Handlung

Per hat ihn nach dem ganzen Rumgegipse und fertig machen fürs Zimmer mit auf die Station begleitet.



Tja, jetzt mal nicht der gefeierte Chirurg, sondern selbst Patient. Soll ich..Leni anrufen? Oder jemand anders?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 21:02

Jaa.. Bitte.. ruf meine Schwester an.
Sag ihr, ihr Mann hat mich Krankenhausreif geschlagen.
Das wäre richtig super für unsere Beziehung.. Super Idee..
Nein.. du kannst..

Handlung

Annika.. nein..



alles okay.. ich komm klar.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2010, 21:08

Okay.

Handlung

Er nickt.



Soll ich dir ein paar Sachen aus deinem Haus holen? Bücher? Laptop?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. September 2010, 21:09

Handlung

Er seufzt



Jaa.. wäre toll.
Irgendwas.. pack was ein..

Handlung

Annika... er will Annika...


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. September 2010, 21:18

Gut.

Handlung

Er nimmt die Schlüssel vom Nachtisch.



Hey, tut mir leid was dir passiert ist. Ich kenne Bo schon ewig...ich hätte ihm das nicht zugetraut.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. September 2010, 21:21

Handlung

Er schaut Per an



Er hat den Wagen angehalten und.. ist auf mich los gegangen..

Handlung

Als Per schon bei der Tür ist setzt sich Will nochmal aufrecht, was keine gute Idee war bei gebrochenen Rippen



Per?
Kannst du.. ähm..

Handlung

Er schluckt.. Halt die Fresse



Ach.. nix.. schon okay.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. September 2010, 21:25

Handlung

Er hat ehrliches Mitleid mit William und schaut ihn ernst an.



Was denn? Spucks aus. ;)

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. September 2010, 21:31

Handlung

Sein Gesichtsausdruck verändert sich



Sagst du... Annika... Bescheid?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. September 2010, 21:32

Handlung

Er mustert William schweigend, aber sein eigener Gesichtsausdruck verrät nicht was er denkt.



Wenn du das willst...

Handlung

Er öffnet die Tür und schließt sie hinter sich. Draußen schüttelt er den Kopf und fährt mit Williams Auto erstmal nach Hause.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. September 2010, 21:35

Handlung

Er dreht den Kopf zum Fenster hin. Ihm geht es richtig dreckig und seine körperlichen Schmerzen sind das kleinste übel. Die Wut in Bos Blick.. Er hätte ihn weiter geschlagen.. ihn vielleicht sogar umgebracht.. Ist William vielleicht zu weit gegangen... Aber er wollte Bo doch gar nicht mehr mit Annika ärgern.. Er wollte Annika doch um sich haben. Einfach soo.... Er legt den Kopf zurück ins Kissen


11

Donnerstag, 23. September 2010, 19:14

Handlung

Bo ist pflichtbewusst ins Krankenhaus gefahren, da er selbst schon befürchtet hat, dass er sich erneut was an den Rippen getan hat wie damals als Fred auf ihn losging.
Während er sich untersuchen lässt und sie ihm bescheinigen, dass er sich die Rippen wieder geprellt hat und er kühlen soll und sie ihm die Hand halb eingipsen als festgestellt wurde, dass er sich den Ringfinger angebrochen hat, denkt er die ganze Zeit über die Geschehnisse nach.
Einerseits ist er froh, es getan zu haben, aber er hatte es wohl übertrieben, seine Kraft falsch eingeschätzt. Und wenn er jemals Leni wieder in die Augen blicken will, wird er wohl über seinen Schatten springen und sich bei Will entschuldigen müssen. Bo schüttelt den Kopf. Er würde alles für Leni tun, sogar seinen gesamten Stolz begraben, es kann einfach nicht wahr sein.
Er schleicht sich unerlaubt in den späten Abendstunden noch hoch zu Krankenstation und klopft an Williams Zimmer. Er schließt gleich die Tür hinter sich als er es betreten hat.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. September 2010, 19:17

Handlung

William ist durch die Schmerzmittel eingeschlafen. Doch als jemand sein Zimmer betritt wird er wach. Er blinzelt etwas und erkennt Bo dann.



Na.. bist du hier.. um.. zu Ende zu bringen was du angefangen hast?

Handlung

Er hat das Gefühl, die Beine in die Hand zu nehmen und weglaufen zu müssen. Sein Puls wird schneller.


13

Donnerstag, 23. September 2010, 19:28

Handlung

Bo schiebt das Kinn vor und schweigt einen Augenblick. Es fällt ihm so unendlich schwer.



Nein, ich denke, es hat gereicht. Und zwar für uns beide. Ich glaube, wir sind nun halbwegs quitt.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. September 2010, 19:30

Halbwegs quitt?
Jaa geile Sache..

Ich werd wochenlang wegen dir nicht arbeiten können.
Du fällst mich wie ein Irrer auf offener Straße ohne Grund an.
DIR ist die Haut echt zu eng.

15

Donnerstag, 23. September 2010, 19:34

Du hast fast dafür gesorgt, dass deine Schwester nicht am Ende meine Frau geworden wäre.

Handlung

Er bleibt ruhig, seine Stimme ist fast leise aber gefasst.



Und sie ist auch der Grund warum ich wieder hier bin. Von mir aus kannst du verrecken, du bist ein dämliches Arschloch und wirst es immer bleiben. Du wirst irgendwann an deinem Egoismus und deiner miesen Arroganz einsam ersticken. Und Leni und ich werden noch immer zusammen sein, denn dafür kämpfe ich. Und ihretwegen...will ich zumindest einen Waffenstillstand zwischen uns.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. September 2010, 19:37

Ich hab dir seit Monaten nichts getan, oder?
Ich hab weder Leni noch dir irgendwas getan.. Ich hab euch in Ruhe gelassen.
Und du.. Wichser gehts auf mich los..
Was für eine große Leistung!

Handlung

Er weiß, er sollte vorsichtiger sein. Er hatte Bos Kräfte unterschätzt


17

Donnerstag, 23. September 2010, 19:42

Und Annika? Ich weiß nicht genau was du mit ihr gemacht hast, ich will es auch garnicht wissen was in deinem kranken Hirn vorgeht...nur das ist meine Cousine, meine kleine Cousine.

Handlung

Er spricht deutlich aber nach wie vor ruhig.



Nur weil du Leni und mich nicht direkt angreifen kannst, benutzt du ein Mitglied meiner Familie für deine Zwecke. Annika ist gerade mal 21, hat dich das überhaupt mal gekümmert? Sie wohnt jetzt erstmal bei uns nachdem sie aus ihrer letzten WG raus musste und du hast nichts besseres zu tun als sie zu belügen, ihr sonstwas zu versprechen und dann wie benutzt wegzuwerfen.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. September 2010, 19:45

Handlung

Annika.. sein innerstes zieht sich bei ihrem Namen zusammen und seine gesunde Hand ballt sich zur Faust



Wenn ich.. Annika nur benutzt hätte.. um dir eins aus zu wischen.. hätte ich es dir doch viel früher schon unter die Nase gerieben.

Handlung

Ja.. er wollte Bo darum ärgern... aber das doch schon lange nicht mehr.


19

Donnerstag, 23. September 2010, 19:52

Handlung

Kühl klingt seine Stimme.



Es tut mir leid für dich, dass du ne Weile nicht operieren kannst. Und mir tut es wegen Leni leid, dass ich dich geschlagen habe. Ich hab auch einfach genug davon, dass wir einander soweit treiben. Also...Der Deal ist verdammt einfach, William. Halt dich von mir und meiner Familie fern. Das betrifft Leni wie auch Annika, klar soweit?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. September 2010, 19:53

Handlung

William schüttelt den Kopf



Du kannst mir nicht verbieten, mit wem ich rede und mit wem nicht.
Ich hab Leni in Ruhe gelassen.. ich habe seit eurer Hochzeit kein Wort mit ihr gesprochen und das nur, weil ich meine Schwester liebe.

Und ich werde mich nicht von Annika fern halten. Das hat sie selbst zu entscheiden!