Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 221

Montag, 2. Januar 2012, 21:16

Handlung

Sie wartet.. und wartet und wartet.. Nichts. Bei Arne konnte sie sich auch nicht melden, aber sie musste mit jemandem reden.
Hanna! Schon ruft sie Hannas Nummer an


1 222

Montag, 2. Januar 2012, 21:56

Handlung

Laura packt alle ihre Einkäufe und ab zum Auto und sofort zu Hanna!


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

1 223

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:14

Handlung

Kirsten schlendert durch die Innenstadt und bleibt bei einem Buchladen stehen. Draußen sind zwei Tische aufgebaut auf dem die neuesten Bestseller ausliegen. Kirsten nimmt sich eins der Bücher und liest den Kladdentext.


1 224

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:47

Handlung

Emmi ist an diesem Sonntag Morgen früh aufgestanden. Sie hat ihren Mantel, die Handschuhe, Schal und Mütze angezogen und ist nach draussen gegangen. Sie schlendert über den Boulevard und schaut hier und da in die Schaufenster. Ein paar Schneeflocken tänzeln vom Himmel herab und verzaubern das noch schlafende Frederikshavn langsam in eine weisse Winterwelt. In ihren Gedanken taucht immer wieder Sebastian auf. Diese Gedanken zaubern ein Lächeln auf Emmis Gesicht. So schlendert sie einfach weiter und schaut hier und da in die Läden


1 225

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:43

Handlung

Früher Sonntag morgen und Sebastian ist auf dem Weg in den Schlosspark - laufend versteht sich. Die vermummte Gestalt auf dem Boulevard, die er schon von der Ferne sieht, ähnelt Emmi. Der gleiche Mantel, die gleiche Mütze. Als er näher kommt, erkennt er, dass es tatsächlich auch Emmi ist und so bleibt er stehen.



Guten Morgen, schöne Frau!

1 226

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:50

Handlung

Emmi schaut Sebastian überrascht an. Aber ihre Augen strahlen und ihr Mund gleicht einem Lächeln



Hej!
Was machst du denn so früh schon hier?!

Handlung

Sie geht gleich einen Schritt auf ihn zu und hat die Hand an seine Seite gelegt. Ja, sie weiß es. Jetzt weiß sie es! Sie war sich nie etwas sicherer als jetzt gerade!


1 227

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:51

Handlung

Er zieht sie an sich heran und küsst sie zärtlich.



Training. Du weißt doch: von nichts kommt nichts. ;)

1 228

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:54

Handlung

So ein süßer Kuss!!



Ja.. klar ;()
Es ist schön dich zu sehen.

1 229

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:57

Was machst du denn so früh schon unterwegs? Oder gehst du gar erst nach Hause?

1 230

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:59

Nein, ich komm von zu Hause.. Ich wollte ein wenig raus und dann fing es auch noch an zu schneien..
Ich hab die ganze Zeit an dich denken müssen.

1 231

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:02

Und dann kam der Schnee? Besser geht es wohl kaum. ^^

1 232

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:07

Handlung

sie schaut hinauf in seine Augen



Nein, dann kamst du! Besser hätte es auf keinen Fall gehen können.

1 233

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:11

Handlung

Er lächelt und küsst sie dann einfach noch einmal.


1 234

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:13

Handlung

Emmi hält sich an Sebastians Seiten fest und genießt diesen Kuss in vollen Zügen, nimmt ihn voll in sich auf


1 235

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:18

Handlung

Er zieht sie an sich und streicht über ihren Rücken durch den dicken Mantel.


1 236

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:24

Handlung

Sie schaut ihn nach dem Kuss an



Hast du heute zufällig noch Zeit?

1 237

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:23

Zufällig ja. ;)

Was hast du denn noch vor?

1 238

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:01

Ich wollte eigentlich ins Spa heute mal.. So mit Sauna und Therme und sowas.. kommst du mit mir?

1 239

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:07

Spa.... das klingt absolut ... nun... nach Frauen. Klar, da bin ich dabei. ;)

1 240

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:08

Handlung

Sie lacht und küsst Sebastian nochmal



Das wird wirklich toll! Wir.. schwimmen etwas und gehen in die Sauna und.. lassen uns eine Massage geben und sowas.
Kommst du mich zu Hause abholen? :)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher