Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

821

Samstag, 27. August 2011, 10:26

Handlung

Arne bekommt gerade von so einem Werbemaskottchen aufdringlich einen Werbezettel gegen den Bauch gedrückt, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als diesen anzunehmen. Als er weiter geht und den Zettel liest, ärgert er sich noch mehr: 20% auf Tiernahrung, wen juckt denn sowas?
Er knüllt den Zettel zusammen und wirft ihn in die Mülltonne als er aus dem Augenwinkel Jemanden auf sich zukommen sieht und im nächsten Moment schon mit ihm zusammen gestoßen ist.



Oh 'Tschuldigung!

822

Samstag, 27. August 2011, 11:49

Ach kein Problem. Das passiert mir auch öfter mal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linus Pettersson« (27. August 2011, 11:49)


823

Samstag, 27. August 2011, 11:50

Handlung

Er grinst.



Ja, das blöde Werbemaskotten hat mich abgelenkt. Gucken will gelernt sein. :D

824

Samstag, 27. August 2011, 12:12

Fürchterlich diese Viecher. Aber sonst ein schöner Boulevard.

825

Samstag, 27. August 2011, 12:16

Die Konge-Frederik-Gade? Auf jeden Fall. Meine Mitbewohnerin hat hier ihren Laden..aber ich glaub du stehst nicht so auf Blumen oder? :D

826

Samstag, 27. August 2011, 13:13

Naja, wenn ich mal ein Geschenk brauchen sollte, dann kann ich ja darauf zurückkommen. Wie heißt der Laden denn?

827

Samstag, 27. August 2011, 15:07

Kleiner Blumenladen. Ist da vorne an der Ecke.

828

Montag, 29. August 2011, 07:39

Gut. Den werd ich mir mal merken. Man weiß ja nie, wann man mal Blumen braucht.

Was gibts hier denn sonst noch so zu sehen oder zu "erleben".

829

Montag, 29. August 2011, 18:30

Bist du neu in Frederikshavn?

830

Montag, 29. August 2011, 21:13

Ja, ich bin gestern erst angekommen. Ich werde hier studieren und verbringe die Tage bis zum Start des Semesters damit, die Stadt kennen zu lernen und eine WG zu finden.

831

Montag, 29. August 2011, 21:19

Ja cool, dann mal Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. :D Also ich geh hin und wieder gerne in den Klub af Lillemark, findest du die Straße runter. Dann kann ich natürlich noch das Restaurant meines Bruders empfehlen: zur weißen Möwe.

832

Dienstag, 30. August 2011, 07:30

Und ein WG-Zimmer hast du nicht zufällig auch noch parat? :D

833

Dienstag, 30. August 2011, 17:29

Handlung

Er lacht.



Nee, sorry. Ich bin gerade selbst in eine WG gezogen, da ist aber sonst kein Zimmer frei. Notfalls selbst nen Aushang machen wer mit einem eine WG gründen will.

834

Dienstag, 30. August 2011, 21:03

Das hab ich ja schon. Bisher leider aber ohne Erfolg.
Noch sind es ja ein paar Tage und wenn ich nicht sofort etwas finde, bleib ich halt länger im Hotel.

835

Dienstag, 30. August 2011, 22:05

Handlung

Er winkt ab.



Notfalls mietest du dir ne Bude im Studentenwohnheim oder guckst mal ob du noch was Günstiges findest dort im Viertel. Aber Hotel ist doch echt zu teuer.

836

Samstag, 3. September 2011, 14:26

Es wird schon irgendwie klappen.

Naja, ich will dich nicht länger aufhalten. Ich werd' mir die Stadt nun noch etwas anschauen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

837

Samstag, 3. September 2011, 14:31

Ja dir auch noch einen schönen Tag. Ich wünsch dir viel Spaß beim Erkunden. ^^

Handlung

Er nickt ihm nochmal zu und geht dann selbst weiter.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

838

Samstag, 24. September 2011, 10:50

Handlung

Joanna geht schweigend neben Erik her, die Arme vor ihrem Körper verschränkt. Die frische Luft hilft ihr nicht einen klaren Gedanken zu fassen. War es wirklich bloß ein Ausrutscher? Konnte sie das glauben? Was wenn es für sie nicht bloß ein Ausrutscher war?
Es ist mittlerweile Nachts bereits kühl. Der Boulevard ist Großteils verlassen und so ist meist nur das Klackern von Joannas Absätzen zu hören. Sie schielt ab und an zu Erik rüber, auf der Suche nach irgendwelchen Worten, die die Stille zwischen ihnen durchbrechen könnten. Wobei ihr die Stille auch gerade nicht unangenehm ist. Mit einem Schlag ist das alles so wahnsinnig komplizierst geworden.


Beiträge: 3 426

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Chefarzt der Neurochirurgie

  • Nachricht senden

839

Samstag, 24. September 2011, 10:52

Handlung

Er holt tief Luft bevor er wieder spricht.



Erzählst du Jake davon?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

840

Samstag, 24. September 2011, 10:55

Ich weiß es nicht. Eigentlich sollte ich.... aber wozu ihn beunruhigen, wenn es nichts bedeutet hat.

Handlung

Darüber ist sie sich allerdings gar nicht so sicher.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher