Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

621

Samstag, 22. Januar 2011, 12:12

Ist doch egal. Mich interessiert es aber trotzdem.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

622

Samstag, 22. Januar 2011, 12:16

Okay. Da wäre mal der Kautions-Cop. Wenn Liebe so einfach wäre. Er steht einfach nicht auf dich. Und noch jede Menge anderer. ^^

623

Samstag, 22. Januar 2011, 12:19

Handlung

Er lacht.



Du hast recht, ich kenne die Filme nicht. Mir sagen die Titel zwar was, aber sonst war es das auch. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

624

Samstag, 22. Januar 2011, 12:21

Meine Brüder sagen immer, das sind meine Heulsusen-Filme und kein Mann, der etwas auf sich hält würde sich die freiwillig ansehen, ohne dass etwas für ihn dabei rausspringt. ;)

625

Samstag, 22. Januar 2011, 12:25

Das kann durchaus sein. Aber nicht alle Männer sind so egoistisch. Du sagtest vorhin ja selbst, das es Ausnahmen gibt. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

626

Samstag, 22. Januar 2011, 12:27

Klar. Laut meinen Brüdern: Schwule und Schwachmaten. :D

627

Samstag, 22. Januar 2011, 12:29

Also das ich nicht schwul bin, habe ich dir ja schon des öfteren bewiesen. :D
Ob ich ein Schwachmat bin, liegt im Auge des Betrachters. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

628

Samstag, 22. Januar 2011, 12:37

Handlung

Sie lacht wieder.



Ich wette meine Brüder meinen das auch nicht so. Aber das würden sie nie im Leben zugeben. Männer halt. ;)

629

Samstag, 22. Januar 2011, 12:41

Ach, du bist also der Meinung das Männer selten bis nie ihre Fehler zugeben?
Das ist ja ganz toll. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

630

Samstag, 22. Januar 2011, 12:45

Fehler? Ich glaube das hängt immer von der Situation und dem Charakter ab, ob man oder frau Fehler zugibt.

631

Samstag, 22. Januar 2011, 12:56

Ja, natürlich. Es gibt solche und solche. Sturköpfe, die nie zugeben würden das sie einen Fehler begangen haben, und die, die jeden Fehler einsehen den sie machen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

632

Samstag, 22. Januar 2011, 13:02

Und natürlich noch die, die zwischen den beiden Extremen sind. ;)

Handlung

Sie schlendern plaudernd durch die Frederikshavner Altstadt bis sie zum Kino kommen.


633

Samstag, 29. Januar 2011, 17:09

Handlung

Kate nutzt den Samstag Nachmittag, um auf dem Boulevard ein paar Einkäufe zu erledigen, die sie schon seit längerem aufschiebt. Ganz oben auf der Liste steht ein Geburtstagsgeschenk für Per finden und sie hat so gar keine Idee. Es sollte etwas Besonderes sein. Etwas Tolles, Ausgefallenes. So schlendert sie von einem Geschäft zum nächsten in der Hoffnung, dass ihr dabei irgendetwas ins Auge springen wird.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:49

Handlung

Nach dem desaströsen Auftritt in Pers Praxis geht Lexie noch ein wenig auf dem Lillemarkboulevard spazieren. Sie muss ihre Gedanken sortieren und sich dringend über ein paar Dinge klar werden.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

635

Samstag, 26. Februar 2011, 19:43

Handlung

Julie spaziert über den Boulevard und schaut sich die bunten Auslagen der Geschäfte an. Plötzlich bleibt sie abrupt stehen, was die beiden Frauen, die hinter ihr gegangen waren, fluchen lässt. Ein leeres Geschäftslokal mitten auf Frederikshavn belebtester Einkaufsstraße. Bestimmt wäre das eine Goldgrube. Sie geht einen Schritt näher heran und drückt ihre Nase förmlich gegen die Auslage. Der Raum geht schmal nach hinten. Nicht unbedingt viel Fläche. Aber die würde sie auch gar nicht brauchen.
Links neben der Tür hängt ein Zettel mit einer Telefonnummer, die sie rein aus Neugier gleich einmal anruft. Sie konnte sich zumindest einmal informieren.


636

Montag, 28. Februar 2011, 02:49

Nach dem überraschenden Treff am Abend mit Alexander wird es Zeit, sich wieder unter die Leute zu mischen. Sein Auto steht noch am Klub, aber er geht den Umweg über den Boulevard um sich ein Bild der Bevölkerung zu machen. In Gedanken bewertet er die vorbeigehenden Frauen und bleibt mit den Augen kurz bei einer 7 hängen, die etwas lustlos in der Gegend herumwandert.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

637

Montag, 28. Februar 2011, 10:49

Handlung

Lexie wollte nach dem Eishockeyspiel im Stadion noch nicht nach Hause gehen und spaziert über den Boulevard nach Hause. Vom Café Blum hat sie sich noch einen Kaffee geholt den sie jetzt nach und nach trinkt. Die Passanten um sie herum fallen ihr meistens gar nicht auf. Durch Zufall trifft sich ihr Blick mit Steves und als sie an ihm vorbei gegangen ist, verlangsamt sie ihren Schritt und dreht sie sich noch mal nach ihm um.


638

Montag, 28. Februar 2011, 12:16

Er sieht, wie die 7 langsamer wird und dann schlussendlich stehenbleibt und sich umdreht. Vielleicht ist es auch eine 8. Er hebt eine Augenbraue und lächelt sie an

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

639

Montag, 28. Februar 2011, 12:25

Handlung

Sie mustert den Mann neugierig. Süßes Lächeln. Groß. Vermutlich gut gebaut. Ein leises Lächeln umspielt ihre Lippen.



Es ist ein Fehler, dass wir uns noch nicht kennen. Hallo! ^^

640

Montag, 28. Februar 2011, 12:34

Er ist etwas verwundert über ihre Forschheit, obgleich es schon die zweite Frau in kurzer Zeit ist, die nicht schüchtern zu sein scheint

Vielleicht sollten wir so tun als würden wir uns schon lange kennen und uns dann nebenbei besser kennenlernen.

Gestatten, Steve Richards

Er verbeugt sich leicht an und nimmt ihre Hand, um einen Handkuss anzudeuten

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher