Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:17

Nein, sie hat es nicht gesagt..
Aber ich weiß es. Sie erzählt nur von dir und strahlt dabei.

242

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:19

Wow.. das ist echt toll.
Aber ich liebe sie ja auch und ihre Mutter hab ich auch sehr gern. ;)

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:20

Ich hab dich auch sehr gerne Mathis..

Handlung

Sie lächelt



Komm.. lass uns nach Hause gehen okay?

244

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:22

Wie Frau Solvig es wünschen..

Handlung

Er lächelt sie an und die beiden machen sich auf den Weg zum Parkhaus. Dort angekommen steigen sie in Mathis' Wagen und fahren nach Hause.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

245

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:08

Handlung

Alexander gönnt sich heute einen freien Tag und besucht einige Herrenaustatter, sowie einen Juwelier. Mit seinen Einkäufen an der Hand bummelt er den Boulevard entlang.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

246

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:20

Handlung

Lexie hat heute schon einige Möbelhäuser abgeklappert und jetzt endlich alle Möbel für ihre eigene Praxis zusammen: Couch, Schreibtisch, Polster - alles, was es braucht, damit sich die Patienten so richtig wie zu Hause in ihrem eigenen Wohnzimmer fühlen. Rundum zufrieden mit dem Kauf steht sie am Kiosk, um sich einen Becher Vanille-Cappucino und ein Vanillecroissant zu kaufen in das sie sofort herzhaft hineinbeißt. Sie schlendert essend und trinkend den Boulevard entlang und ihr Blick bleibt bei dem ein oder andern Schaufenster etwas länger hängen, obwohl ihre Füße sie schon längst weitergegangen sind.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

247

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:25

Handlung

Sein Handy klingelt und er holt es im Gehen raus. Genervt erkennt er die Nummer seiner Assistentin, ausgerechnet an seinem freien Tag. Während er noch grübelt, ob er sie einfach weg drückt, schaut er nicht auf und rumms! Er läuft gegen Jemanden und er spürt etwas heißes Nasses über seinen Mantel und sein Hemd laufen.



Verdammte Scheiße!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

248

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:33

Handlung

Lexies Augen hingen gerade noch an dem schönen, sexy Cocktailkleid und im nächsten Moment stolpert sie gegen jemanden.



Oh, das tut mir furchtbar leid!

Handlung

Sie sieht auf den großen Kaffeefleck, der auf Alex Mantel und Hemd ist. Scheiße! Was sollte sie denn jetzt machen? Erst jetzt hebt sie den Blick und sieht in Alex Gesicht.



Ich hab wohl nicht darauf geachtet wo ich hinlaufe.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

249

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:48

Handlung

Noch immer etwas perplex und mit dem klingelnden Handy schaut er an sich runter und dann zu der Frau.



Oh Mann..sorry..ich hab Sie nicht gesehen. Ach, verdammt...

Handlung

Er wischt an seinem Hemd rum.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

250

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:55

Handlung

Lexie reicht ihm ein Taschentuch. Ihr ist das ganze megapeinlich, obwohl die Situation auch etwas komisches hat. So beginnen in Filmen immer die großen Liebesgeschichten... oder generell die Geschichten. Aber meistens doch die Liebesgeschichten. Ein Meet-Cute halt.



Reinigung.

Handlung

Ganze Sätze Lexie.



Ich meine: wir sollten ihre Sachen zur Reinigung bringen oder sie lassen sie reinigen und schicken mir die Rechnung.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

251

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:09

Handlung

Er nimmt das Taschentuch entgegen und wischt damit über Mantel und Hemd, was die Sache nur schlimmer macht. Entsprechend flucht er.
Das Handy hat aufgehört zu klingeln und es nervt ihn, dass er die Hände voll hat. Er drückt der Frau einfach seine Taschen und Handy in die Hände um mit dem Taschentuch weiter auf den Flecken rumzureiben.



Ach..verdammt..Vergessen Sie's, was solls.

Handlung

Er seufzt genervt und nimmt ihr seine Taschen wieder ab. Irgendwie kippt das gerade komplett seine Stimmung, so eine blinde Kuh! Das er ja gegen sie gelaufen ist, ignoriert er gekonnt. Alex rauscht an ihr vorbei und verschwindet im Getümmel...ohne sein Handy.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

252

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:24

Handlung

Lexie nimmt halb perplex seine Sachen entgegen. Sie stammelt noch eine Entschuldigung doch, das scheint genau den gegenteiligen Effekt bei ihm zu haben also schweigt sie lieber mit schuldbewusster Miene. Sie hatte ihm angeboten die Sachen reinigen zu lassen, so ist es ja nicht. Aber es ist halt trotzdem ärgerlich, keine Frage.
Als er ihr die Tüten dann genauso schnell abnimmt, wie er sie ihr in die Hand gedrückt hat, ruft sie ihm noch nach.



Und die Rechnung von der Reinigung?!


Handlung

Aber er scheint sie nicht mehr gehört zu haben. Sie schaut auf ihre Hand und sieht das Handy, das nicht ihres ist. Aber sie kann Alex schon nicht mehr in der Menge ausmachen. Schöne scheiße aber auch! Jetzt glaubt er bestimmt, dass sie ihn bestehlen wollte. Soll sie das Handy zur Polizei bringen? Behalten? Die Nummern durchgehen? Sie bleibt erst einmal stehen. Vielleicht bemerkt er das Fehlen bald und kommt noch einmal zurück.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

253

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:36

Handlung

Das Handy in der Hand der jungen Frau klingelt erneut.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

254

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:38

Handlung

Abheben oder nicht abheben. Abheben. Falles seine Frau ist, kann sie das bestimmt in aller Ruhe erklären. Sie drückt also auf den grünen Knopf und hält das Handy ans Ohr.



Hallo?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

255

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:27

Handlung

Die Frau am anderen Ende stellt sich nach der ersten Verwunderung als Alexanders Assistentin vor und fragt was die Dame denn am Telefon ihres Chefs zu schaffen habe und wo dieser sei.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

256

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:31

Handlung

Lexie erklärt Alexanders Assistentin, dass er vergessen hat, das Telefon wieder mitzunehmen und fragt sie, ob sie ihr das Handy vorbeibringen könne, da sie ihn sicher bald wieder sehen würde.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

257

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:38

Handlung

Die Assistentin bittet darum und teilt ihr die Adresse des Firmensitz mit.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

258

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:41

Handlung

Lexie verspricht ihr, dass sie das Handy heute noch vorbeibringen wird und legt dann auf um sich auf den Weg zu machen. Das wars dann mit dem gemütlichen Einkaufsbummel und erst recht mit dem Vanillecroissant. Naja, vermutlich hatte ihr der Typ da eh einen Gefallen getan.


259

Montag, 1. November 2010, 15:02

Handlung

Emmi hat sich bei Lucas eingehängt und schlendert mit ihm über den Boulevard



Das Frühstück war der wahnsinn!

260

Montag, 1. November 2010, 15:09

Absolut! Das war eine ausgezeichnete Idee von dir Emmi.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher