Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 001

Samstag, 9. Februar 2013, 15:24

Handlung

Aus persönlichem Interesse ist Per zu dieser Veranstaltung gekommen. Bei den Worten des jungen Mannes muss er schmunzeln. Alles schon da gewesen und immer wieder verpufft. Das jetztige System ist wahrlich nicht perfekt. Aber für Lillemark ist es sicher das Beste aller möglichen System. Das hat schließlich auch das Folkething im letzten Jahr festgestellt.


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

2 002

Sonntag, 17. März 2013, 20:01

Handlung

Kommt herein und schaut sich in Ruhe um.

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

2 003

Sonntag, 17. März 2013, 21:19

Handlung

Nach einiger Zeit hat er endlich die richtige Rasse gefunden. Nach der Verkäuferin soll sie besonders zahm und spielerisch seien. Also genau das richtige für eine einsame Frau in den dreißigern. Er nimmt schließlich einen Hund dieser Hunde mit. Beim hinausgehen hat er auch schon einen Namen ausgesucht. Sie sollte ab sofort auf den Namen Freya Sif hören. (Rasse: Norwegischer Buhund)

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2 004

Mittwoch, 10. April 2013, 07:10

Handlung

Heute war wieder einmal eine Theateraufführung in der Grace mitgespielt hat. Zweitbesetzung für die Hauptrolle und die ist dann auch noch tatsächlich ausgefallen. Manchmal ist des Einen Leid wirklich des Anderen Glück. In dem Fall ihres. Der Abend war wirklich ein voller Erfolg. Der Applaus nach dem Stück - ein wunderbares Gefühl.
Jetzt ist sie bereits auf dem Weg nach Hause, um die Babysitterin endlich abzulösen. Ihre Kollegen und Kolleginnen gehen jetzt noch feiern. Aber das geht für sie nicht mehr. Sie ist jetzt schon eine halbe Stunde später dran als sie angekündigt hat. Die Babysitterin hat bereits eine Sms geschickt wie lang es noch dauert. Also schlägt sie den Mantelkragen hoch und eilt schnellen Schrittes über die nächtliche Konge-Frederiksgade.

Sie überquert gerade die Straße als plötzlich ein Wagen mit voller Geschwindigkeit um die Kurve geschossen kommt. Alles geht total schnell. Sie sieht noch die beiden Lichter auf sich zukommen. Das Auto rammt sie regelrecht von der Straße und setzt seine Horrorfahrt mit quietschenden Reifen fort.
Grace liegt am Boden. Sie starrt in den dunklen Nachthimmel. Sie sollte aufstehen. Sie muss nach Hause zu Mia. Aber sie ist unfähig sich zu bewegen. Irgendwo plätschert Wasser, bildet sie sich ein. Die Nacht wird immer dunkler, umhüllt sie vollends während sie zwischen bewusstsein und bewusstlossein schwankt.


2 005

Mittwoch, 10. April 2013, 12:06

Lizzy flaniert langsam durch die Straßen und biegt in den Boulevard ein. Als sie hinter sich ein Quietschen hört dreht sie sich um und sieht gerade noch einen Wagen wegfahren. Gerade wollte sie sich wieder umdrehen und weitergehen, da sieht sie im Augenwinkel etwas auf der Straße liegen.
Sie eilt schnellen Schrittes zu der verletzten Frau und versucht sie wachzukriegen.


Hallo? Hallo??

Sie sucht ihr Handy in ihrer Tasche und ruft einen Notarzt.

2 006

Mittwoch, 10. April 2013, 16:27

Handlung

Die Polizei trifft als erstes am Unfallort und kümmert sich um die Absperrung des Areals während einer der Polizisten zu Elissa geht.



Haben Sie den Notruf verständigt?

2 007

Mittwoch, 10. April 2013, 16:28

Handlung

Auch die Rettung trifft so schnell wie möglich nach Elissas Anruf am Unfallort ein. Der Mann von der Leitstelle hat Elissa währenddessen noch mit Erste-Hilfe-Maßnahmen beraten und sie gebeten am Unfallort zu bleiben bis die Einsatzkräfte eintreffen.


2 008

Mittwoch, 10. April 2013, 16:49

Ja, das war ich ...

Liz schaut sich immer wieder zur Verletzten um.

2 009

Mittwoch, 10. April 2013, 20:03

Handlung

Der Polizist nimmt Elissa zur Seite damit die Sanitäter sich um Grace kümmern können, was sehr rasch passiert.



Haben Sie gesehen was passiert ist?

2 010

Mittwoch, 10. April 2013, 20:04

Nein... Ich habe das Quietschen gehört, habe mich umgedreht und gesehen wie ein Wagen wegfuhr, was vorher passiert ist habe ich nicht mitbekommen...

2 011

Mittwoch, 10. April 2013, 20:12

Konnten Sie das Kennzeichen sehen?

2 012

Mittwoch, 10. April 2013, 20:52

Nein...

Es war ein dunkelblauer Sedan, ziemlich groß, mit sehr tief liegendem Fahrwerk, mehr hab ich nicht gesehen...

2 013

Mittwoch, 10. April 2013, 20:54

Vielleicht einen Teil des Kennzeichens? War es ein Wagen aus Frederikshavn?

2 014

Mittwoch, 10. April 2013, 20:57

Nein, nichts davon. Er ist sehr schnell gefahren und war dementsprechend schon fast weg als ich mich umdrehte.

2 015

Mittwoch, 10. April 2013, 21:02

Handlung

Er notiert sich die Aussage.



Gut, danke.

Ich brauche noch Ihre Daten für das Protokoll.

2 016

Mittwoch, 10. April 2013, 21:10

Ähm, wie?

Will er jetzt ihre Telefonnummer?

2 017

Mittwoch, 10. April 2013, 21:12

Name, Adresse, Telefonnummer falls es noch eventuelle Rückfragen gibt.

2 018

Mittwoch, 10. April 2013, 21:27

Mein Name ist Elissa af Bernadøtt, ich wohne im Frederiksborg Slot in Frederikshavn. Meine Telefonnummer ist 0261 55 58 68 41

2 019

Mittwoch, 10. April 2013, 21:30

Bernadøtt?

Handlung

Das macht den Beamten stutzig.



Sie nehmen mich doch auf den Arm.

2 020

Mittwoch, 10. April 2013, 21:37

Nein, so heiße ich...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher