Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:44

Ja natürlich, sie sind auch an den Eingängen in Kübeln. Ich finde sie schön.

162

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:48

Handlung

Haakon lässt Katharina ein Stückchen vorgehen und als er nachkommt, steckt er ihr eine Magherite in die Haare.



Schwer zu sagen, wer nun schöner ist: die Blume oder du. ;)

163

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:52

Oh!

Handlung

Sie lächelt als sie nach der Blume in ihrem Haar tastet.



Danke. ;()

164

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:54

Nichts zu danken.Gehst du gerne auf Märkte?

165

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:14

Schon wenn ich kann. Wir haben einen süßen Wochenmarkt in Tønsheim. Ich hab für etwas Aufsehen gesorgt als ich da mit dem Fahrrad hingefahren bin. Oh, war meine Assistentin sauer. :D

166

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:15

Wieso war sie deswegen sauer? Ist doch gut, wenn man sich unters Volk mischt.

167

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:25

Ja, ein wenig. Das war auch das einzige Argument, dass sie ein wenig besänftigt hat. Doch seit den Anschlägen hier ist sie sehr vorsichtig mit mir. Das sie mich hat hierher fahren lassen, hat sie schon eine Menge Überwindung gekostet. Sie ist schlimmer als meine Mutter.

168

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:30

Du hast dir da aber eine ziemlich strenge Assistentin angelacht. Mein lieber Schwan. Da möcht ich um nichts in der Welt mit dir tauschen.

169

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:34

Ich habe sie mir nicht ausgesucht. Sie ist auf Empfehlung von meiner Cousine da. Und..naja wenn ich nicht hin und wieder einfach mache, dann würde sie mich wohl einsperren. So wie die Königin...

170

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:38

Einsperren?! :hä:
Das ist aber ein ziemlich strenges Regime bei dir in Tønsheim.

171

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:41

Ach, ich hab das im Griff. Sie meckert zwar viel, aber sie unterstützt mich auch sehr.

172

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:49

Ich nehme mal an, sie ist trotz diesem strengen Regime doch auch ihr Geld wert. Denn sonst hättest du dir schon Abhilfe verschafft.

Handlung

Sie lassen den Markt hinter sich und nähern sich so langsam dem Hafen.


173

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:56

Ja das ist sie.

Handlung

Sie atmet tief durch als sie an den Hafen kommen und die salzige Luft sie umweht.


174

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:59

Handlung

Vom Meer her weht eine leichte Brise und das Schreien der Möwen versetzt sie wie in eine andere Welt.



Ich hoffe du bist nicht wasserscheu. :D

175

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:04

Ich hab ein Wasserschloss.

Handlung

Sie streckt ihm die Zunge raus und lacht.


176

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:11

Wasserschloss... paperlapapp. Das hier ist das Meer. Dagegen kann ein Wasserschloss nicht einmal in Ansätzen mithalten.

Handlung

Sie gehen an den Fischerbooten vorbei, die im Moment großteils alle vor Anker liegen und wechseln dann in jenen Teil des Hafens, wo die ganzen Segelboote und Luxusyachten stehen.


177

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:15

Handlung

Sie streicht ihm leicht mit dem Daumen am Arm als sie am Hafenbecken entlang gehen. Sie genießt die warme Seeluft und seine Gesellschaft und sie stellt fest, dass es sich mit Haakon auch angenehm schweigen lässt. Sie lächelt ihm hin und wieder zu.


178

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:21

Handlung

Sie gehen auf einen der Stege hinaus bis Haakon mit Katharina vor einem Segelboot stehen bleibt auf dessen Deck ein Tisch für zwei Personen gedeckt wurde.



Da wären wir am vorläufigen Ziel unserer Reise.

Handlung

Er reicht Katharina die Hand um ihr beim Betreten des Bootes behilflich zu sein und folgt ihr gleich nach.



Was möchtest du trinken? Wein? Sekt? Wasser?

179

Donnerstag, 12. Mai 2011, 06:37

Handlung

Sie bewegt sich vorsichtig auf dem Deck.



Ein Wasser wäre toll. Ist das dein Boot?

180

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:31

Ja. Ich dachte es wäre heute etwas unpassend, wenn wir einfach auf dem Boot von irgendjemand anderen Mittagessen. Das können wir uns für das nächste Mal aufheben. :D

Handlung

Er geht zur Kabinentür, von wo aus man ihm auch schon zwei Gläser Wasser reicht.