Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Samstag, 18. September 2010, 12:19

Dann... behalte ich Komplimente eben für mich.

Handlung

Sie hebt die Karte vor ihr Gesicht und verseckt sich dahinter. Blödmann der blöde.. Wie sehr sie ihn liebt und wie leicht er sie mit einem lächeln verzaubern kann


102

Samstag, 18. September 2010, 12:20

Handlung

Er lächelt leicht auch wenn sie es hinter ihrer Karte nicht sieht. Er betrachtet stattdessen ihre Hände und den Ehering an ihrem Finger.


103

Samstag, 18. September 2010, 12:32

Handlung

Leni schaut über den Rand der Karte, nur ein wenig und schaut Bo an. Dann versteckt sie sich wieder hinter der karte um zu grinsen. Mit ernstem Gesicht legt sie die Karte auf den Tisch



Erdbeerbecher!

104

Samstag, 18. September 2010, 13:05

Die letzten Erdbeeren für dieses Jahr? ;)

Handlung

Er winkt dem Kellner und bestellt für Leni den Eisbecher und für sich einen Kaffee.


105

Samstag, 18. September 2010, 13:13

Jaa... ich hoffe, die schmecken noch gut.
Wieso willst du kein Eis?
Nur Kaffee?

106

Samstag, 18. September 2010, 13:16

Ich hab keine Lust auf Eis. Ich heb mir den Appetit für was Richtiges später auf. ;)

107

Samstag, 18. September 2010, 13:17

Oh.. bestellen wir nachher was richtiges dann noch zu essen?

108

Samstag, 18. September 2010, 13:53

Können wir gerne machen, vielleicht holen wir auf dem Heimweg auch einfach schon was.

109

Samstag, 18. September 2010, 13:55

Ja stimmt auch wieder.
Holen wir irgendwo was in Frederikshavn und essen dann zu Hause.
Ist glaube ich noch einfacher als bestellen..
Da klingelt dann wenigstens nicht wieder jemand im falschen Moment ;)

110

Samstag, 18. September 2010, 13:58

Handlung

Er lächelt und nimmt dann seinen Kaffee entgegen als ihnen dieser zusammen mit dem Eisbecher gebracht wird.



Lass es dir schmecken.

111

Samstag, 18. September 2010, 13:58

Handlung

Sie isst genüsslich eine Erdbeere



Hmm.. sind noch absolut perfekt ^^

112

Samstag, 18. September 2010, 14:41

Handlung

Er beugt sich über den Tisch in dem er sich auf seinen verschränkten Unterarmen aufstützt.



Gib mir was ab. :D

113

Samstag, 18. September 2010, 14:57

Du wolltest doch kein Eis. DU hast doch Kaffee ;)

114

Samstag, 18. September 2010, 15:14

Auch gut. :P

Handlung

Er lehnt sich wieder zurück und trinkt seinen Kaffee. Sein Blick schweift dabei über die vorbeigehenden Leute.


115

Samstag, 18. September 2010, 15:15

Handlung

Sie genießen gemeinsam das Eis und den Kaffee und schlendern dann zum Wagen zurück: Bo hält Leni die Tür auf und sie fahren dann nach Hause


116

Montag, 9. Mai 2011, 20:48

Handlung

Haakon und Katharina haben sich von Harald verabschiedet und schlendern nun durch die Innenstadt von Årphus in der schon geschäftiges Treiben herrscht. Die vielen Bürgerhäuser aus dem 19. Jahrhundert bilden eine schöne Kulisse für ein historisches Einkaufsvergnügen und man hat den Eindruck als würde man direkt durch eine Filmkulisse laufen.



Warst du schon mal hier?

117

Montag, 9. Mai 2011, 21:07

Handlung

Sie genießt es mit ihm am Arm durch die Stadt zu schlendern.



Ich hab während meines Studiums immer mal wieder Ausflüge zu Lillemarks Städten gemacht. In Årphus war ich zuletzt vor knapp zwei Jahren.

118

Montag, 9. Mai 2011, 21:09

Dann kennst du dich hier ja bestens aus.

119

Montag, 9. Mai 2011, 21:21

Naja, ich war vielleicht zwei Tage hier, ein wenig Shopping und in den Bars. ;)

120

Montag, 9. Mai 2011, 21:24

Da dachte ich, ich zeige dir etwas Neues und dann kennst du das alles schon. Ich sollte das nächste Mal meine Hausaufgaben besser machen damit mir so ein Fehler nicht noch einmal passiert. ;)
Wenn du wo reingehen willst, musst du es sagen.