Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Samstag, 14. Mai 2011, 21:16

Die dich sehr liebenswert machen. ;)

Handlung

Sie trinkt ihren Wein aus und steht dann auf.



Zeit fürs Bett, ich bin einfach müde.

322

Samstag, 14. Mai 2011, 21:26

Na gut, dann zeig ich dir mal deinen Schlafplatz.

Handlung

Er steht ebenfalls auf und geht vor unter Deck. Sobald er die schmale Stiege hinunter gestiegen ist, reicht er Katharina die Hand, um ihr behiflich zu sein und führt sie dann zum Heck des Schiffes, wo sich die beiden Schlafkojen befinden.



Möchtest du die linke oder die recht haben? Sie sind beide gleich ausgestattet mit Doppelbett.

323

Samstag, 14. Mai 2011, 21:31

Handlung

Vorsichtig steigt sie die Stufen runter und hält sich lieber überall fest wo es geht. Sie lässt vor allem seine Hand nicht los.



Ein Doppelbett auf einem Boot? Cool. :D Ich nehm die linke.

324

Samstag, 14. Mai 2011, 21:33

Es ist ein großes Boot. Vielleicht ist Doppelbett übertrieben, aber es ist breiter als ein normales Bett und zwei Leute haben leicht darin Platz.

Handlung

Haakon führt Katharina zur Tür. Er öffnet sie für sie und schaltet das Licht in der Kabine ein.



Bad ist hinter dieser Tür. Ein privates Bad gibt es auf dem Boot leider nicht.
Brauchst du noch etwas?

325

Samstag, 14. Mai 2011, 21:38

Nein, alles gut.

Handlung

Sie lächelt ihm.



Schlaf schön, Haakon. Danke für den schönen Tag.

326

Samstag, 14. Mai 2011, 21:40

Du auch Katharina.

Handlung

Er drückt ihre Hand leicht und streicht ihr kurz über den Arm. Dann lässt er sie los und wartet bis sich die Kabinentür hinter ihr schließt.
Er geht zurück an Deck um dort noch die Gläser und Polsterungen abzunehmen und geht dann selbst schlafen.


327

Samstag, 14. Mai 2011, 21:48

Handlung

Nur in Wäsche zu schlafen war in der Nacht doch etwas kühl, doch insgesamt schläft Katharina in der Nacht sehr gut auch wenn sie das Schaukeln anfangs etwas irritierte. Morgens hat sie etwas Orientierungsschwierigkeiten als dann aber doch das Bad findet und sich dort frisch macht.


328

Samstag, 14. Mai 2011, 21:54

Handlung

Harald ist am nächsten Tag schon früh auf das Boot gekommen, um alles für das Frühstück der beiden Herzöge vorzubereiten. Als er erste Geräusche hört, macht er sich daran alles fertig zu machen. Den Tisch hat er bereits gedeckt und der Duft von frischem Kaffee wandelt bald schon durch die Räume.


329

Samstag, 14. Mai 2011, 21:56

Handlung

Katharina hat sich bald angezogen und geht vorsichtig die Stufen zum Deck hoch. Leider wohl nicht vorsichtig genug, möglicherweise war sie noch im Halbschlaf. Sie verfehlt eine Stufe und kommt etwas unglücklich mit dem Knie an den Stufen und mit dem Fuß auf dem Boden auf.



Au!

330

Samstag, 14. Mai 2011, 22:03

Handlung

Haakon wird vom dem Gepolter wach und kommt, nur in Boxershorts bekleidet und mit einem sehr verschlafenen Gesichtsausdruck aus seiner Koje. Er blinzelt und sieht Katharina, wie sie sich das Knie hält.



Hast du dir weh getan?

331

Samstag, 14. Mai 2011, 22:05

Handlung

Ihr Knie bekommt einen hübschen blauen Fleck, aber als ihre Hand tiefer wandert und sich an ihren Knöchel legt, stehen ihr schon vor Schmerz die Tränen in den Augen.



Au verdammt....

332

Samstag, 14. Mai 2011, 22:10

Handlung

Er legt sich Katharinas Arm um die Schulter und trägt sie auf die kleine gepolsterte Sitzbank im Boot. Er lagert ihren Fuß hoch und berührt vorsichtig ihren Knöchel.



Tut das weh?

333

Samstag, 14. Mai 2011, 22:14

Das tut scheißeweh!

Handlung

Sie wischt sich unter den Augen entlang als sie Tränen lösen. Das ist so fies gerade.


334

Samstag, 14. Mai 2011, 22:25

Handlung

Haakon wollte gerade aufstehen und einen Eisbeutel aus der Küche holen, als ihm Harald schon einen ebensolchen reicht. Er legt ihn Katharina auf den Knöchel.



Das sollte sich besser ein Arzt anschauen.

Handlung

Harald sagt, dass er schon Dr. Somsen angerufen hat, der gleich vorbei kommen wollte.



Wie ist das denn passiert?

Handlung

Er kniet neben Katharina und sieht sie mitleidig an.


335

Samstag, 14. Mai 2011, 22:26

Au, au...

Handlung

Sie ist etwas wehleidig als wohltuende Eis auf ihren Knöchel gelegt wird.



Ich wollte aufs Deck und bin auf der Treppe ausgerutscht. :(

336

Samstag, 14. Mai 2011, 22:34

Das passiert den Besten von uns. Ich fürchte du wirst dir den Knöchel verstaucht oder geprellt haben. Aber Harald hat schon Doktor Somsen angerufen, der wird sich den Fuß noch genauer ansehen.

Handlung

Mit einem Räuspern macht Harald Haakon darauf aufmerksam, dass er noch nicht sehr passend aussieht.



Oh... würdest du mich kurz entschuldigen. Ich sollte den Arzt nicht unbedingt in Unterwäsche begrüßen.

Handlung

Er streicht Katharina über den Kopf und schenkt ihr ein Lächeln.



Das wird schon wieder.

Handlung

Dann verschwindet er noch einmal in seiner Koje um sich anzuziehen und einen Menschen aus sich zu machen.


337

Samstag, 14. Mai 2011, 22:36

Handlung

Ihr fällt es auch erst jetzt auf, dass er hier noch in Shorts rumläuft. Verlegen wendet sie den Blick ab.



Ja, mach mal.

Handlung

Harald bringt ihr derweil etwas zu trinken und wickelt ihr das Eispack fester um den Knöchel. Katharina wischt sich die Tränen weg und atmet tief durch.


338

Samstag, 14. Mai 2011, 22:47

Handlung

Haakon kommt gerade rechtzeitig als der Arzt das Boot betritt. Er begrüßt ihn und führt ihn dann auch zu Katharina. Dr. Somsen begrüßt die Herzogin und sieht sich dann den Knöchel an, der mittlerweile dick geschwollen und auch schon eine grünliche Färbung angenommen hat. Er tastet ihn etwas ab und kommt dann zu dem Ergebnis, dass er verstaucht ist. Er bandagiert Katharinas Fuß und legt ihr noch eine Gehschiene an. Dennoch legt ihr der Arzt nahe den Fuß nicht allzu sehr zu belasten und ihn vor allem heute und morgen noch ruhig zu lagern. In einer Woche solle sie ihren Arzt zu Hause aufsuchen.
Dr. Somsen verabschiedet sich nach dem kurzen Bootbesuch und Harald begleitet ihn noch nach oben.



Soll ich deine Assistentin anrufen, dass sie dich abholen kommt? Oder soll ich dich zurück fahren?

339

Samstag, 14. Mai 2011, 22:50

Handlung

Es versaut ihr gerade den ganzen Tag. Sie wollte doch heute Nachmittag mit John Motorrad fahren!



Nein, dann wäre sie sechs Stunden ingesamt am Fahren, das finde ich nicht gut.

340

Samstag, 14. Mai 2011, 22:59

Soll ich dich fahren? Möchtest du noch bleiben?