Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Donnerstag, 16. September 2010, 19:29

In der Innenstadt

Handlung

Leni und Bo haben das Auto in der Innenstadt geparkt und schlendern zusammen richtung Fußgängerzone. Leni hält die Hand ihres Ehemannes und schaut immer wieder verliebt zu ihm auf


2

Donnerstag, 16. September 2010, 19:42

Handlung

Er lässt die ihre und seine Hand leicht hin und her schwingen während sie die Fußgängerzone entlang schlendert und er schaut sich interessiert um. Er hat wirklich Lust, Leni was Schönes zu kaufen.


3

Donnerstag, 16. September 2010, 19:54

Handlung

Er ist so schön.. und jedes Mal schlägt ihr Herz in ihrer Brust schneller, wenn sich ihre Blicke treffen. Sie errötet, als sie sich bei dem Gedanken an heute Abend erwischt


4

Donnerstag, 16. September 2010, 20:02

Handlung

Er fängt ihren Blick gerade auf als sie rot anläuft. Automatisch grinst er schief.



Was ist los?

5

Donnerstag, 16. September 2010, 20:11

Handlung

Mist.. ertappt..



Ähm... ach.. es ist gar nichts ;()

6

Donnerstag, 16. September 2010, 20:12

Was denn?

Handlung

Er grinst noch mehr und legt den Arm um ihre Schultern um sie näher bei sich zu haben. Sanft küsst er ihre Schläfe während sie weiter spazieren.


7

Donnerstag, 16. September 2010, 20:14

Ich hab einfach nur.. Kopfkino..

Handlung

Sie fängt an zu lachen


8

Donnerstag, 16. September 2010, 20:19

Kooopfkiinooo? Erzählen! :D

Handlung

Er streicht ihren Arm hinab und legt seine Hand an ihre Taille.


9

Donnerstag, 16. September 2010, 20:22

Hör doch mal auf jetzt ;()
Ich hab einfach nur.. an heut Abend denken müssen.
Das ist alles!

10

Donnerstag, 16. September 2010, 20:27

Handlung

Er bleibt ruckartig stehen und zieht sie eng an sich. Sofort vergraben sich seine Hände in ihren Haaren während er sie mit einer Leidenschaft küsst, dass ein vorbeigehender Passant belustigt pfeift.


11

Donnerstag, 16. September 2010, 20:30

Handlung

Mit einem Mal werden ihre Knie weich und sie muss sich an Bo festhalten. Ihr bleibt die Luft weg und dieser Kuss lässt ihr Herz bis zum Hals schlagen. Sie hört nichts um sich herum, weder das Pfeifen noch irgendetwas anderes, nur das Schlagen ihres eigenen Herzens


12

Donnerstag, 16. September 2010, 20:36

Handlung

Dieser Kuss überwältigt ihn selber, nie ist ihm das bei einer anderen Frau passiert. Nur mühsam kann er seine Lippen von ihren Lippen und seufzt zufrieden während er ihr verliebt in die Augen schaut.



Das war..nötig. ;()

13

Donnerstag, 16. September 2010, 20:38

Kannst.. du mich dann wieder auf die Füße stellen? ;()

Handlung

Sie hat einfach das Gefühl, zu schweben


14

Donnerstag, 16. September 2010, 20:43

Ich halte dich lieber fest.

Handlung

Er lächelt und streicht ihren Rücken hinab und schlingt die Arme fester um sie. Verliebt küsst er sie nochmal, diesmal aber nur leicht.



Ich liebe dich.

15

Donnerstag, 16. September 2010, 20:47

Handlung

Sie lehnt sich gegen seine Brust und sieht dann den Blick eines Paares, die ihr leicht zuzwinkern. Mit rosanen Wangen löst sie sich von Bo



Die.. Leute schauen schon ;()

16

Donnerstag, 16. September 2010, 20:53

Handlung

Er schmunzelt.



Die sehen doch nur einen verdammt glücklichen Kerl mit seiner bildhübschen Frau.

17

Donnerstag, 16. September 2010, 20:57

einen.. heissen.. attratktiven und schönen.. Mann ;()

18

Donnerstag, 16. September 2010, 21:00

Handlung

Dafür muss er sie gleich nochmal küssen und seine Hand wandert dabei frech auf ihren Po.


19

Donnerstag, 16. September 2010, 21:18

Handlung

Sie schubst ihn von sich



Hörst du wohl auf ;)

20

Donnerstag, 16. September 2010, 21:20

Handlung

Er verdreht grinsend die Augen und packt ihre Hand.



Ich benehm mich. Ich hab ja nicht so versauten Kram im Kopf wie meine Frau. ;)

Handlung

Er zieht sie leicht mit sich.