Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Montag, 20. September 2010, 07:31

Handlung

Lucas macht sich Notizen zu den Ausführungen von Minister vun Fynkwarder und wartet ungeduldig darauf, dass die weiteren Kabinettsmitglieder zu Wort melden. Wenn Regierungssitzungen immer so schleppend verlaufen, würde er in Zukunft dankend auf eine Sitzungsteilnahme verzichten. Das hält ja kein Mensch aus.


Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. September 2010, 09:33

Ich denke was meine dringenste Aufgabe als Außenministerin sein wird, dürfte allen klar.
Der Aufbau von langfristigen und freundschaftlichen Beziehungen zu anderen Staaten.
Da müsste ich mich aber noch näher mit dem Stattskomisær besprechen.

Marie van Søhlberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 35

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. September 2010, 11:25

Ich als Familienministerin werde mich in erster Linie um die Schaffung eines Familien- und eines Schulgesetzes-Entwurfs kümmern. Ebenso werde ich mir einen Überblick über die aktuelle Situation in der Kinder- und Jugendbetreuung in diesem Land verschaffen.

24

Mittwoch, 22. September 2010, 21:09

Der Zustand der Armee ist tatsächlich durchaus besorgniserregend. Daher sind Ihre Vorschläge Herr vun Fynkwarder gute Ansätze. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses angehen könnten. Ebenso würde dies ja auch eine Verstraffung des Wehretats führen, was uns mehr Gelder für weitere wichtige Aufgabenbereiche freigeben könnte. Dies wäre demenentsprechend sehr zu begrüßen. So könnten wir dies mit mehr Zukunftsperspektiven für unsere Jugend kombinieren, wie auch den diplomatischen Dienst dieses Landes weiter ausbauen.

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. September 2010, 09:25

Nun ja, um den diplomatischen Dienst aus zu bauen, brauchen wir ja erst mal diplomatische Beziehungen.
Daher würde ich sie ja auch gerne mal unter vier Augen sprechen, Herr Bernstorff.

26

Freitag, 24. September 2010, 00:32

Nur alll zu gerne. Besuchen Sie mich doch bitte später in meinem Büro.

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

27

Freitag, 24. September 2010, 07:09

Das werde ich mit Vergnügen tun.