Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:59

Für Finja oder für uns jetzt?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:07

Für Finja später. Kindergarten und Schulen sind nicht kaum welche im Randgebiet. Da könnte sie ja genauso gut in Hasselmond dann hingehen, oder?

123

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:17

Ja. Aber später käme sie wohl ums Pendeln nicht herum.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:27

Na wer weiß ob wir dann noch die Praxis hier dann hätten. Vielleicht sind wir schon längst pleite dann und...tingeln mit dem Zirkus von Stadt zu Stadt. Finja wird dann ein Akrobatenkind. :D

Handlung

Ihm wird die Sache zu ernst, so dass er rumalbert.


125

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:31

Handlung

Kate findet das allerdings gar nicht zum Lachen und sieht Per zweifelnd an. Wenn die Praxis hier Pleite geht, dann wäre das mitunter das aller, aller, aller Schlimmste, was ihnen passieren könnte. Daran will sie gar nicht denken, wie sie dann über die Runden kommen sollten.



Ähm ja.... bestimmt genau, was Lyra und Finn für sie geplant haben.

126

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:36

Handlung

Sie kann das Wasser hören. Hey.. das ist neu! Finja fängt an zu glucksen. Toll hier!


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:38

Genau, Finja, Akrobatenkind. Rumturnen und so. :D

Handlung

Er schmunzelt über Finjas Geräusche.



Naja, so wie es aussieht ist ja William hauptsächlich derjenige, der das Risiko trägt. Er stellt uns ja ein.

128

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:40

Trotzdem. Also, jetzt bin ich immer noch nicht schlauer: ein Haus in Hasselmond oder nicht?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

129

Freitag, 11. Februar 2011, 06:37

Vielleicht sollten wir in beiden Orten suchen. Was bringt uns der Ort, wenn uns das Haus nicht gefällt. Es muss halt DAS Haus sein.

130

Freitag, 11. Februar 2011, 06:59

Handlung

Sie schmunzelt.



Mhm, DAS Haus. Mit Terrasse, einem mittelgroßen Garten, in dem eine Schaukel für Finja Platz hat, genügend Platz für uns alle ...

Handlung

Falls wir unsere Familie erweitern wollen.



... und noch vieles mehr.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

131

Freitag, 11. Februar 2011, 11:48

Handlung

Er schmunzelt.



Nicht zu weit ab vom Schuß und am besten Neubau. ;)

132

Freitag, 11. Februar 2011, 11:55

Das sowieso. Wir könnten auch selbst bauen lassen. Aber dann wiederum. Das sind nur unnötige Probleme und außerdem dauert es viel zu lang.

Ich bin schon auf die Villa heute gespannt. Wäre witzig, wenn die DAS Haus wäre. :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

133

Freitag, 11. Februar 2011, 13:08

Handlung

Er lacht.



Ich wohne bestimmt nicht im selben Haus in dem ich auch arbeite. Dann wäre Will ja auch unser Vermieter. :D

134

Freitag, 11. Februar 2011, 13:50

Neiin. Doch nicht so. Dann müsste Will sich natürlich ein anderes Haus für die Praxis suchen. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

135

Freitag, 11. Februar 2011, 14:51

Achso! Auja, dann findet er bestimmt ein Haus in Frederikshavn und dann haben wir den Salat. :D

Handlung

Er bleibt mit ihr und den Kinderwagen stehen. Er zieht Kate zu sich in den Arm und küsst sie sanft.



Es wird schon werden, Kate. Da bin ich mir sicher.

136

Freitag, 11. Februar 2011, 15:00

Handlung

Sie schlingt die Arme um Per und küsst ihn zärtlich.



Wir kriegen das schon hin. Erst mal müssen wir uns ganz dringend für eine Tagesmutter entscheiden.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

137

Freitag, 11. Februar 2011, 15:03

Handlung

Er streicht ihr leicht über die Augen und schaut sie wehleidig an.



Aber die sind bisher so...öko..so...extrem pädagogisch gewesen.

138

Freitag, 11. Februar 2011, 15:16

Fällt dir jemand besseres ein, der auf Finja aufpassen könnte?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

139

Freitag, 11. Februar 2011, 16:59

Fred bringt mich um wenn ich Linda deswegen frage. Und sonst weiß ich nicht. Leni mit ihrer Risikoschwangerschaft, keine Ahnung ob die das will.

140

Freitag, 11. Februar 2011, 17:05

Frag sie doch mal. Vielleicht kann sie sich das tageweise vorstellen. Dann hätte Finja ab und an eine schrullige, pädagogisch voll ausgebildete Tagesmutter und einmal eine normale Leni.

Handlung

Sie lacht und sieht dann zu Finja in den Kinderwagen.



Ich glaube dein Plan, dass sie beim Spazierengehen müde wird, geht nicht so ganz auf. :D