Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

101

Freitag, 10. September 2010, 21:57

Handlung

Uff, das waren mal Neuigkeiten! Sie weiß gar nicht so recht, was sie jetzt dazu sagen soll. Ein Attentat auf Mettes Vater... zwei tote Partner... und Jakes Leben eventuell auch noch in Gefahr?! Weiß Emmi darüber Bescheid? Bestimmt. Gab es eine Spur zu den Tätern von damals? Wieso waren sie immer noch auf freiem Fuß? Und was wenn Jake etwas passiert?!


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

102

Freitag, 10. September 2010, 22:00

Ich kann.. dich nicht mitnehmen.
Sollte dir einmal was passieren.
Joanna..

Handlung

Er beisst die Zähne zusammen und schnaubt laut



Ich würde nicht mehr glücklich werden.

Handlung

Jakob schaut auf in ihre Augen



Versteh das bitte..

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

103

Freitag, 10. September 2010, 22:32

Handlung

Ihr gingen gerade so viele Gedanken durch den Kopf, dass sie das gar nicht wirklich in Worte fassen konnte. Also nickt sie nur und zieht Jake aus dem Wasser. Sie kommt sich gerade so dumm vor wegen ihres Auftritts eben. Aber sonst hätte sie vermutlich auch nie erfahren, was da wirklich Sache ist. Am liebsten würde sie Jake ganz viele Löcher in den Bauch fragen. Zum Beispiel: Warum war er so etwas wie der Königin ihr persönlicher Bodyguard, wo er doch potentiell die Gefahr für sie auch anzog?
Sie zieht sich ihre Sachen wieder an, aber wärmer wird ihr dadurch auch nicht wirklich mehr. Aber das ist nun auch wirklich Nebensache.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

104

Freitag, 10. September 2010, 22:39

Handlung

Er schaut Joanna nun genau an, schaut in ihre Augen



Du bist mir verdammt wichtig und ich .. hab dich unglaublich lieb.
Und nie im Leben könnte ich es verantworten, dass dir etwas passiert, hörst du?

Handlung

Sein Blick ist ernst. Seine Hand stiehlt sich wieder zu ihrer und zieht Joanna etwas näher an sich heran. Sein Blick ruht noch immer auf ihren Augen



Ich kann es verstehen, wenn du nun lieber nicht mehr.. mit mir zusammen sein willst.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

105

Freitag, 10. September 2010, 22:44

Handlung

Joanna hört jedes Wort, das er sagt. Als er dann wieder auf ihre Reaktion wartet, sieht sie ihn verständnislos und ein wenig irritiert an. Warum um alles in der Welt sollte sie deswegen nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen?!



Aber du kannst verantworten, dass dir etwas passiert? ?(

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

106

Freitag, 10. September 2010, 22:47

Handlung

Er sucht in ihrem Blick



Es ist.. mein Job.
Ich habe mich dafür entschieden.. diesen Dienst zu tun und auch, wenn es sein muss, mein Leben für die Königin und ihre Familie zu riskieren, ja.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

107

Freitag, 10. September 2010, 23:01

Handlung

Joanna sieht ihn lange an ohne irgendetwas zu sagen. Allein der Gedanke daran, dass sie Jake verlieren könnte.... für immer zerreißt ihr das Herz. Das ist ungerecht! Sie musste also damit rechnen, dass irgendso ein Irrer einen Anschlag auf die königliche Familie verübt und dabei Jake an ihrer Stelle trifft. Und sie konnte nicht mal schwimmen gehen bei herbstlichen Temperaturen ohne, dass er hier ein großes Drama macht. Dabei ist das vergleichsweise harmlos.
Sie schlingt die Arme um Jake und sieht zu ihm hoch.



Versprich mir... dass du niemals leichtsinnig mit dein Leben aufs Spiel setzen wirst.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

108

Freitag, 10. September 2010, 23:19

Handlung

Er vergräbt sein Gesicht an ihrem Hals. Nur einen Moment, dann schaut er Joanna wieder da. Da ist eine leise Stimme. Diese leise Stimme, die ihm schon seit Wochen durch den Kopf spugt.



Ich verspreche es dir..

Handlung

Würde er für Joanna seinen Job aufgeben..
Er weiß, er würde daran zu Grunde gehen, würde Joanna irgendwas passieren. Würde er sie verlieren. Würde es ihr auch so gehen, würde Jake bei einem Einsatz sein Leben lassen? Würde Joanna so fühlen wie er..
Jake blickt tief in Joannas Augen um eine Antwort herraus zu finden.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

109

Freitag, 10. September 2010, 23:27

Hoch und heilig? Bei allem was dir wichtig ist?

Handlung

Ob Jakes Leben sicherer wäre, wenn er den Job wechseln würde? Oder sich nur an eine andere Dienststelle versetzen ließe? Konnte sie das von ihm verlangen? Er war doch mit Leib und Seele Polizist... oder was auch immer... und selbst wenn er sein Leben für die Königin dabei einsetzen musste... selbst das schreckte ihn nicht ab. Nein... das konnte sie nicht machen. Sie musste darauf vertrauen, dass alles gut gehen würde. Es hat doch auch bis jetzt ganz gut geklappt. Vielleicht könnte sie einen Bodyguard für Jake engagieren. Emmi könnte ihr dabei sicher helfen.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

110

Freitag, 10. September 2010, 23:32

Handlung

Jake weiß, wenn er ihr dies jetzt verspricht, wird er seinen Job nicht mehr so ausüben können wie bisher. Er wird unruhiger im Schloss rumlaufen. Noch mehr, als in den letzten Wochen schon. Er müsste seinen Job aufgeben.
Wie soll er ihr das jetzt versprechen. Wenn er das tut.. wie soll er dann weiterhin Mette beschützen. Könnte er sich dann noch zwischen sie und jemanden stellen, der ihr etwas böses will? Könnte er ruhigen Gewissens seine Königin beschützen.
Er schaut in Joannas Augen und ihm fällt das gerade alles so schwer. So sollte der Tag doch nicht laufen. So war das doch nicht gedacht. Er wollte doch nur mit ihr hier spazieren gehen und ihre Nähe genießen. Wie ist das nur passiert.


Ich werde.. auf mich aufpassen, Liebste.. versprochen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

111

Freitag, 10. September 2010, 23:42

Okay.

Handlung

Ihr ist nicht entgangen, dass er genau genommen jetzt gar nichts mehr versprochen hat. Aber sie musste ihm da wohl einfach vertrauen. Hatte sie nicht gerade heute erst gesagt, dass sie das tat. Ihm vertrauen.



Aber jetzt pass erst einmal ich auf dich auf: ab nach Hause und raus aus den nassen Sachen. ^^

Handlung

Sie würde Jake einfach später noch mehr Löcher in den Bau fragen. Jetzt wollte sie erst mal wieder in ihre eigenen kuscheligen vier Wände, wo es warm war.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

112

Freitag, 10. September 2010, 23:44

Handlung

Er schaut nach unten und bemerkt erst jetzt wirklich, dass seine Schuhe, seine Hose und seine Socken durchnässt und kalt sind. Er lächelt Joanna sanft an



Jaa.. gehen wir zurück..

Handlung

Er weiß, dass Joanna noch längst nicht alle Fragen gestellt hat. Dass da noch viel mehr ist. Und er wird sich dem stellen müssen.
Nie hat er eine Frau auch nur ansatzweise so nah an sich heran gelassen...
Er nimmt Joannas Hand und sie gehen langsam zum Haus zurück


113

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:39

Handlung

Nachdem sie Finja abgeholt haben, sind Per und Kate gleich weiter nach Hasselmond gefahren, wo sie heute mit Annika und William noch zur Besichtigung der Villa verabredet sind. Da sie ein bisschen früher hier sind, nutzen sie die Zeit und gehen noch mit Finja eine Runde spazieren.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:58

Handlung

Per ist fast an dem Kinderwagen verzweifelt. Zusammenklappen? Da einrasten lassen? Hä? Aber am Ende haben sie ihn aus dem Auto raus und aufgebaut bekommen.
Er schiebt den Wagen vor sich her und hat mit der freien Hand Kates Hand ergriffen.



Was denkst du über Hasselmond?

115

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:07

Sieht nach nem ruhigen beschaulichen kleinen Ort aus. Erinnert mich ein klein wenig an zu Hause... so von der Größe her. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:18

Also würdest du auch gerne hier wohnen wollen?

Handlung

Er streicht mit dem Daumen über ihren Handrücken.


117

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:23

Handlung

Sie sieht auf Finja im Kinderwagen, die vergnügte Laute von sich gibt.



Ja, so ein Häuschen am Wasser ... das ist schon eine schöne Vorstellung. Außerdem wäre es für Finja eine ruhige Gegend zum Aufwachsen.

Handlung

Sie schaut fragend zu Per.



Würde es dir denn hier gefallen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:37

Handlung

Er lässt den Blick schweifen.



Es ist..irgendwie spießig. ;() So Haus kaufen, Bäumchen pflanzen und so.

119

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:40

Handlung

Kate lacht auf.



Das dachte ich auch kurz. Wobei... das mit den Bäumchen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.
Also, willst du lieber wo anders nach einem Haus suchen? Wo es weniger spießig zugeht?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:53

Kein Plan. Wenn Finja später auf eine weiterführende Schule geht, muss sie nach Frederikshavn reinpendeln, mit dem Schulbus fahren. Wenn wir am Stadtrand von Frederikshavn wohnen würden, täte sich vom Weg her auch nicht viel.