Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

621

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:44

Handlung

Callie schnappt deutlich nach Luft und sie zieht Patrick näher an sich heran. Ihre Lippen hängen sofort an den seinen während seine Finger Callies Lust antreiben. Ihre Zunge umspielt seine und immer wieder kommt ein leises Stöhnen über ihre Lippen.


622

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:49

Handlung

Patrick lässt seine Finger in ihrem Schoß tanzen. Ihre Küsse heizen ihm dazu auch noch ein. Nur gut, dass Badeshorts platztechnisch mehr Spielraum boten.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

623

Freitag, 8. Juli 2016, 17:52

Handlung

Callie erreicht die Beule in seinem Schoß und ihre Hände streichen kurz darüber. Sogleich gleitet ihre Hand in seine Badeshorts und sie umgreifen seine Männlichkeit.


624

Samstag, 9. Juli 2016, 19:21

Handlung

Callie und Patrick verführen sich gegenseitig, ohne jede Eile. Jetzt kannten sie sich doch schon ein paar Wochen und Patrick genießt jede Minute, die er mit dieser Wahnsinnsfrau verbringen kann. Sie zu lieben, war aufregend. Jedes Mal aufs Neue sie zu entdecken, sie zu spüren und gemeinsam dem Rausch der Ekstase verfallen.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

625

Samstag, 9. Juli 2016, 21:08

Handlung

Callie war ihm vollkommen verfallen. Jede Faser ihres Körpers war verliebt, das konnte sie nicht mehr leugnen. Sie liebte es, seinen Körper an ihrem zu spüren und gemeinsam diese Lust zu erleben die hin zum gemeinsamen Höhepunkt führt. Die kleinen Schweißperlen auf ihrem Körper glitzern in der Sonne und Callies Atem ist schnell.


626

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:20

Handlung

Patrick rollt sich schwer atmend auf den Rücken. Er legt den Arm über die Augen und muss sich erst mal wieder sammeln.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

627

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:20

Handlung

Sie atmet tief ein und aus und lacht dann still vor sich hin. Glücksgefühle waren was tolles!


628

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:40

Handlung

Patrick zieht sich seine Badeshorts wieder an und betrachtet die nackte Callie mit einem sehr anzüglichen Blick.



Also, entweder du ziehst dir wieder was an oder ich muss dich hier gleich noch mal vernaschen. 8)

Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

629

Sonntag, 10. Juli 2016, 09:05

Handlung

Sie räkelt sich etwas auf dem Handtuch und grinst. Es ist noch etwas ungewohnt so nackt neben ihm zu liegen in hellem Sonnenlicht und er kann alles sehen. Jedes Röllchen das nicht dahin gehört, wo es sein soll. Und doch zieht sie ein anderes Handtuch zu sich und legt es über ihren Bauch.



Gib mir mal meinen Badeanzug ;)

630

Sonntag, 10. Juli 2016, 09:20

Handlung

Er zupft das Handtuch weg.



Das hilft dir auch nicht. :D

Handlung

Er reicht ihr den Badeanzug.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

631

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:15

Handlung

Sie überlegt, wie sie nun halbwegs Elegant in einen nassen Badeanzug hinein kommt. Und sie weiß jetzt schon, dass das nicht passieren kann, so lange Patrick ihr zuschauen kann.



Ich.. schau mal gerade, dass der Sand von da wegkommt, wo er nicht hingehört ;)

Handlung

Sie nimmt den Badeanzug in die Hand und geht damit zum Wasser in das sich Callie sinken lässt. Die Kälte tut ihrem Körper gerade gut und der Badeanzug ist auch schon fast wieder da, wo er sein soll


632

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:22

Handlung

Er schaut etwas irritiert als sie an ihm vorbei zum Wasser geht. Frauen. Man muss nicht alles an ihnen verstehen.
Er setzt sich wieder auf die Decke und schenkt ihnen noch mal Sekt nach.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

633

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:33

Handlung

Endlich hat sie den Sand los und auch alles wieder da, wo es sein soll. Sie taucht kurz unter und komm dann nass und erfrischt zu Patrick zurück



Willst du nochmal ins Wasser?

634

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:55

Später vielleicht.

Handlung

Er reicht ihr das Sektglas.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

635

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:05

Handlung

Sie nimmt das Glas entgegen



Gibt es für dich eigentlich eine Definition was das zwischen dir und mir ist?

636

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:16

Handlung

Er lacht auf bei dieser Frage.



Ich würde sagen, da gibt es eine ganz einfache Definition. ;)

Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

637

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:18

Und die wäre?
Ich muss das einfach wissen, Patrick. Ich muss wissen, wo wir stehen.

638

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:30

Wenn mich jemand fragt, dann würde ich dich als meine Freundin vorstellen. ;)

Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

639

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:37

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch und ihre Gesichtsfarbe ändert sich zu einem leichten rot



Wirklich?
Du bezeichnest mich als deine Freundin? ;()

640

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:39

Ja, oder etwa nicht?